Jump to content

Muskulöse durchtrainierte Frauen 💪


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bodybuilderinnen sind nicht so mein Fall.
Geschrieben
Weich, soft, geschmeidig das sind für mich Begriffe sie Weiblichkeit unterstreichen.
Hart, stramm, fest eher für das Männliche
Geschrieben
Wenn das Herz spricht ist das zwar völlig gleich.... aber danach war eben gar nicht gefragt
Geschrieben

So lange sie noch als Frau wahrnehmbar ist, stört es mich nicht.

Ebenso wenig, als wenn sie ein paar Kilos zu viel hat. 

Geschrieben
Ja diese Frauen sieht man hier nicht wirklich oft
der_kleine_Mann
Geschrieben
Nö. Ich mags weich.
Geschrieben
Wenn die Person vom gesamten her passt und die Chemie stimmt, ist sowas eh zweitrangig. Der Sport ist dann Teil des Leben der Frau und gehört somit mit dazu.
Geschrieben
ich hatte mal eine Beziehung mit einer sehr sehr durchtrainierten Frau... ich fands jetzt eher nicht so toll.
Klar, alle Achtung so eine Figur hinzubekommen, aber wenn die Frau genau solche Brustmuskeln hat wie ich, wenn sie die Bizeps anspannt und die Adern rausquellen... ne ne
Vor allem wusste ich das vorher nicht - ich kannte sie schon lange eher flüchtig und halt immer angezogen. total schönes Gesicht gehabt und auch tolle Figur (angezogen), aber nackt hatte ich da eher das Gefühl mit einem Mann im Bett zu sein....
Geschrieben
Die Frage wäre dann:
🤔Hat sie überhaupt noch Zeit für einen, wenn sie 7x pro Woche Gewichte stemmt?
Geschrieben (bearbeitet)

Als Jugendlicher/junger Mann gab es immer diese "durchtrainierten" russischen Kugelstoßerinnen im Männerlook.😉
War nich'  soo mein Fall....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Glaube das letzte, woran zum Beispiel Kugelstosserinnen oder andere Sportlerinnen in ihren jeweiligen schweren Gewichtsklassen interessiert sind, ist es irgendwelchen Typen zu gefallen odet ob ihr "Aussehen" gefragt ist. 

Geschrieben
Ob eine Frau anziehend wirkt liegt sicher nicht an ihren Muskeln, allerdings muss ich schon zugeben, dass sich ein durchtrainierter Frauenkörper mit schönen definierten Muskeln sehr sehr gut anfühlt. Also ich mag's.
Geschrieben
Kommt darauf an was man unter muskulös und durchtrainiert versteht. Eine Leichtathletikerin ist durchaus ansprechend für mich. Allerdings Bodybuilderinnen oder auch andersrum die stärker gebaute Eislkunstläuferin aus der Werbung wären nicht so meins. Aber natürlich kann man auch das nicht pauschalisieren und mein Post spiegelt ausschließlich meine Sichtweise wieder und enthält keinerlei Wertigkeitsgedanken.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

muskulöse durchtrainierte Frauen
Hot oder ein no go ?

Fucking Hot! Meist ist die Muschi auch gut trainiert. Da taucht der Schwanz in ganz neue Sphären ab.

Geschrieben
Komischerweise alle Kerle die „muskulöse, durchtrainierte“ Frauen sooo gut finden, hier jeder Frau egal ob dick oder dünn, klein oder groß nachlaufen und schleimen in der Hoffnung auf ein Date 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was interessieren mich Äußerlichkeiten?
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Samtpfötchen8:
Komischerweise alle Kerle die „muskulöse, durchtrainierte“ Frauen sooo gut finden, hier jeder Frau egal ob dick oder dünn, klein oder groß nachlaufen und schleimen in der Hoffnung auf ein Date 😂😂😂

Ja 😂 genau das…um ehrlich zu sein, würde ich hier 95% der hochgeladenen Bilder, wegen Selbstüberschätzung, dem kleinen Brocken Kotze der im Hals steckt und des Augenkrebs zensieren…🤷‍♂️

Südfriese
Geschrieben
Latürnich! Und mit den Schamlippen muss sie Nüsse knacken können.
Geschrieben
Wenn es nicht übertrieben Muskulös ist , ist es schon Sexy
Geschrieben
Schön stramm und straff ist toll anzuschauen
Geschrieben
Geht garnicht 🥴 Jedenfalls Ich mag es nicht!!!
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Latürnich! Und mit den Schamlippen muss sie Nüsse knacken können.
PS.:.....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Samtpfötchen8:

Komischerweise alle Kerle die „muskulöse, durchtrainierte“ Frauen sooo gut finden, hier jeder Frau egal ob dick oder dünn, klein oder groß nachlaufen und schleimen in der Hoffnung auf ein Date 😂😂😂

Niveau ist hier leider nur eine Hautcreme....95% würden alles ficken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.....und was oben ist, versuchen sie runterzuschütteln.......wobei den 95% eigentllich auch ein Astloch reichen müsste......die anderen 5% gehen leider mit der Masse unter......wobei ihr mich natürlich gerne da rausziehen könnt 😉😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Vögelliebhaber:

Niveau ist hier leider nur eine Hautcreme....95% würden alles ficken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.....und was oben ist, versuchen sie runterzuschütteln.......wobei den 95% eigentllich auch ein Astloch reichen müsste......die anderen 5% gehen leider mit der Masse unter......wobei ihr mich natürlich gerne da rausziehen könnt 😉😂

Ich kann nicht mehr 😂😂😂 Du hast mein Tag gerettet. Danke 😁

×
×
  • Neu erstellen...