Jump to content

Sexuell aktive Frau ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wohl eher x mal am tag...und was glaubst, wie viele es dann sein müssten...2 oder 3 dann wohl wenig...keine ahnung, was sexuell aktiv hier bedeuten soll...für manche könnte einmal im jahr schon sexuell aktiv bedeuten...
Geschrieben
Schon Lustig, da fragt ein Anonymes Mitglied so eine dusselige Frage. Hast du zu viel Langeweile??
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist wirklich "die eigentliche Frage". Blöder geht's (fast) nimmer. 

wird immer schlimmer

Geschrieben
und du meinst das kann man Pauschal beantworten ?
Geschrieben
Naja, Langeweile und dusselige Fragen werden hier jeden Tag gepostet. Warum sollte es heute anders sein 😂😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was für eine dämliche Frage, wenn es Deine Frau wär, wieviel Männer würdest Du Ihr gönnen, ohne Eifersucht? Wenn Sie liebt, dann reicht Ihr der EINE Partner

Jeden, den sie will, wenn ich sie liebe, will ich, dass sie glückloch ist und wenn sie mich liebt, ist Eifersucht überflüssig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Jeden, den sie will, wenn ich sie liebe, will ich, dass sie glückloch ist und wenn sie mich liebt, ist Eifersucht überflüssig.

Das können die meisten nicht verstehen. 🤷‍♀️

Es kann nicht sein, was nicht sein DARF. Wehe, wenn jemand anders will. Dann liebt diese Person nicht. Fehlen noch "beliebig" und "wahllos". Kann ja noch kommen. 

Geschrieben
Und wieder fiel in China ein Sack Reis um.... Warum muss eine sexuell aktive Frau eigentlich 2-3 Männer haben? Manch eine ist auch mit ihrem Partner aktiv *Fragen über Fragen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Das können die meisten nicht verstehen. 🤷‍♀️

Es kann nicht sein, was nicht sein DARF. Wehe, wenn jemand anders will. Dann liebt diese Person nicht. Fehlen noch "beliebig" und "wahllos". Kann ja noch kommen. 

Leider ist es genauso. Dabei könnte das Leben so einfach sein.

Geschrieben
Laut Statistik zwischen 1,6 bis 1,7
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stadtmensch:

Laut Statistik zwischen 1,6 bis 1,7

Bei jedem Sex? Oder täglich? Oder wie? Welche Statistik? 

Geschrieben
ZITAT:
Thom_66
Thom_66 Naja, Langeweile und dusselige Fragen werden hier jeden Tag gepostet. Warum sollte es heute anders sein 😂😂
WIE KOMMENTARE DARAUF AUCH :-D :-D :-D .....
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Können auch 25 sein. Immernoch aktiv.

Für dich ein normaler Donnerstag 😛

Geschrieben
Was schreibt ihr hier bitte für einen 💩...?? Mittlerweile muss man sich echt Gedanken machen und was in den Köpfen anderer so vorgeht! Krass 🙈
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was meint ihr 🙄 sind es 2 oder eher 3 😁

Warum nicht einer, vier oder elf?

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️7 Sexpartner, Montag-Sonntag je einen....der Vorteil, namentlich gut zu merken
Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️7 Sexpartner, Montag-Sonntag je einen....der Vorteil, namentlich gut zu merken

Kachelmann hat's vorgemacht. Alle bekamen den gleichen Kosenamen, dann gibt's keine Verwechslungen und Versprecher. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Einer ! Und zwar DER Richtige 😀😀😂😅 Qualität statt Quantität
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Interessant. Schreibe ich, einer reicht, sind Likes dran. Schreibe ich, 25 sind auch möglich, mag das niemand. 

Sollen hier Frauen zum Maßhalten erzogen werden? 🤨

Na gut, ich like dann mal die 25. ;)

Geschrieben

Keine Ahnung geht mich nichts an wieviele Frauen gleichzeitig einen odere mehrere Sex Partner haben oder brauchen. Aber wenn es nach mir gehen würde, so sage ich 3 am Tag und das in einer 7 Tage Woche sind als 21 Frauen. Welche Frauen haben denn nun Zeit für mich? Los meldet euch sehr schnell, damit ich eine Auswahl treffen kannB|:sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...