Jump to content

Sexuell aktive Frau ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, er wollte einfach nur mal gleichzeitig Sex mit einer Frau haben - nicht nur mit sich alleine.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich muss da spontan an den User denken, der ernsthaft davon phantasierte, mit sechs Frauen gleichzeitig Sex haben zu wollen.

🙄 Sechs Ischen die er leckt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

🙄 Sechs Ischen die er leckt?

Ich liebe diesen Dia- leckt ...😄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hank:

🙄 Sechs Ischen die er leckt?

Hoffentlich gibt das keinen Muskelkater ... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hank:

🙄 Sechs Ischen die er leckt?

Oh lecko mio 😱🎶

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nicki234:

Hoffentlich gibt das keinen Muskelkater ..

🙄 Ich kenne da eine Person, die hätte dazu geschrieben, dass muss man sich nur alles auf der Zunge zergehen lassen! 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

🙄 Ich kenne da eine Person, die hätte dazu geschrieben, dass muss man sich nur alles auf der Zunge zergehen lassen! 🤗

Find ich ok! 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

🙄 Ich kenne da eine Person, die hätte dazu geschrieben, dass muss man sich nur alles auf der Zunge zergehen lassen! 🤗

Ich werf gleich mit dem Handtuch nach dir!

Geschrieben
ich GlauBe, jede sexuellelle aktivierte Frau würde schon einen Organismus kriegen, wenn es hier einer mAnn schafft, einen Satz grammatikalisch und interpunktionell korrektlich zu gestaltern!!!😅🤣😂🤪
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was meint ihr 🙄

Eigentlich benötige ich dazu nur ein Auto… also wenn ich mal die Parklücke richtig eingeschätzt habe und komplikationslos einparken konnte. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mich würde mal interessieren, wie viele Sexpartner,
eine sexuell aktive Frau gleichzeitig hat ,
um ihr sexuelles verlangen ,
ausleben, zu können
was meint ihr 🙄 sind es 2 oder eher 3 😁

Die Frage ist ja so, dass du diese anonym gestellt hast, weil sie irgendwie bescheuert ist. 

Mir als Mann geht es umgekehrt, aber ich bräuchte überhaupt nicht bei meiner Freundin fragen wie viele Frauen sie mir gönnen würde.  Außer ihr nämlich keine.

Wie viele Männer würdest du deiner Frau gönnen die sie jederzeit ohne dich zu fragen besuchen könnte ohne dass du auch nur eine Spur eifersüchtig würdest? 

Eine sexuell aktive Frau braucht den richtigen Partner und natürlich kann man gemeinsam mehr unternehmen wie Gang Bangs,  Swingerclub etc.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Profil_Los:

...also wenn ich mal die Parklücke richtig eingeschätzt habe und komplikationslos einparken konnte. 

...jetzt fehlt aber noch der Bezug zu 2 oder 3 ? 🙄 Sind es die Versuche? Sind es verschiedene Auto's ? Bumst man beim Einparken lieber vorne oder hinten an? 🤔 Fragen über Fragen? 🤗

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hank:

...jetzt fehlt aber noch der Bezug zu 2 oder 3 ? 🙄 Sind es die Versuche? Sind es verschiedene Auto's ? Bumst man beim Einparken lieber vorne oder hinten an? 🤔 Fragen über Fragen? 🤗

Hauptsache man(n) bumst. Die Stellung ist dann eher zweitrangig.

Geschrieben

as ist eine Frage die Niemand beantworten kann.- Da jeder Mensch individuell ist,- auch wenn er aktiv ist. Ich hatte zur Schulzeiten ein Mädel die jeden Typ in der Soester Börde einen blasen wollt, und auch in Gruppen blasen wollt. Ich weiß das Sie in ein Jahr mal um 180 Typen hatte,- und 2 mal davon mit über 5 Typen gleichzeitig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nicki234:

Hauptsache man(n) bumst. Die Stellung ist dann eher zweitrangig.

Und das von der Frau, die eben schon das Handtuch werfen wollte! 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Und das von der Frau, die eben schon das Handtuch werfen wollte! 🤗

#flüster ... 42 ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hank:

...jetzt fehlt aber noch der Bezug zu 2 oder 3 ? 🙄 Sind es die Versuche? Sind es verschiedene Auto's ? Bumst man beim Einparken lieber vorne oder hinten an? 🤔 Fragen über Fragen? 🤗

Ach, ich muss mir Deine Fragen erstmal auf der Zunge zergehen lassen…. stecke hier voll im Verkehr. 🤗

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheRock71:

Schon Lustig, da fragt ein Anonymes Mitglied so eine dusselige Frage. Hast du zu viel Langeweile??

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Fragestellerin manchmal anonym ist, die freischaltende Moderatorin aber immer? Egal wie dämlich der Thread ist?

Geschrieben

unter 11 Freunden mache ich es nie... 

Geschrieben
Ich weiß gar nicht, ob er der Weltrekord von 249 Männern in 14 Stunden (Blowjob) noch gehalten wird.....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb anne-007:
Ich weiß gar nicht, ob er der Weltrekord von 249 Männern in 14 Stunden (Blowjob) noch gehalten wird.....

😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Profil_Los:

...stecke hier voll im Verkehr. 🤗

Ey Cheating Impossible! zornig_108.gif.382164f6dd27e4f3a07ee6e28f6029a1.gif...zwei oder dreimal? 🤗 Ist jetzt auch egal!

 

 

vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

unter 11 Freunden mache ich es nie... 

....denn ich liege lieber oben! 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Hoffentlich gibt das keinen Muskelkater ... 

Eher eine wunde Zunge 😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetTouch:

Ich befürchte ich bin unnormal...🖤

Egal was du antworten würdest - nein, bist du nicht.

×
×
  • Neu erstellen...