Jump to content

Sexuell aktive Frau ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Vielen Männern ist ja  die Eine zu wenig auch wenn‘s die Richtige ist.

Wenn es ums Fremdgehen geht, stehen Frauen Männer da in Nichts nach. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es ums Fremdgehen geht, stehen Frauen Männer da in Nichts nach. 

Schau Dir bitte dazu nochmal an, worauf ich mich bezogen habe und vor allem womit ich es beendet habe! Es ging mir eher um klischeebehaftete Aussagen. 
 

Ich wollte und will jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber anfangen, wer mehr fremdgeht, da es für mich nicht von Belang war und ich auch gerade keine Lust darauf habe, 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es ums Fremdgehen geht, stehen Frauen Männer da in Nichts nach. 

Die Ironie von @Profil_Los ist nicht so Dein Ding, oder? :jumping:

Geschrieben

Sehr interessantes Thema, ist euch Jungs schon mal aufgefallen wer der beste Freund der Frau ist? Na, wer kommt drauf?

Der Womanizer oder für die Leichtlohnklasse der Satysfier ... welche Frau braucht da noch mehrere Partner? 

 

vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

Ich werf gleich mit dem Handtuch nach dir!

Ja, ein nasses gefrorenes B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Sehr interessantes Thema, ist euch Jungs schon mal aufgefallen wer der beste Freund der Frau ist? Na, wer kommt drauf?

 

Der beste Freund ist immer der homosexuelle Mann mit Bildung, Empathie, Charme... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Der beste Freund ist immer der homosexuelle Mann mit Bildung, Empathie, Charme... ;)

Ja klar, da geht`s ja auch nur um Männer ...

( gibt auch homosexuelle Männer die nichts von alledem haben ) 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Warum nicht 1?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mich würde mal interessieren, wie viele Sexpartner,
eine sexuell aktive Frau gleichzeitig hat ,
um ihr sexuelles verlangen ,
ausleben, zu können
was meint ihr 🙄 sind es 2 oder eher 3 😁

Sexuell aktive Menschen können ihr sexuelles Verlangen auch ohne Partner ausleben, also ab 0.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Profil_Los:

Ach, ich muss mir Deine Fragen erstmal auf der Zunge zergehen lassen…. stecke hier voll im Verkehr. 🤗

Was hast du nur immer mit deiner Zunge? Habe ich was verpasst? :flushed:

Geschrieben
Soviel wie sie benötigt.....sexuell aktiv heißt ja nicht zwangsläufig das die Frau sich von x vielen Personen anfassen lassen muss , es gibt auch cyber Sex...und das zählt für mich auch als sexuelle Aktivität !
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Da träumst du von, ich weiß. 

Ah nicht wirklich. 

liebundtreu
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MK051970:

Es reicht auch „der richtige Mann“. Warum muss eine sexuell aktive Frau, mehrere Männer haben?!

aber das am jeden Abend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Was hast du nur immer mit deiner Zunge? Habe ich was verpasst? :flushed:

Nein. Ist nur seit dem  „gesperrten Anus-Thema“  irgendwie hängengeblieben. 😀

bearbeitet von Profil_Los
HansDampf77
Geschrieben

Mit dem passenden Partner und guten Zeitmanagement, kann man auch als monogames Paar sexuell sehr aktiv sein. 
 

Ist ja nicht so das alle Männer nach 1-2 Runden schlapp machen oder nur 1-2 mal überhaupt am Tag können. 

Geschrieben
Es ist einer, der gaunso aktiv ist.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Interessant. Schreibe ich, einer reicht, sind Likes dran. Schreibe ich, 25 sind auch möglich, mag das niemand. 

Sollen hier Frauen zum Maßhalten erzogen werden? 🤨

Ja, das Gefühl habe ich beim Lesen auch bekommen. "Wenn Sie liebt dann REICHT ein Mann". Ich hab für mich festgestellt, dass ein Mensch nicht alle meine Wünsche erfüllen kann, egal wie sehr ich diese Person liebe. Das wäre dann auch kein Mensch mehr, sondern ein gottgleiches Wesen. 

Deshalb ja, es braucht mehrere Männer/Menschen um alle Bedürfnisse zu befriedigen. 3-5 sind super - bin halt facettenreich ☺️

Geschrieben

Bei poppen.de kann man über 6 Millionen Sexkontakte finden und es fragt jemand, wie viele Partner eine sexuell aktive Frau braucht, es ist eigentlich völlig egal, sie hat über 6 Millionen Möglichkeiten, nur ob man selbst eine Option ist, steht nirgends :coffee_happy:.

Zumindest kann ich aus eigener Erfahrung sagen, 2 Männer gleichzeitig haben scheinbar einen gewissen Reiz gehabt, denn diese Variante haben wir des Öfteren erlebt, in der überwiegenden Mehrzahl ist der Sex aber zu zweit.

 

Geschrieben
Meinen ist nicht wissen. Die Eine hält es so, die Andere anders.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb holly_jolly:

...und was glaubst,

Total unterschiedlich, der Mensch muss ja auch noch arbeiten, hat vlt Famile oder und hat noch andere Hobbys 

×
×
  • Neu erstellen...