Jump to content

unbedingt breite Schultern ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden,geh trainieren,dann haste auch welche,aber vorsicht könnte anstrengend werden🤣
Geschrieben
"Breite Schultern" sind als Begriff zumeist metaphorisch gemeint.
Geschrieben

Manchmal... ich weiß auch nicht. Wo lest "ihr" den sowas immer. Kommt ja öfter mal jemand mit "Oft liest man hier". Bin ich irgendwie auf einen Parallelen Poppen unterwegs? 

Zum anderen, wenn man(n) dann kurz darüber nachdenkt kann vieles gemeint sein. Einfach "da" sein zum Beispiel. Du kannst auch ein "schmales Hemd" sein. Wenn du im richtigen Moment da bist, zum anlehnen - hast du die breiten Schultern die es braucht. Sprichwörtlich !

Geschrieben

Ich finde immer interessant was viele hier so lesen.

Außer irgendwelche Phrasen lese ich wenig von dem was hier angeblich oft zu lesen bzw zu sehen ( anderer Thread  ) ist. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Carbonated:

Manchmal... ich weiß auch nicht. Wo lest "ihr" den sowas immer. Kommt ja öfter mal jemand mit "Oft liest man hier". Bin ich irgendwie auf einen Parallelen Poppen unterwegs? 

Das ist so ein Poppen-Ding. Einmalige Erlebnisse werden in diesem Forum immer zur Regel hochstilisiert. 

Geschrieben

Mit breiten Schultern ist was anderes gemeint und darunter kann man verschiedene Sachen damit meinen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oft liest man ja hier,
Frau sucht Mann , mit breiten Schultern zum anlehnen
stimmt das, muss das unbedingt sein 😳

wenn diese jene frau das angib5t, wirds wohl wichtig sein für sie!  und gut iss

vor 11 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Mit breiten Schultern ist was anderes gemeint und darunter kann man verschiedene Sachen damit meinen.

breite schultern sind genau das..wie auch souveränität, ja..aber das beschreibt man anders, oder??  dacht ich grad falsch?!  hmm

Geschrieben

Du verwechselst die breite Schulter mit einem Kerl wie ein Baum.

Gänzlich unterschiedliche Anforderungen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wenn diese jene frau das angib5t, wirds wohl wichtig sein für sie!  und gut iss

breite schultern sind genau das..wie auch souveränität, ja..aber das beschreibt man anders, oder??  dacht ich grad falsch?!  hmm

Ja stimmt und sie bedeuten auch Stärke. Mit Stärke meine ich damit Halt und Kraft zu geben wenn es einem mal richtig schlecht geht, und auch sonst kann die starke Schulter Halt und Sicherheit geben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oft liest man ja hier,
Frau sucht Mann , mit breiten Schultern zum anlehnen
stimmt das, muss das unbedingt sein 😳

Nein, muss nicht sein, wenn Du über ein breites Kreuz verfügst.😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ShinPunchzilla81:

Muscle boys beste Ficker.

Richtig.....und der Ossi von damals....

Sachsen-Paule! :point_up:

Geschrieben
Hab ich bis eben noch nirgends gelesen.
Geschrieben

...'frau' ... kann sich überall anlehnen... wenn es denn unbedingt sein muss... 

Breite Schultern braucht es dazu nicht ...zwingend...:coffee_morning:

Geschrieben
Ohh ja ein echter Kerl hat ein breites Kreuz, ist braun gebrannt mit Tattoos ,trägt Dreitagebart und dreckiger Hose..ein wahrer Mann weiß, wann er das auch mal ablegt und zum Gentleman wird...und ihm seine Schulter zum anlehnen gibt und romantisch zusammen tanzen oder zu nem Spaziergang am See trifft um das funkeln der Sterne im Wasser zu sehen.
Geschrieben

Im übertragenen Sinn…

…jemand auf den man sich verlassen kann

…jemand der einen die Freiheit lässt, aber eine Heimat bietet

…jemand der seinen Prinzipien treu ist

Geschrieben (bearbeitet)

vor 15 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ja stimmt und sie bedeuten auch Stärke. Mit Stärke meine ich damit Halt und Kraft zu geben wenn es einem mal richtig schlecht geht, und auch sonst kann die starke Schulter Halt und Sicherheit geben.

aber ich mag kein breites kreuz!  ich mag souveränität  so n schrank- nein danke

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Was für ein Glück, dass ich nicht dazugehöre.
Geschrieben
Nicht schmaler als das Becken, bitte.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Ohh ja ein echter Kerl hat ein breites Kreuz, ist braun gebrannt mit Tattoos ,trägt Dreitagebart und dreckiger Hose..ein wahrer Mann weiß, wann er das auch mal ablegt und zum Gentleman wird...und ihm seine Schulter zum anlehnen gibt und romantisch zusammen tanzen oder zu nem Spaziergang am See trifft um das funkeln der Sterne im Wasser zu sehen.

Müssen denn Tattoos und dreckige Hosen wirklich sein? :flushed:

Geschrieben

Vielleicht kommen auch nur Rugby und Eishockey -Spieler in betracht. Die haben ja meist durch die Polsterung breite Schultern.

Geschrieben
ein echter Holzfäller fällt die Bäume, indem er sich dagegen lehnt... der hat echt breite Schultern
Geschrieben

Ich lese zwar nicht oft Frauenprofile , aber  kann irgendwie nicht glauben das dieser Satz oft zu lesen ist. 

Eine Schulter zum anlehnen ist sicherlich damit gemeint und die muss , wie dir schon einige geschrieben haben , nicht unbedingt körperlich breit sein . 

• Neu erstellen...