Jump to content

unbedingt breite Schultern ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Foxgroundsix:

Zwerge graben die besten Löcher 

Ja, Maulwürfe passen da ins Bild.. tolle Gräben, tolle Löcher und winzig sind sie auch.. 

Foxgroundsix
Geschrieben

Maulwürfe sind Boden Tiere und Zwerge in der Mythologie Höhlengräber sind schon Unterschiede 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Foxgroundsix:

Maulwürfe sind Boden Tiere und Zwerge in der Mythologie Höhlengräber sind schon Unterschiede 

Wichtig ist nur, dass sie Minis sind. ;)

Foxgroundsix
Geschrieben

Gimli war ohnehin lustiger als legolas 😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Foxgroundsix:

Whäh?

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind "breite Schultern zum Anlehnen" welche, die sich nicht durch Körperbreite, sondern durch vermittelte Geborgenheit auszeichnen.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben

Nicht nur als Wasserträger angebracht😉⬇️

Screenshot_20240625_075951_Chrome.jpg

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Kleine Männer sind dann devot? :joy: Meiner Erfahrung nach kompensieren sie eher ihre Komplexe, in dem sie besonders "dominante" Posts absetzen.. 

Ist wie mit kleinen Hunden, viele von ihnen kläffen auch viel mehr, als große Hunde. 

Hitler, Stalin und Putin waren/sind kleine Männer, von denen ich nicht glaube das sie devot waren/sind. 
Doch sind sie ein gutes Beispiel für kleine Männer, die was zu komplizieren hatten/hat. 

vor 3 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Für mich sind "breite Schultern zum Anlehnen" welche, die sich nicht durch Körperbreite, sondern durch vermittelte Geborgenheit auszeichnen.

Der Gels in der Brandung. 

girlfriend66
Geschrieben

Es ist schön 🥰, wenn er breite Schultern hat. Ich fühle mich da geborgen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb girlfriend66:

Miło 🥰 gdy ma szerokie ramiona. Czuję się tam bezpiecznie.

Am 25.06.2024 at 05:57, schrieb NordLichtLove:

Dla mnie „szerokie ramiona, na których można się oprzeć” to takie, które charakteryzują się nie szerokością ciała, ale poczuciem bezpieczeństwa, jakie dają.

You privat Bodyguard warten I unterstand you Because it hurts just as  much to be separated for more than a            

YERS AUF 

Gruß Live ;) 

0DC62430-4A95-4E93-8BC5-1E4A7505D66E.jpeg

Geschrieben
Am 25.6.2024 at 09:03, schrieb HansDampf77:

Der Gels in der Brandung. 

Der Fels in der Brandung - ja, ein schönes und gewissermaßen zutreffendes Sinnbild. Als Nordlicht ist mir dazu ja eine gewisse Brandung auch nicht vollkommen fremd. :smirk:

HansDampf77
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Der Fels in der Brandung - ja, ein schönes und gewissermaßen zutreffendes Sinnbild. Als Nordlicht ist mir dazu ja eine gewisse Brandung auch nicht vollkommen fremd. :smirk:

Und wenn Er bei der stärksten Sturmflut auch unerschütterlich ist, um so besser. 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Und wenn Er bei der stärksten Sturmflut auch unerschütterlich ist, um so besser. 😉

Das sehe ich genau so und hoffe, nicht noch von besonders drastischen Sturmfluten eingeholt zu werden - ob nun mit oder ohne Fels. ;)

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Das sehe ich genau so und hoffe, nicht noch von besonders drastischen Sturmfluten eingeholt zu werden - ob nun mit oder ohne Fels. ;)

Das hoffe ich für Dich mit, auch wenn eine steife Priese, für ein Nordlicht, kein Problem darstellen sollte. 😉

Geschrieben

Das ist ja immer persönliche Geschmacksache...und wenn eine Frau schreibt, dass es ihr wichtig ist, dann wird es auch so sein und man sollte es nicht in Frage stellen.

Ich für meinen Teil mag einen breiten Po zum anlehnen 😉

• Neu erstellen...