Jump to content

Frau hatte Sex mit Kollegin


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe dein Problem nicht 🤣
Geschrieben
Frau hatte Sex mit Kollegin.. War bestimmt ein super Film..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb leipzig592560:

Kennt jemand von euch diese Situation

Teilweise…. also ich war auch schonmal mit einer Arbeitskollegin, die auch zu meinen Freundinnen zählt, in einem Spa, Restaurant und einer Bar … es war ein  toller Tag mit vielen Höhepunkten sodass wir sogar nachher in einem Park verabredet sind. Ich bin gespannt, was sie sich hat einfallen lassen… sie hat nur erwähnt, es gäbe Erdbeeren & Schlagsahne. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Ja so schnell kann es gehen . Sie ist bi und möchten es mit dir zusammen treiben ,ah ja ok
Geschrieben
ich würde es genießen, gönn es ihr und verhalte dich respektvoll ihnen gegenüber
lausitz112
Geschrieben
kann es sein das du hemmungen hast zu versagen? oder eifersucht? oder beides?
Geschrieben
Ich könnte es für dich testen und dann sag ich dir bescheid ob es was für dich ist.
Geschrieben
Die Situation kenne ich aus einem Traum den ich auch mal hatte. Bei dir ist das schon etwas seltsam. Du hast in deinem Profil Single stehen. Bist du vielleicht nicht ehrlich?
Geschrieben
Ich würde es einfach auf mich zu kommen lassen und genießen. Gönne den Frauen ihren Spaß und schau was sich daraus entwickelt
Geschrieben
... oder Ihre Kollegin ist doch ein Kollege und sie hatte einfach viel Spaß.
Geschrieben
Welche Frau denn?
Zum Thema, sie ist bi und möchte Sex mit dir? Aja ok.
Geschrieben
Vielen Männer würde es denke ich Mal gefallen sich mit zwei Frauen Vergnügen.
Probier es aus langsam natürlich Muss ja nicht immer gleich beim Sex landen und dann kannst du immer noch sagen ob's Was für dich ist oder nicht.
Geschrieben
Und dann meldest du dich hier direkt als angeblicher Single an und fragst um Rat?!
Geschrieben
Sie fragen sich ob diese Geschichte war ist? Es tut mir leid da muss ich sie leider enttäuschen!!!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tibmag:

Eine fast schöne Geschichte. Laut Profil bist du Single, somit ist diese Geschichte nicht stimmig!

Das verstehst du falsch! Er ist hier Single, damit er bessere Karten hat 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gerüst für deine erotische Geschichten ist schon ganz ok, wenn auch etwas ausgelutscht. Am Inhalt musst du aber noch arbeiten, dass ist so viel zu wenig und reicht nicht einmal als Kurzgeschichte.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Also jeder wie er mag, aber in meinem Koof ist gerade: never fuck the Company!
Geschrieben
Du bist in der Zwickmühle, weil Du bestimmt daran denkst, dass Deine Frau und ihre Kollegin demnächst auch einen Mmf mit ihrem Partner haben. Du solltest nicht nach der Meinung von anderen Fragen, sondern mit Deiner Frau über alles sprechen, damit eure Beziehung nicht drunter leidet. Viel Spaß
×
×
  • Neu erstellen...