Jump to content

Frau hatte Sex mit Kollegin


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Offerte der ein Mann nur dann widerstehen wird, wenn die sexuelle Anziehungskraft zur zweiten möglichen Sexpartnerin fehlt. Ansonsten? Was hemmt Dich? Genieße es sooft es Dir gegönnt wird. Und hör auf drüber nachzudenken.
Geschrieben
da issa wieder, der Delphin in der Bauchtasche, an den ich zunehmender glaube als an die Richtigkeit einiger Post hier im Forum. XD
Longding70
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sexhungrig-3618:

Anonymität

Tastenwichser

Und was für einer 

OL-BBWlover
Geschrieben
Lieber Dr. Sommer..........
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was helfen dir Erfahrungen anderer? Gar nichts, weil jeder anders reagiert.
Aber ich wprde nie was im Kollegenkreis anfangen, gibt nur Ärger, spätestens, wenn einer es beendet
Geschrieben
Ich würde sagen mach es da sie ja so erlich zu dir war und so
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Es waren zwar nicht Kolleginnen von meinen Partnerinnen, doch sonst hatte ich schon ähnliche Situationen, nur das es meist hetero Frauen waren. 
 

In Beziehung habe ich diese Möglichkeiten nie genutzt, da ich es nicht wollte, weil ich dann nur mit meiner Partnerin Sex habe und kein sexuelles Interesse an anderen Frauen habe. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Verstehe das jetzt nicht.
Was hast du als Single denn für eine Frau ?
Geschrieben (bearbeitet)

Kollegin...🙄 Ich würde das bei dem FFM Angebot direkt einmal testen, um festzustellen, ob da nicht noch ein Schwanz dranhängt 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb leipzig592560:

Meine Frau hat eine neue Kollegin.
Beide waren neulich zusammen auf Dienstreise.
Jetzt schwärmte meine Frau ständig von ihrer neuen Kollegin. Wie toll sie aussieht, wie charmant sie sei u.s.w.
Neulich habe ich aber auf unserer gemeinsamen Kreditkarte ein paar Abbuchungen vom Spa, Restaurant und von der Bar des Hotels gefunden.
Das kam mir etwas seltsam vor.
Ich habe sie darauf angesprochen und bekam prompt eine Antwort.
Beide hatten den Abend sehr viel Spass zusammen.
Was soll ich sagen, SEX!
Sie sagte mir, dass ihre Kollegin bi wäre und beide sich wünschen, es mit mir zusammen zu treiben.
Mich macht der Gedanke schon an.
Aber ich scheue mich etwas davor.
Jetzt meine Frage an euch:
Kennt jemand von euch diese Situation und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Vielen Dank im voraus

Nochmal kurz... zwei Frauen sind auf Dienstreise und nach Feierabend waren sie im Spa, haben im Restaurant gegessen und im Hotel geschlafen?? (Hätten sie zelten und grillen sollen auf der Geschäftsreise???) Und das findest Du seltsam? Und hinterfragst das, bzw schließt sofort darauf, dass die beiden Sex hatten...??? Im Restaurant??? 

Und selbst wenn die beiden, neben allem anderen Spaß, den Frauen auch einfach so miteinander haben können, noch Sex hatten. Ja und? Sie ist ein erwachsener Mensch. Gönn ihr halt den Spaß. 

Und das mit dem Dreier? Warum nicht? Proviers aus, kann sehr geil sein. Aber dazu solltest Du erstmal Deine Eifersucht wegstecken.

 

eroticer57
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb leipzig592560:

Meine Frau hat eine neue Kollegin.
Beide waren neulich zusammen auf Dienstreise.
Jetzt schwärmte meine Frau ständig von ihrer neuen Kollegin. Wie toll sie aussieht, wie charmant sie sei u.s.w.
Neulich habe ich aber auf unserer gemeinsamen Kreditkarte ein paar Abbuchungen vom Spa, Restaurant und von der Bar des Hotels gefunden.
Das kam mir etwas seltsam vor.
Ich habe sie darauf angesprochen und bekam prompt eine Antwort.
Beide hatten den Abend sehr viel Spass zusammen.
Was soll ich sagen, SEX!
Sie sagte mir, dass ihre Kollegin bi wäre und beide sich wünschen, es mit mir zusammen zu treiben.
Mich macht der Gedanke schon an.
Aber ich scheue mich etwas davor.
Jetzt meine Frage an euch:
Kennt jemand von euch diese Situation und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Vielen Dank im voraus

ich würde es eingehen..., wenn Du genauso offen bist, wie die beiden Lady's (deine Frau!!), dann kann nichts schieg laufen.., genießt es...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb leipzig592560:

Kennt jemand von euch diese Situation und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Wer soll jetzt schonmal mit deiner Frau und deren Kollegin Sex gehabt haben,  um zu wissen,  ob du das Spektakel durchhälst?

Geschrieben
Nein, kenne die Situation nicht. Eine Partnerin, die fremdgeht, bräuchte aber nicht mit 3er kommen, wenn ihr für den Betrug die Tür gezeigt wird. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie? Gefingert? Geleckt? Mit Spielzeug? Hatten sie dabei heiße Wäsche an? Waren sie verschwitzt? Oder waren sie dabei im Whirlpool? Hat sich deine Frau erst geziert, als die Kollegin sie verführt hat? Hat sie sie betrunken gemacht? 

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! 

Es soll hier auch ein Story-Forum geben 😂

Geschrieben
Hast du dich vor oder nach ihrer Bi-erfahrung hier angemeldet?
Geschrieben

Und dann hat der Wecker geklingelt oder wie?

Kenne die Situation nicht. Kann auch so bleiben. Sowohl im Traum als auch in der Realität 

Geschrieben
Geschichten aus dem Paulaner Biergarten
Geschrieben

Angenommen, was hier von einigen bezweifelt wird, die Geschichte ist wahr. Fakt ist, sie hat dich betrogen. Nimmst du es so einfach hin, wird es immer wieder passieren. Ob nun mit Mann oder Frau, man weiß es nie genau. Erst bist du als Mann bei den zwei Frauen dabei, dann deine Frau bei einem Trio, wo die Arbeitskollegin einen fremden Mann dazu holt. Gefällt es dir dann immer noch?- Dann habt ihr eine offene Ehe/Beziehung. Vielleicht soll dann diese neue Offenheit auch nur für deine Partnerin gelten? Wer weiß? Diese Arbeitskollegin treibt es vielleicht auch mit anderen aus der Firma. Es wird getuschelt. Es gibt Angebote. Vielleicht Verärgerung und Mobbing bei Ablehnung von Sexangeboten. Vielleicht macht deine Frau bald Karriere in der Firma oder wird entlassen wegen Störung des Betriebsfriedens. Eine reizvolle Sexfantasie ist das eine. Die reale Umsetzung hat zuweilen (unerwünschte) Nebenwirkungen.

×
×
  • Neu erstellen...