Jump to content

Frau hatte Sex mit Kollegin


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt für mich doch allzusehr nach einem einfallslosen Drehbuch.
Geschrieben
Passt in den letzten Feiertag Typisch Mann,so irgendwie xD Erst Beschissen werden und über dem Kopf kreist nicht der Betrug,sondern der Sex.Arbeite das ganze chronologisch hab,dann schwebt der Sex mit den beiden nicht mehr über allem anderen.
Geschrieben
Soso und die Geschichte sollen wir alle glauben? War wohl ein feuchter Traum. Wenn es wirklich stimmen sollte, warum bist du dann nicht so ehrlich und schreibst in deinem Profil nicht rein das du kein Single bist? Oder aber ist das nur ein versteckter Aufruf für einen 3er? Des Weiteren erotische Geschichten haben einen eigenen Bereich im Forum.
Geschrieben
Was mir dazu spontan einfällt? Bargeld hat doch nach wie vor seine Berechtigung 😎
Geschrieben
Vielen Dank!
Hatte den Tip von einem Studienkollegen.
Ich studiere Psychologie und ihr seid einfach nur klasse.
Sorry!
Aber diese Seiten sind wie gemacht für Analysen verschiedenster Bereiche.
Ups...
Geschrieben
Soso, beide wünschen sich es mit dir zu treiben. Nun ja, und warum scheust du dich davor?
Wenn deine Partnerin sich das von dir wünscht solltest du schon auf ihre Wünsche eingehen, oder nicht. Also, Feuer frei und berichte wie es gelaufen ist.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb leipzig592560:
Vielen Dank!
Hatte den Tip von einem Studienkollegen.
Ich studiere Psychologie und ihr seid einfach nur klasse.
Sorry!
Aber diese Seiten sind wie gemacht für Analysen verschiedenster Bereiche.
Ups...

Aha na dann sage ich dir Herzlichen Glückwunsch zu was auch immer. Und ich hoffe du kannst auch mit deiner erfundenen Geschichte leben, hier jedenfalls hast du dich damit selbst Disqualifiziert für immer und ewig. Und du wirst immer als unglaubwürdig eingestuft.

Geschrieben
Geschichten aus dem Paulaner Garten...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb leipzig592560:

Vielen Dank!
Hatte den Tip von einem Studienkollegen.
Ich studiere Psychologie und ihr seid einfach nur klasse.
Sorry!
Aber diese Seiten sind wie gemacht für Analysen verschiedenster Bereiche.
Ups...

Hat der Kollege dir auch gesagt, dass das die Standardantwort derjenigen ist, deren Thread nicht wie gewünscht läuft?

Dann war es entweder Spaß, ein Experiment oder alles nicht so gemeint. Also nix Neues....

Geschrieben
Da hast Du Dir aber eine schöne Geschichte ausgedacht 😜. Vermutlich hast Du hier von einer Fantasie berichtet und Dich an den Kommentaren ergötzt. Ich kann es mir nicht anders erklären, denn Singles (wie Du es von Dir behauptest) sind definitionsgemäß nicht verheiratet oder in einer Beziehung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb leipzig592560:

Sie sagte mir, dass ihre Kollegin bi wäre und beide sich wünschen, es mit mir zusammen zu treiben.
Mich macht der Gedanke schon an.
Aber ich scheue mich etwas davor.
Jetzt meine Frage an euch:
Kennt jemand von euch diese Situation und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Vielen Dank im voraus

Dafür liebe ich diese Seite.😍 Wo kann man sonst so bunte Reaktionen auf eine Situation lesen. 😊 Und da Du dich ja schon im Voraus bedankt hast, muss ich dir natürlich auch etwas zum Lesen hierlassen, bevor ich weitersurfe!

 

Ja auch ich bin schon einmal mit so einer Situation konfirmiert worden.🤗 Es war direkt nach einem Clubbesuch, bei dem ich auch so manchen Kotztail getrunken hatte. 🙄 Gerade erst hatte ich sie kennengelernt, die Ingeborg. Sie fragte mich, ob ich sie hübsch fände und ich bejahte natürlich, da ich lange keine Frau in meiner Hose hatte.

 

Wir waren voll liebevoll am diskutieren und tauschten schon völlig versaute Gedanken aus, was wir uns so vorstellen miteinander machen zu wollen, als ihre Freundin, eine rassige Kubanerin, von der Toilette kam und sofort den Platz neben mir und im meinen beiden Köpfen einnahm. 🤔 Jedes versaute Wort, welches ich zuvor der Ingeborg vorgegaukelt hatte, bereute ich im Schatten dieser beiden hübschen Brüste ihrer Freundin, dieser rassigen Kubanerin. 

 

🙄 Ich konnte echt keinen versauten Satz mehr an Ingeborg vorformulieren, geschweige denn schweinisch denken. So kam was kommen musste! Obwohl ich Ingeborg erst wenige Minuten kannte, fasste ich mir ein Glied und sagte, Ingeborg mir bitte deine Freundin! Ingeborg muss mich wohl falsch verstanden haben 🤔 denn anders kann ich mir diese Frage, wie jetzt mit uns beiden gleich und sofort auf der Damentoilette, nicht erklären.

 

😎 Habe sie aber auf keinem Fall beim Irrlichtern stören wollen und reagierte, allein der Vorstellung, schon ein wenig wild gewillt. Gesagt getan, mit zwei, also mit der Geborgten und mit Ingeborg, ging ich Hand in Hand Richtung Damenklo. Gentlemanlike, wie ich nun einmal bin, öffnete ich uns die zweiflügelige Damentoilettentürenpforte und dahinten erschien eine unendlich lange grüne Meile, an deren Ende Mr. Jingles gerade verzweifelt versuchte, seine Nähgarnrolle durch den Türspalt unter der Tür zur Gummizelle zu bekommen.

 

Irgendwie hatte ich keinen Bock auf Mr. Jingles, kickte ihn zusammen mit seiner Nähgarnrolle die grüne Meile entlang und öffnete die wie ein Quitscheentchen quietschende Gummizellentüre. Dahinter verbarg sich ein riesiger Raum, in dem mittig ein leicht ausgetretener, irgendwie perverser Perserteppich lag, der neben seiner gedämpften Musterung, wie so'n alter Perser nun einmal aussieht, ganz auffällig, völlig ins Auge springende neongrüne Aglaonema Blüten, die voll wie kleine Vulven aussahen und als Blütenstengel kleine rosafarbene Penisse in sich hatten, log ...äh lag natürlich!

 

Ingeborg sagte mir gerade, dass ich auf keinem Fall von dem Teppich treten sollte, als die geborgte Kubanerin mit einem großen Amazoom Pappkarton auf mich zukam, in dem 9 Rollen Seidentapete waren und mich bat, mit ihr zusammen den Raum zu tapezieren. Verstört, so wie Du jetzt gerade beim Lesen Leipziger, drehte ich mich zu Ingeborg um, die am anderen Ende des perversen Perser auf einmal am duschen war?

 

Sah zwar schön aus, mich zog es zwar auch aus, aber doch mehr zum tapezieren mit der auf einmal sehr toplessigen Kubanerin. Kaum hatten wir die erste Wand tapeziert, rief mich Ingeborg, da ihr die Seife auf den völlig trockenen Perser gefallen war. Sofort machte ich mich auf den langen Weg, an unzähligen neongrünen Aglaonemavulven vorbei, um der Ingeborg ihre Seife zu reichen und einzuseifen. Irritiert war ich im Grunde nur von diesem Waschbär, der auf einmal neben der Duschkabine auf dem Rücken lag und sich seinen kleinen Waschbärpenis rieb?! 🙄 

 

Dieser Waschbär machte mir diese "Daumen hoch Geste" und guckte mir dabei voll in die Augen? 🤔 Noch nie zuvor hatte ich einen Waschbär mit Daumen gesehen! Dann geschah es, als ich mich gerade nach der Seife von Ingeborg bückte, rammte mir ein nackter Kubaner, derart brutal seine fette Zigarre in meine jungfräuliche Rosette, dass ich im hohen Bogen von dem Perserteppich flog und fiel und fiel und fielmann fiel. Dabei hörte ich immer die mahnenden Worte von Ingeborg, dass ich nicht von dem Teppich treten sollte und so. 🙄 

 

Gefühlt bin ich echt stundenlang gefallen und habe mich dabei mehrfach gedreht, bis ich dann schweißgebadet, im Bett liegend, aufwachte. 😣 Dieses Gefühl trage ich heute noch in mir! Nicht ein einziges Mal habe ich die Kuba der Kubanerin sehen dürfen, geschweige denn kubalieren. 🙄 Eigentlich habe ich nur mit ihr tapeziert, ich Vollidiot! 🤔 Denn das kann ja kein Traum gewesen sein. Letztendlich war mein ganzes Bett voll Kleister. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
ZITAT:
MrAnalyst
MrAnalyst Geschichten aus dem Paulaner Garten...
PS.: ......
Geschrieben
Sie haben Alles richtig gemacht und es allein getrieben 👍👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hank:

Dafür liebe ich diese Seite.😍 Wo kann man sonst so bunte Reaktionen auf eine Situation lesen. 😊 Und da Du dich ja schon im Voraus bedankt hast, muss ich dir natürlich auch etwas zum Lesen hierlassen, bevor ich weitersurfe!

 

Ja auch ich bin schon einmal mit so einer Situation konfirmiert worden.🤗 Es war direkt nach einem Clubbesuch, bei dem ich auch so manchen Kotztail getrunken hatte. 🙄 Gerade erst hatte ich sie kennengelernt, die Ingeborg. Sie fragte mich, ob ich sie hübsch fände und ich bejahte natürlich, da ich lange keine Frau in meiner Hose hatte.

 

Wir waren voll liebevoll am diskutieren und tauschten schon völlig versaute Gedanken aus, was wir uns so vorstellen miteinander machen zu wollen, als ihre Freundin, eine rassige Kubanerin, von der Toilette kam und sofort den Platz neben mir und im meinen beiden Köpfen einnahm. 🤔 Jedes versaute Wort, welches ich zuvor der Ingeborg vorgegaukelt hatte, bereute ich im Schatten dieser beiden hübschen Brüste ihrer Freundin, dieser rassigen Kubanerin. 

 

🙄 Ich konnte echt keinen versauten Satz mehr an Ingeborg vorformulieren, geschweige denn schweinisch denken. So kam was kommen musste! Obwohl ich Ingeborg erst wenige Minuten kannte, fasste ich mir ein Glied und sagte, Ingeborg mir bitte deine Freundin! Ingeborg muss mich wohl falsch verstanden haben 🤔 denn anders kann ich mir diese Frage, wie jetzt mit uns beiden gleich und sofort auf der Damentoilette, nicht erklären.

 

😎 Habe sie aber auf keinem Fall beim Irrlichtern stören wollen und reagierte, allein der Vorstellung, schon ein wenig wild gewillt. Gesagt getan, mit zwei, also mit der Geborgten und mit Ingeborg, ging ich Hand in Hand Richtung Damenklo. Gentlemanlike, wie ich nun einmal bin, öffnete ich uns die zweiflügelige Damentoilettentürenpforte und dahinten erschien eine unendlich lange grüne Meile, an deren Ende Mr. Jingles gerade verzweifelt versuchte, seine Nähgarnrolle durch den Türspalt unter der Tür zur Gummizelle zu bekommen.

 

Irgendwie hatte ich keinen Bock auf Mr. Jingles, kickte ihn zusammen mit seiner Nähgarnrolle die grüne Meile entlang und öffnete die wie ein Quitscheentchen quietschende Gummizellentüre. Dahinter verbarg sich ein riesiger Raum, in dem mittig ein leicht ausgetretener, irgendwie perverser Perserteppich lag, der neben seiner gedämpften Musterung, wie so'n alter Perser nun einmal aussieht, ganz auffällig, völlig ins Auge springende neongrüne Aglaonema Blüten, die voll wie kleine Vulven aussahen und als Blütenstengel kleine rosafarbene Penisse in sich hatten, log ...äh lag natürlich!

 

Ingeborg sagte mir gerade, dass ich auf keinem Fall von dem Teppich treten sollte, als die geborgte Kubanerin mit einem großen Amazoom Pappkarton auf mich zukam, in dem 9 Rollen Seidentapete waren und mich bat, mit ihr zusammen den Raum zu tapezieren. Verstört, so wie Du jetzt gerade beim Lesen Leipziger, drehte ich mich zu Ingeborg um, die am anderen Ende des perversen Perser auf einmal am duschen war?

 

Sah zwar schön aus, mich zog es zwar auch aus, aber doch mehr zum tapezieren mit der auf einmal sehr toplessigen Kubanerin. Kaum hatten wir die erste Wand tapeziert, rief mich Ingeborg, da ihr die Seife auf den völlig trockenen Perser gefallen war. Sofort machte ich mich auf den langen Weg, an unzähligen neongrünen Aglaonemavulven vorbei, um der Ingeborg ihre Seife zu reichen und einzuseifen. Irritiert war ich im Grunde nur von diesem Waschbär, der auf einmal neben der Duschkabine auf dem Rücken lag und sich seinen kleinen Waschbärpenis rieb?! 🙄 

 

Dieser Waschbär machte mir diese "Daumen hoch Geste" und guckte mir dabei voll in die Augen? 🤔 Noch nie zuvor hatte ich einen Waschbär mit Daumen gesehen! Dann geschah es, als ich mich gerade nach der Seife von Ingeborg bückte, rammte mir ein nackter Kubaner, derart brutal seine fette Zigarre in meine jungfräuliche Rosette, dass ich im hohen Bogen von dem Perserteppich flog und fiel und fiel und fielmann fiel. Dabei hörte ich immer die mahnenden Worte von Ingeborg, dass ich nicht von dem Teppich treten sollte und so. 🙄 

 

Gefühlt bin ich echt stundenlang gefallen und habe mich dabei mehrfach gedreht, bis ich dann schweißgebadet, im Bett liegend, aufwachte. 😣 Dieses Gefühl trage ich heute noch in mir! Nicht ein einziges Mal habe ich die Kuba der Kubanerin sehen dürfen, geschweige denn kubalieren. 🙄 Eigentlich habe ich nur mit ihr tapeziert, ich Vollidiot! 🤔 Denn das kann ja kein Traum gewesen sein. Letztendlich war mein ganzes Bett voll Kleister. 🤗

Sehr geistreich, die Lektüre hat Spaß gemacht 👍!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb freudenschuss:

....hat Spaß gemacht 👍

😊 Wollte auch nur ein wenig vom Meckern weg. 🤗 Spaß ist schöner!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leipzig592560:

Vielen Dank!
Hatte den Tip von einem Studienkollegen.
Ich studiere Psychologie und ihr seid einfach nur klasse.
Sorry!
Aber diese Seiten sind wie gemacht für Analysen verschiedenster Bereiche.
Ups...

zum glück nicht germanistik 😬

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb leipzig592560:

 
Kennt jemand von euch diese Situation und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ja, ich kenne diese Situation ganz genau. Die neue Kollegin deiner Frau ist wirklich sehr charmant und versteht es außerordentlich gut, Menschen um den Finger zu wickeln. Woher ich das weis? Ich arbeite in diesem Hotel als Barkeeper und meine Spezialität sind ausgefallene Cocktails, doch die beiden haben nur Weissbier getrunken. Von einer Münchner Brauerei, der Name ist mir gerade entfallen. Jetzerla, Paulaner! Ach, ich werde immer vergesslicher....:relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leipzig592560:

Vielen Dank!
Hatte den Tip von einem Studienkollegen.
Ich studiere Psychologie und ihr seid einfach nur klasse.
Sorry!
Aber diese Seiten sind wie gemacht für Analysen verschiedenster Bereiche.
Ups...

Glückwunsch dir für deinen Mut zum späten Studium. In der Sache kann ich dir beipflichten. Nichts lässt menschliche Natur und Innenleben so deutlich hervor treten, wie jegliche Äußerungen und Verhalten im Zusammenhang mit der Befriedigung elementarer Bedürfnisse. Ich würde diese Seite auch immer Soziologen empfehlen, Sexologen sowieso.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Geschichten aus dem Paulanergarten müssen eben auch erzählt werden... 😀👍
night_wish
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leipzig592560:


Ich studiere Psychologie und ihr seid einfach nur klasse.
 

Wissen wir ! Mit 48 studierst Du Psychologie ? Immer noch oder schon wieder ?

Bist ein kleiner Spätzünder, gell ? Erklärt aber einiges.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ja, ich kenne diese Situation ganz genau. Die neue Kollegin deiner Frau ist wirklich sehr charmant und versteht es außerordentlich gut, Menschen um den Finger zu wickeln. Woher ich das weis? Ich arbeite in diesem Hotel als Barkeeper und meine Spezialität sind ausgefallene Cocktails, doch die beiden haben nur Weissbier getrunken. Von einer Münchner Brauerei, der Name ist mir gerade entfallen. Jetzerla, Paulaner! Ach, ich werde immer vergesslicher....

Und wie war der Sex mit beiden? Ich frage für den TE 🤣

Geschrieben

Die Frau von einem Single ist Fremd gegangen? 

Mit der Wahrheit hat du es wohl nicht so... 

Und die Geschichte klingt doch schon etwas wie ein Traum 

Geschrieben
Wie bist du denn an die Kreditkartenabrechnung gekommen....liegt das einfach rum bei euch ? Sachen gibts, die kann man garnicht glauben
Geschrieben
Das klingt doch wie ein sechser im Lotto, hübsch und charmant ist die Kollegin auch noch? Und die wollen beide dich? Ich sehe gar kein Problem. Du bist besser dran, als die meisten Männer hier.
×
×
  • Neu erstellen...