Jump to content

Nobody is Perfect :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist eigentlich egal, es muss im gesamten passen
Geschrieben
Nö.. für mich zählen die Hände....da erkennt man einiges...
Geschrieben
Ich würde sagen, 90% der Männer ist das so ziemlich egal . Ich achte auf solche Dinge nicht
Strammermax1
Geschrieben
Steh zu dir selbst und zeig was du hast alles andere ist egal
Geschrieben
Das ist meistens nur in den Köpfen der Frau so !
Geschrieben
Die Sache ist ja, was will man verstecken...also bei Haaren hört es einfach auf. Sorry, aber ist einfach unerotisch himself, für mich. Das kann man ja, im Gegensatz zu Cellulite, auch einfach beheben.
Alles andere ist eine Sache, wie sieht es aus und hat man genug Selbstbewusstsein. Teils gibt es Menschen, die glotzen, als würde man ein Alien sehen. Ich gehe z.B. nicht ohne T-Shirt an den See...Oh was ist das, wo war der....Paar Narben aus der BW Zeit. Also pauschal ist das nicht mit Egal oder verstecken zu beantworten. Es kommt auch auf die eigene Stärke an.
Geschrieben
Guten Morgen, ich finde jeder/jede sollte tragen was Ihm/ihr gefällt. Man muss sich selbst wohlfühlen.
Geschrieben
Perfektion ist langweilig und jemand, der nur auf das Äussere bedacht ist hat keinen Anspruch an Intellekt. Wenn eine Frau eine tolle Ausstrahlung hat, lächelt, ihre Reize zeigt schaue ich gerne und flirte wenn es sich ergibt.
Geschrieben
Wenn man selbstbewusst damit umgeht das macht sexy und attraktiv!
Geschrieben
ich würde sagen das spielt eine wesentlich kleinere Rolle als ihr meint, ein ehrliches Lächeln und das ist weg!
Geschrieben
Ich achte nur auf den Charakter. Körperlichkeiten sind mir natürlich zu oberflächlich.😂
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maddy34:

Und an die Männerwelt : achtet ihr wirklich auf solche Dinge ? Oder spielt sich das immer nur im Kopf der Frauen ab ?

Ich denke das ist ganz individuell und hängt stark mit dem eigenen Geschmack zusammen. Natürlich denkt man sich manchmal, war das wirklich nötig so rum zu laufen, wenn es einem persönlich nicht gefällt. Aber jeder sollte so rumlaufen, wie er sich wohl fühlt, auch wenn ich es nicht schön finde aber natürlich freue ich mich, wenn es auf mich attraktiv wirkt. 

Ekelhaft finde ich da eher dreckige oder ungepflegte Menschen.

Geschrieben
Ich glaube ihr Frauen macht euch zu sehr einen Kopf
Geschrieben
Ich finde in erster Linie muss die Frau sich wohlfühlen wie das ausschaut liegt dann in der Sache der Frau! Ich mag es z.B wenn der Körper einer Frau etwas aus ihrem Leben erzählt! Und empfinde sowas absolut nicht als Makel sondern eher eine Einzigartigkeit! Die ich sogar sehr gut und anregend finde! Und wenn eine Frau dazu steht umso besser!
Geschrieben
Also ich achte absolut nicht darauf! Es ist vollkommen inordnung nicht den ”perfekten” Körper zu haben. An alle Ladys: Ihr seid SEXY so wie ihr seid 😊
Geschrieben

Jeder Mensch (egal welches Geschlecht) hat seine eigene Definition von Perfektionismus und Ästhetik.

Und dabei ist meiner bescheidenen Meinung nach das wichtigste, dass man dabei mit sich selbst im reinen ist und sich nicht davon beeinflussen lässt was andere (insbesondere fremde) Menschen von einem denken.

Mehr hab ich dazu nichts zu sagen ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich hab Lipödem, trage dadurch nicht unbedingt kurze Hosen, trage aber auch durchaus figurbetont.

Wieso auch nicht? jeder Mensch ist auf seine Art schön, wichtig ist das man zu sich selbst steht...

Wichtig ist auch das man keine Sachen an fremden Körpern negativ kommentiert die der andere nicht innerhalb von 5 Minuten ändern kann.
Geschrieben
Häh, nö die meisten rennen doch eh den Trends nach, lassen sich von der Gesellschaft unterdrücken, viele die ich kenne, sagen doch alleine schon „ich kann doch nicht ohne BH rausgehen.“ So das zum Thema gesellschaftliche Unterdrückung.
Was soll da erst wenn Haare am Bein sind oder die Haare vom Bikini nicht abgedeckt werden, welch Aufschrei. Ach wir sind ja so weiterentwickelt wie arabische Staaten😂 Hier entsteht der Druck nur über die Gesellschaft!
Geschrieben
Ein süßes Lächeln wiegt bei mir tausendmal mehr, als makellose Oberschenkel!
Geschrieben
Also ich für meinen Teil achte da nicht drauf. Vielleicht wenn es wirklich viele Pickel wären … aber sowas kann auch krankheits bedingt sein. Dafür kann keiner was.
Finde es eher ein Zeichen der Stärke damit selbstbewusst um zu gehen. Wir haben alle eine Geschichte und ohne diese zu wissen eine oder einen abzustempeln find ich mies 🤷🏼‍♂️

Aber wie sagt man hier: jeder jeck is anders!

Gibt viele die da sehr wert drauf legen ob Männlein oder Weiblein
  • Neu erstellen...