dr**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Das spielt sich definitiv nur im Kopf der Frauen ab, die Angst vor Kritik und Ablehnung wird von der Gesellschaft und den Medien gepuscht und völlig verschobene Ideale geschaffen! Am Ende definiert sich attraktiv sein nicht über Dehnungsstreifen oder eine Polster zu viel sondern über das Wesen, auftreten und eine angenehme Persönlichkeit! Anziehung entsteht durch Chemie und niemand muss allen gefallen aber es gibt für jeden Menschen einen Gegenpart der hin und weg ist also Mädels keine Angst, genießt den Sommer☺️✌🏻
Fi**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Ich denke das die Damen damit mehr Probleme haben als die Männer. Auch wir haben nicht immer den perfekten Körper.
MK051970 Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Also ich versuche meinen „Speck“ schon eher zu verstecken. Nicht weil ich nicht selbstbewusst genug bin, sondern weil ich es einfach nicht schön finde. Soll jeder machen, wie er mag.
Jo**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Die Perfektion des weiblichen Körpers findet ausschließlich in deren Kopf statt.Äußerlichkeiten sind nebensächlich, denn es sind die Spuren des Lebens die sich abzeichnen. Wer ständig hinter dem perfekten Aussehen hinterher rennt, wird diese Perfektion nie Erreichen, denn sie ist mit dem hinterher Rennen beschäftigt, findet die Tür zum erfüllten Leben nicht.
J_**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Kein Körper ist perfekt! Das wird der Damenwelt nur ständig eingetrichtert. An FKK Stränden sieht man die ungeschminkte Wahrheit und hilft, den eigenen Körper zu akzeptieren und auch schön zu finden.
He**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Wie so oft: Es kommt darauf an, ob extrem ausgeprägt und auf die Gesamterscheinung. Grundsaetzlich aber, ich mag kleine " Fehler", das ist natuerlich und menschlich.
jo**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Niemand ist perfekt und aus diesem Grund erübrigt sich eigentlich eine Diskussion nur über Äusserlichkeiten. Und bei Kritikern und Kritikerinnen der äusserlichen Schönheit und deren Bewertung würde zur objektiven Selbstbreflektion mal ein Blick in den Spiegel ganz gut tun. In dem Sinne einen schönen Sommer
so**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Du und Deine schwester müssen sich doch nicht verstecken! 😊
se**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Nobody is Perfect :) Also, wenn man hier einmal überfliegt, was in GB der Frauen unter den Fotos geschrieben steht, kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass hier keiner auf irgendetwas achtet, Hauptsache Loch...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 25 Ich behaupte ja immer: würden Frauen nicht so viel über ihre "Problemzonen" sprechen, wüssten Männer gar nicht das es sie gibt
Yo**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 für mich gesprochen: auf die räumliche Distanz fallen deine genannten 'Makel' auch unkaschiert mir erst mal nicht so auf... und aus der Nähe schaue ich zu erst in das Gesicht (Pickel, Damenbart etc. gefallen mir persönlich da weniger gut)... das Gesicht muss mir in erster Linie gefallen (Lächeln, Augen, Mimik)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Wenn ich nen Pickel am Stirn habe, ist es für mich, der Hinweis, dass ich wiedermal auf mein Trinkverhalten achten sollte. Verstecken möchte ich es garnicht.
Gu**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Ich mag die Frau so wie sie ist, Kurven und keine Cellulite geht schlecht. Ich mag wenn die Frau sich selbst wohlfühlt und Selbstbewust und Sexy kleidet. #selflove Also ich achte nicht auf solche Dinge und hab keinerlei behrührungs Ängste. Und ich hab auch kein Problem mit Schwangerschaftstreifen oder Narben. Es gehört zu ihr also ist es Sexy 🤷🏻♂️
Ne**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Völlig nebensächlich,eine Frau wird durch ihre Ausstrahlung und dass sie sich so akzeptiert wie ist erst so richtig interessant Eine Frau,die Streifen hat,hat wahrscheinlich Kinder bekommen,ist eine der schönsten Dinge die es gibt,eine Frau die ein paar Polster hat,hat einen gesunden Appetit,ist doch alles völlig okay
Ve**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Ich finde das man die Blicke auf das lenken sollte was man selbst an sich mag. Und luftig kann ja auch viel verdeckenn
malsehen400 Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Oftmals geht ihr Frauen mit euren vermeintlichen Makeln viel zu selbstkritisch um. Kaum jemand ist perfekt, und wenn, dann "nur" in jungen Jahren. Vielleicht sind es auch gerade die Dinge, die euch liebenswert und besonders machen. Also seht es locker und selbstbewusst. Keiner sollte sich oder etwas von sich verstecken/ kaschieren. Wenn man sich näher kennen lernt, bleibt es sowieso nicht unbemerkt. Am Ende entscheiden ganz andere Dinge, ob man jemanden attraktiv findet oder eine Beziehung eingehen möchte.
Fu**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Man sollte vielleicht mal unterscheiden, ob man leicht bekleidet durch die Gegend läuft, weil es einfach das Wetter zu lässt bzw dementsprechend warm ist... oder ob man leicht bekleidet durch die Gegend läuft, weil man beim anderen Geschlecht Eindruck machen möchte... der größte Teil der Leute läuft leicht bekleidet durch die Gegend, einfach nur weil es das Wetter zu lässt und nicht um Eindruck zu machen... mir persönlich ist es vollkommen egal wer wie rum läuft, denn wer eine interessante Ausstrahlung hat, der macht Eindruck, selbst wenn diese Personen im kartoffelsack durch die Gegend läuft... ganz nebenbei, kein Mensch ist perfekt und wer versucht perfekt zu sein, erreicht nur das Gegenteil und wirkt sofort unnatürlich und aufgesetzt... sowas ist etwas, was ich garnicht leiden kann... Schauspieler gehören nämlich ins Theater 🤣🤣🤣
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Ja ich achte auf solche Dinge aber sage nichts. Weil es ist ja nicht meine Frau. Online spreche ich sowas manchmal an um Unsicherheiten zu schüren. Es spielt sich nicht nur im Kopf der Frau ab, wobei Frauen sich oftmals auch Dinge einbilden die nicht real sind.
Mi**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die große Selbstzweifel bezüglich ihrem Äußeren hatte. Sie hatte nahezu panische Angst ich könnte sie wegen ihrem Gewicht, Cellulite und Dehnungsstreifen nicht attraktiv finden. Es mag vielleicht nicht perfekt ausgesehen haben, fühlte sich aber so an. Und das ist die Hauptsache.
Be**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 (bearbeitet) Auch hier machen das selbstbewusste Auftreten, die Körperhaltung und die Einstellung zu sich selbst, den eigentlichen Unterschied. bearbeitet Juni 25 von Beachballs
Ni**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Ich finde es ist die größte Hürde sich selbst zu lieben, so wie man ist. Erst dann hat man auch Platz für andere und so ist es auch mit dem zeigen. Erst wenn man sich selbst akzeptiert, kann man auch andere in ihrer Schönheit wahrnehmen
a7**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters & angeblich macht Liebe ja blind, übrigens auch Selbstliebe. Mit den Jahren ist meine Selbstliebe gewachsen und Selbstbewusstsein hat Selbstzweifel ersetzt.
IN**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Ich mag Menschen die sich so zeigen wie sie sind. Was schön ist, entscheidet sich doch jeder für sich selbst. Von daher wird man niemals allen gefallen können. Viele sogenannte "Makel" deuten nunmal auch darauf hin, dass man gelebt hat. Und leben ist verdammt schön.
Si**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Niemand ist perfekt und das ist gut so, wer perfekt anstrebt sollte sich einsperren und den Schlüssel wegschmeißen. Ich verstecke mich nicht, für nichts und niemanden, wer meine Pfunde samt Cellulite nicht sehen möchte, kann ja woanders hin schauen. Natürlich ziehe ich dann keine kurzen Hosen draussen an, oder schieße mich in Leggins, finde ich selbst ganz gruselig. Ich weiß mich zu kleiden und habe trotz meiner Pfunde alles gut verteilt, bin nett anzusehen umd kann ohne Schminke vor die Türe. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und für mich zählt die Ausstrahlung eines Menschen. Denn du kannst noch so eine tolle Figur haben, oder toll Aussehen...wenn du keine Ausstrahlung hast, wirst du nur für wenige interessant sein.🤷♀️
Empfohlener Beitrag