Jump to content

Nobody is Perfect :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt alles im Auge das Betrachters 😉
Geschrieben
Ich mag es, wenn sie ein bisschen verspielte Prinzessin ist und auf ihr Äußeres wert legt. ☺️ Ich achte auf mein Äußeres und treibe Sport, dass ich ihr auch gefalle. 💪😎
Geschrieben
Genauso wie Frauen heutzutage immer ungenierter nach trainierten oder mindestens gut geformten Männern gucken und wie deren Hose sich ausbeult, genauso gucken auch Männer Frauen an. Ich verstehe dieses schon fast armseliges Gesäusel einiger Herren hier nicht. Offenbar jene, die unter Notgeilheit leiden.🤷‍♂️.
Frau will auch keinen fetten Männerbauch mit Minipenis drunter angucken. Frau giert genauso nach gut bestückten Männern (im Kopf wie in der Hose) wie auch Männer nach wohlgeformten und „dauerfeuchten“ Frauen gucken. Es ist beides bekloppt aber nun mal Realität. Wenn Du also wodurch auch immer unter stark erschlaffendem Bindegewebe leidest, kleide Dich luftig im Sommer aber zeige nicht Deine Problemzonen. Nichts ist abturnender als schwabbelige Teigware vor Augen gehalten zu bekommen. Das es Menschen gibt die dafür nichts können ist ein Fakt, der nichts daran ändert. Stilvoll aber luftig verhüllen und mit dem „prahlen“ was geil anzusehen ist. An Lagerfelds sinngemäßen Spruch „wer mit Jogginghosen durch den Tag läuft hat sein Leben verloren“ ist immer noch was dran.
Geschrieben

Ich bin wie ich bin. Da gibt es nichts zu verstecken. Und mein Körper ist alles andere, als makellos. Wenn man seine Makel dauerhaft kaschieren muss und sich dafür schämt, hat man eher ein Problem im Innen, als im Außen. 

Ich mag mich zeigen, wie ich mich schön finde, einfach weil ich mich mag. 

Mich hat es wirklich noch nie interessiert, wie andere Menschen mein Äußeres finden könnten. 

Am FKK oder in der Sauna ist eh Ende mit dem Verstecken. 😁

Geschrieben
Du siechst sehr sexy aus.Brauchst du keine Sorgen😍
Geschrieben

Es ist 8:37 und die Heuchelei meiner Geschlechtsgenossen fängt schon an. Schon witzig wie hier einige kommentieren. Ja, ich achte darauf ob eine Frau ein ansprechendes Äußeres hat und zu mir passen könnte. 

Geschrieben
Schaut euch die "Prommis" an, nach einer Weile erkennt man die noch nicht mal im Gesicht wieder, so entstellt unnatürlich puschen die sich auf. Bleib so wie du bist und fühle dich wohl! Bist ja auch gewollt und nicht umsonst hier... zwischen all den anderen Millionen mit Zweifeln und hinterfragter Selbstwahrnehmung.
Geschrieben
Das ist mir tausend Mal lieber als so ein aufgespritztes Modepüppchen
Geschrieben
Ich komme auch mit meinen Makeln zurecht. Ich bin toll, so wie ich bin. 😇 Wem ich nicht gefalle, der braucht mich halt net angucken. Ganz einfache Kiste. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
#
Ich war mal mit einer Bekannten Eis essen. Die Kellnerin trug einen kurzen, schwarzen Minirock. Ich sagte zu meiner Begleiterin:"Wenn ich so extreme Krampfadern hätte, dann zöge ich nicht so einen kurzen Rock an." Ich hatte echt Mitleid mit der Kellnerin. Als sie näher kam, stellten wir fest, dass sie eine weiße Strumpfhose trug auf die Blaue Rankpflanzen aufgedruckt waren. Boah, was haben wir gelacht.
Geschrieben
Jeder Mensch ist einfach so wie er ist und das ist auch gut so.
Hauptsache Frau fühlt sich wohl in Ihrer Haut und geht ganz normal und natürlich mit ihren vermeintlichen „Makel“ um.
Die Frau als Ganzes zählt und ich finde das gerade die kleinen nicht Perfekten Dinge das besondere sind.
Perfekt ist nahe bei langweilig 😊
tomhengst1
Geschrieben
Es gab früher mal so ein Begriff wie Ästhetik, der ist wohl abhanden gekommen. Also jeder wie er mag? Nee, bitte keine Liftfasssäulen in Leggins. Möchte nicht an Augenkrebs elendig verenden. 😉😊
Geschrieben
Aus meiner Ansicht heraus kann man das nicht ganz pauschalisieren.
Jeder Körper ist anders, genau so wie die Kanten und Ihre Ausprägung.

Ich kann für mich persönlich sagen:
Klar wird es mir Auffallen. Jedoch wenn man sich gut versteht, Ignorier ich das.
Geschrieben
Markel machen die Menschen oft erst erst aus.
Geschrieben
Niemand ist perfekt ausser mit Photoshop
Geschrieben
An heißen Tagen im Sommer trennt sich die Spreu vom Weizen...
Geschrieben

@Maddy34 das dürfte den Triebgesteuerten völlig egal sein, Hauptsache sie haben die Chance mal einen zu verstecken.

Woher ich das weiß? Die sind so verpeilt, das sie noch nicht mal mitbekommen das Du letzte Woche deinen Namen geändert hast ...

Mehr Kaffee bitte .... 

Geschrieben
Eigentlich spielt sich das größtenteils bei euch im Kopf ab, kleine Unreinheiten, Pickel oder auch Cellulite werden von euch überbewertet und von uns meist gar nicht wahrgenommen zumindest nicht auf dem ersten Blick. Körperbetonte Kleidung und ein strahlendes Auftreten, mehr braucht ihr nicht!!! 👍🏻😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tomhengst1:

Es gab früher mal so ein Begriff wie Ästhetik, der ist wohl abhanden gekommen. Also jeder wie er mag? Nee, bitte keine Liftfasssäulen in Leggins. Möchte nicht an Augenkrebs elendig verenden. 😉😊

Gilt aber auch für die Rumkugel in Leggins und Badeschlappen ... Flodder lässt grüßen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb tomhengst1:

Und ich möchte keine Männer sehen deren Plautze aus dem t-Shirt hängt, diie Brüste größer als bei einer Frau. Füße in ausgeleiertern Tennissocken die in Adiletten stecken. Davon bekommt Frau Augenkrebs.

tomhengst1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Gilt aber auch für die Rumkugel in Leggins und Badeschlappen ... Flodder lässt grüßen.

Da bin ich vollkommen bei Dir. 

vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Und ich möchte keine Männer sehen deren Plautze aus dem t-Shirt hängt, diie Brüste größer als bei einer Frau. Füße in ausgeleiertern Tennissocken die in Adiletten stecken. Davon bekommt Frau Augenkrebs.

Sehe ich genauso.  👍👍

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maddy34:

Versteckt ihr eure vermeintlichen Makel ?

Ich habe keine,  wie andere das sehen,  ist mir egal...

IchLiebeOralsex
Geschrieben
Ich kann nicht für dir Frauen sprechen, aber nach meiner Meinung spielt sich das überwiegend im Kopf der Frauen ab. Die Frau entscheidet selbst, ob sie sexy sein möchte und auch zeigt, dass sie sexy ist. Wir können nicht immer aussehen wir 20. Cellulite , Dehnungsstreifen und Falten gehören einfach zum Alter. Wer das nicht einsieht, lebt mehr in seinen Wunschvorstellungen als in der Realität. Wir selber bewerten was wir sexy finden. Eine Frau die gerne ihre Reize zeigt und damit spielt wird nicht weniger sexy, weil sich ein paar Falten hat. Ich sehe lieber eine sexy Frau mit entsprechenden Alters-Attributen als eine 20-jährige, die nicht sexy sein möchte.
Geschrieben
Ich laufe nur noch in Ganzkörper-Burka rum, damit niemand mehr was an mir rummeckern kann 🤣😇😜
  • Neu erstellen...