Skuld1974 Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb Maddy34: Und an die Männerwelt : achtet ihr wirklich auf solche Dinge ? Oder spielt sich das immer nur im Kopf der Frauen ab ? Ich schätze, das spielt sich in den Köpfen der Frauen ab. Denn nicht wenige Männer werden jetzt natürlich sagen, dass es ihnen nicht auf das Äußere, sondern den Charakter ankommt. Das wird auch stimmen - zumindest so lange, bis sie die Möglichkeit haben, eine Frau mit äußerlich schönem Charakter für sich zu begeistern. 😉😁😁😁 vor 15 Stunden, schrieb Maddy34: Versteckt ihr eure vermeintlichen Makel ? Oder steht ihr dazu ? Ich korrigiere einiges (z. B. Körperbehaarung), anderes ist eben wie es ist. Dass manche Frauen Komplexe wegen ihrem Äußeren haben, ist u. U. auch nachvollziehbar. Dahingehend können wir Frauen aber eigentlich viel von Männern lernen. Ich staune immer wieder, was für Männer sich für ein Geschenk Gottes halten, obwohl sie meilenweit davon entfernt sind. Nur ein Bruchteil dieses unerschütterlichen Selbstbewusstseins täte so mancher Frau wirklich gut. 🤔🤔🤔 bearbeitet Juni 25 von Skuld1974
Im**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Naja, Problemzone ist ja nicht gleich Problemzone. Es gibt Sachen die lassen sich nicht verstecken oder kaschieren. Da hilft nur am Selbstbewusstsein arbeiten und drauf scheißen was andere sagen und denken. Ich bin ja recht viel im Nachtleben unterwegs, und da ist definitiv schon zu beobachten, welche Frauen schon nüchtern Aufmerksamkeit bekommen und welche erst mit steigendem Promillepegel (oder mit sinkendem Budget) interessant werden.🤷🏻 Und was die Männer hier sagen: finde ich toll, oder sogar besser, spiegelt definitiv nicht das echte Leben wieder, sorry!
kl**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Worauf WIR Männer achten, kann ich nicht sagen. Worauf ich achte: Nimm das Duckface-Foto raus aus deinem Profil, das war noch nie schön anzusehen und mittlerweile rennst du einen Uralt-Trend hinterher, der seit Jahren out ist. Pickel, Cellulite, Dehnungsstreifen sind da oder nicht, aber sie machen eine hübsche sympathische Frau weder hässlich noch unsympathisch.
Ki**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Natürlich wird in so einem Post gesagt, dass alle perfekt sind, auch Makel sind toll, die machen uns aus, blablabla. Und sicherlich machen sich viele mehr Gedanken, als Not tun würde und sind zu unsicher, egal ob Männlein oder Weiblein. Aber auf der anderen Seite sieht man doch oft (sowohl on-, als auch offline) das Gegenteil. Ich glaube viele Menschen können ein Lied davon singen, dass sie nachdem sie jemanden abgelehnt haben wegen Äußerlichkeiten beleidigt wurden. Dass Menschen mal nicht so hohe Ansprüche haben sollen, wenn sie zu alt/ zu dick/ nicht gesellschaftlich ästhetisch0 genug aussehen. Da kann sich keiner rausnehmen. Ich denke jeder hat ein anderes Limit an "So viel Makel am Gegenüber und an mir selbst sind für mich okay". Deshalb versteckt man den einen Makel und der andere stört einen nicht bzw. Ist nicht Mal ein Makel für einen selbst.
Wh**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin: ... und welche erst mit steigendem Promillepegel (oder mit sinkendem Budget) interessant werden.🤷🏻 Und was die Männer hier sagen: finde ich toll, oder sogar besser, spiegelt definitiv nicht das echte Leben wieder, sorry! Das umgangssprachliche "Resteficken" läuft hier 24/7 ...
Sh**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Also das finde ich an dem warmen Wetter auch sehr schön. Mann sieht mehr bei den Frauen. Mir muss das Gesamtbild gefallen. ✌🏼☺️
Le**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Wie andere Männer das sehen, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Ich achte da eher auf ein mir sympathisches Gesicht und die Stimme.
Ma**** Geschrieben Juni 25 Autor Geschrieben Juni 25 Vor 23 Minuten , schrieb klitmaster11: Worauf WIR Männer achten, kann ich nicht sagen. Worauf ich achte: Nimm das Duckface-Foto raus aus deinem Profil, das war noch nie schön anzusehen und mittlerweile rennst du einen Uralt-Trend hinterher, der seit Jahren out ist. Pickel, Cellulite, Dehnungsstreifen sind da oder nicht, aber sie machen eine hübsche sympathische Frau weder hässlich noch unsympathisch. Dann guck dir mein Profil nicht an :)ganz einfache Sache 😂
kl**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 vor 1 Minute, schrieb Maddy34: Dann guck dir mein Profil nicht an :)ganz einfache Sache 😂 Man kann aber erst zu einer Einschätzung kommen, NACHDEM man auf ein Profil geschaut hat, nicht vorher. Hinzu kommt, dass deine Fotos ein wahrer Augenschmaus sind und sich meine Anmerkung nur auf das erste bezog. Stets zu Diensten, gnädige Frau! 😉
Ma**** Geschrieben Juni 25 Autor Geschrieben Juni 25 Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11: Man kann aber erst zu einer Einschätzung kommen, NACHDEM man auf ein Profil geschaut hat, nicht vorher. Hinzu kommt, dass deine Fotos ein wahrer Augenschmaus sind und sich meine Anmerkung nur auf das erste bezog. Stets zu Diensten, gnädige Frau! 😉 Dann hast du wohl das Thema nicht verstanden . Ich habe dich nicht gebeten meine Fotos oder Posen zu bewerten .
kl**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 vor 4 Minuten, schrieb Maddy34: Dann hast du wohl das Thema nicht verstanden . Ich habe dich nicht gebeten meine Fotos oder Posen zu bewerten . Ich habe das Thema jetzt noch einmal gelesen und ich kann dir versichern: Ich habe es verstanden. So schwer fand ich das jetzt auch nicht. Aber schön, dass du so besorgt bist, das gibt dir eine sehr persönliche Note. Danke!
Ma**** Geschrieben Juni 25 Autor Geschrieben Juni 25 Gerade eben, schrieb klitmaster11: Ich habe das Thema jetzt noch einmal gelesen und ich kann dir versichern: Ich habe es verstanden. So schwer fand ich das jetzt auch nicht. Aber schön, dass du so besorgt bist, das gibt dir eine sehr persönliche Note. Danke! Habe dir aber geholfen , dass du dir mein duckface nicht mehr angucken musst :) alles gute :)
Wa**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Jeder hat seine Macken und dies ist doch ganz natürlich. Zudem wird man von anderen sowieso anders wahrgenommen als man sich selbst perzipiert. Solange sich der Mensch in seiner Sommerbekleidung wohlfühlt ist doch alles okay. Ich handhaben das mittlerweile so, dass ich völlig wertungsfrei bin im Angesicht etwaiger 'Makel '. Wie gesagt, niemand ist perfekt.
Si**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ja ich achte auf solche Dinge aber sage nichts. Weil es ist ja nicht meine Frau. Online spreche ich sowas manchmal an um Unsicherheiten zu schüren. Es spielt sich nicht nur im Kopf der Frau ab, wobei Frauen sich oftmals auch Dinge einbilden die nicht real sind. Vielleicht solltest du diese "Unsicherheiten" doch mal real schüren, ich glaube danach wirst du aufhören dies online zu machen! Manchmal wünsche ich mir das mir solche Menschen die online andere verunsichern, doch mal persönlich begegnen...arme Würstchen in meinen Augen.
reality488 Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 ………ich hab mir dein Profil angeschaut. Bitte verstecke dich nicht. Wäre ein Verlust für die Männerwelt 🌺
La**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Ich achte auf mich und was andere da denken, ist zweitrangig. Und nein, mir ist egal, was Frauen tragen, denn solange sie nicht klar kommuniziert aufreizend 'für mich' sein wollen, interessiert mich ihr Balzverhalten und Kleidungsstil nicht die Bohne.
Ca**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 (bearbeitet) Mir ist ziemlich egal was andere über mich denken. Dasselbe trifft auch auf die Frauen zu, für die ich mich so in der Regel begeistere. Also das denen egal ist was andere denken. Die machen ihr Ding und gut. Auch in dem was sie anziehen. Mir gefällt sie dann mit den Dellen, Ecken und Kanten bearbeitet Juni 25 von Carbonated
Ma**** Geschrieben Juni 25 Autor Geschrieben Juni 25 Vor 11 Minuten , schrieb ampertwo: 80% der Schönheit bestehtaus Ausstrahlung! Das ist wohl wahr :)
La**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 vor 16 Stunden, schrieb Maddy34: Hallo zusammen Das Wetter wird immer schöner und das heißt bei vielen wieder mehr Haut zu zeigen und luftigere Kleidung anzuziehen . Viele Frauen struggeln ja grade im Sommer mit ihrer Cellulite , Dehnungsstreifen, Pickel +Unreinheiten , Körperbehaarung usw . Wie Handhabt ihr das ? Versteckt ihr eure vermeintlichen Makel ? Oder steht ihr dazu ? Tragt ihr z.B trotz nicht perfekter Beine o.ä kurze Sachen oder haltet ihr euch da eher bedeckt und kaschiert das ganze ? Und an die Männerwelt : achtet ihr wirklich auf solche Dinge ? Oder spielt sich das immer nur im Kopf der Frauen ab ? Ok, ich trage immer lange Röcke, einfach weil ich sie schön finde und schon das schon immer. Ansonsten ziehe ich die luftigen Sachen ja an, weil mir warm ist, nicht weil ich eine Peepshow mache.
Ni**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Ich mag es wenn man (egal ob Frau oder Mann) zu seinen "Makeln" steht. Die meisten Makel sieht man sowieso nur bei sich selbst, anderen Menschen fallen sie nicht auf oder sind ihnen egal. Ich wundere mich immer, wenn Menschen in ihrer Freizeit bei gefühlten 30 Grad in langer Hose unterwegs sind. Muss man schon wirklich "wollen". Bodyshaming ist da ein großes Thema bei vielen. Mir persönlich gefällt es wenn Frauen natürlich sind und sich zeigen. Selbstbewusstsein ist sexy!
Se**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 NIP, das stimmt. Aber wenn man z B. (momentan) Probleme mit den Füßen ( z.B. Nagelpilz, Fußpilzbefall) hat, muss ich doch nicht extra offene Schuhe oder Sandalen tragen, die das Elend noch offen zur Schau stellt. Versteht mich nicht falsch. Es ist ja keine Schande, z.B. einmal im Schwimmbad im falschen Bereich gewesen. Aber es dann jeden offensiv zeigen zu müssen finde ich, muss nicht sein.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Vor 28 Minuten , schrieb SinnlicheDicke: Vielleicht solltest du diese "Unsicherheiten" doch mal real schüren, ich glaube danach wirst du aufhören dies online zu machen! Manchmal wünsche ich mir das mir solche Menschen die online andere verunsichern, doch mal persönlich begegnen...arme Würstchen in meinen Augen. Ich habe kein Problem das auch in natura zu machen.
El**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ich habe kein Problem das auch in natura zu machen. Klar doch...sind ja nur Frauen!
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: Klar doch...sind ja nur Frauen! Richtig 👍🏻
Empfohlener Beitrag