Jump to content

Nobody is Perfect :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Achte nicht drauf,da jeder Mensch ist wie er ist.Völlig unnötig irgendwas zu kaschieren
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Richtig 👍🏻

Schrieb ja...armes Würstchen!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

Ich denke bei ihm sitzt das „Problem“ tiefer . Laut Profil gescheiterte Beziehung und vermutlich damit verbundener Frauenhass . Eigentlich kann er einem doch leid tun …

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Maddy34:

Und an die Männerwelt : achtet ihr wirklich auf solche Dinge ? Oder spielt sich das immer nur im Kopf der Frauen ab ?

Sicher - ich bin ja nicht blind. Aber da ich nichts von ihnen will, ist mir das vollkommen egal, wie jemand rumläuft. Frauen sind ihre größten Kritiker - da muss ich nicht mitmachen.

Nichtsdestotrotz gefällt mir nicht jeder Anblick. Aber das werden sich bei mir ebenso welche denken.
Meine Auserkorene fand ich immer schön!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Ich trag kurze Hosen und mir is wurscht wem das nicht gefällt. Bin nicht da um anderen zu gefallen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maddy34:

Ich denke bei ihm sitzt das „Problem“ tiefer . Laut Profil gescheiterte Beziehung und vermutlich damit verbundener Frauenhass . Eigentlich kann er einem doch leid tun …

Das sind oftmals diejenigen die Andere runter machen müßen um sich selbst besser zu fühlen und das auch noch online...Darum "armes Würstchen".🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlicheDicke:

Das sind oftmals diejenigen die Andere runter machen müßen um sich selbst besser zu fühlen und das auch noch online...Darum "armes Würstchen".🤷‍♀️

Ja er hatte jetzt seinen Auftritt :) denke Ignoranz ist in diesem Fall das beste was man dem Herren schenken kann ☺️

Geschrieben

Jede Frau sollte das Tragen was ihr gefällt und in vielen Fällen sind die Bedenken der Frau unbegründet.

Schließlich starrt ein Mann meistens nicht so, als wenn der Körper gescannt wird, sondern man wirft einen flüchtigen Blick, genauso wie es Frauen auch machen.

Geschrieben
Ne Rolle spielt das in beidseitiger Hinsicht natürlich. Zum Einen dass sich Männer Frauen anschauen und sie anziehend finden oder nicht und klar kann für den einen oder anderen ein Makel da ne Rolle spielen. Aber andersherum sind Männer zunehmend unter dem gleichen Druck gefallen zu wollen/müssen.
Is aber auch gar nicht so überraschend, denn wir sind - man mag es kaum glauben - auch nur Menschen.🤷
Geschrieben
PS.. IST MIR EGAL .... JEDE FRAU IST WIE SIE IST UND SOLANGE SIE MIT SICH SELBER ZUFRIEDEN IST :-D .....
Geschrieben

Also im Alter wird so einiges anders am eigenen Körper.  Und wer da nur aufs Aussehen aus ist... naja...

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

Ist mir völlig egal was du von mir hältst m, ich muss nur mit mir im Reinen sein 😍

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Maddy34:

Hallo zusammen :)
Das Wetter wird immer schöner und das heißt bei vielen wieder mehr Haut zu zeigen und luftigere Kleidung anzuziehen .
Viele Frauen struggeln ja grade im Sommer mit ihrer Cellulite , Dehnungsstreifen, Pickel +Unreinheiten , Körperbehaarung usw .
Wie Handhabt ihr das ?
Versteckt ihr eure vermeintlichen Makel ?
Oder steht ihr dazu ?
Tragt ihr z.B trotz nicht perfekter Beine o.ä kurze Sachen oder haltet ihr euch da eher bedeckt und kaschiert das ganze ?
Und an die Männerwelt : achtet ihr wirklich auf solche Dinge ? Oder spielt sich das immer nur im Kopf der Frauen ab ?

Also ich achte auf sowas nicht. Finde das eher mutig von der Frau das sie zu ihren Makel steht 

vor 3 Stunden, schrieb Maddy34:

Dann guck dir mein Profil nicht an :)ganz einfache Sache 😂

Finde dein Profil und bilder sehr ansprechend 

vor 8 Minuten, schrieb Essen1982:

Also ich achte auf sowas nicht. Finde das eher mutig von der Frau das sie zu ihren Makel steht 

Finde dein Profil und bilder sehr ansprechend 

Würde mich freuen wenn du mich anschreiben würdest Maddy34😊 bitte 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Maddy34:

Das Wetter wird immer schöner und das heißt bei vielen wieder mehr Haut zu zeigen und luftigere Kleidung anzuziehen . ...

Ich ziehe mich luftiger an, wenn es heiß ist, aber nicht, um mehr Haut zu zeigen! Ich halte es dezent mittlerweile, bin schon alt und ich fänd das einfach zu albern, baufrei o. Ä. rumzulaufen. :smirk:

Geschrieben
Mir ist es sowas von egal was andere über meinen Körper denken, Ich lebe für mich und nicht für andere, bin aber auch nicht so eine dämlicher social media versauter der denkt alles muss perfekt sein.
Geschrieben
mir ist das vollkommen egal , mit welchen Problemen die Frauen sich quälen , ich finde es immer wieder schön , wenn Frau sich auch traut , Haut zu zeigen , und das ist völlig egal ob dick , dünn oder sonstiges 😉
Geschrieben
Ich laufe so rum, wie es mir gerade gefällt. Wem das nicht passt, der soll woanders hinschauen!
Nebenbei kenne ich meine Probleme mit meinem Körper, aber ich fühle mich damit sehr wohl
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maddy34:

Oder er trollt gerne rum. Ich finde es jedenfalls witzig, dass so viele darauf anspringen. :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Oder er trollt gerne rum. Ich finde es jedenfalls witzig, dass so viele darauf anspringen. :D

Privat .... ich finde es viel witziger das hier wieder einige das Navi falsch eingestellt haben ... 

Geschrieben
Nein, ich achte natürlich nie darauf, ob Frau Pickel hat oder Haare an den Beinen... (Ironie off).
Wegen mir kann jeder tragen was man will und zeigen was man will. Es muss mir nicht immer alles gefallen.
Was ist perfekt? Sind es nicht oft die vermeintlichen Makel, die einen für den anderen perfekt machen?
Geschrieben
Jeder darf, sollte das tragen was er/sie/es möchte!! ich finde es muss sitzen und demjenigen einigermaßen passen. Sich als stark übergewichtige Person in was zu kleines, hautenges schießen, wird halt doof angeschaut und man wird dumme Kommentare bekommen! kurz und luftig darf es natürlich sein, aber irgendwie sollte man es schon tragen können ;)
Und ja, auch mollige, dicke frauen sehen toll aus in sommerlichen, kurzen Klamotten !!!!
Geschrieben
Lustig, wie hier so viele behaupten, es wäre überhaupt nicht wichtig optisch perfekt zu sein.

Ich war jahrelang mit einer gemischten und riesigen Gruppe auf Malle und in der Gruppe waren fast ausschließlich (nicht 100% perfekte) sehr hübsche Frauen… aber wann haben sich die Männergrüppchen gebildet um zu „philosophieren“? Wenn da ne richtige Granate aufgetaucht ist.
Und klar, jeder hats bei der versucht… aber letztlich hatten alle einfach nur Angst neben der wie ne Wurst zu wirken.
Perfektion wird männerseits definitiv gewünscht… aber offensichtlich nur bis zu einem gewissen Punkt.
Geschrieben
Wir können immer etwas an uns selbst finden, das wir kritisieren können. Obwohl ich mich mit zunehmendem Alter und weniger Fitness als in meiner Jugend auch damit wohler fühle, nackt zu sein. Vielleicht habe ich einfach gelernt, dass andere Leute wahrscheinlich dasselbe über mich denken, weil jeder Körper perfekt ist und wir alle gerne andere Menschen nackt sehen.
Geschrieben
Ok…Stimmt!
Nobody is Perfect.
Erlaubt mir es mal so auszudrücken:
Die Summe der einzelnen Summanden sollte gegen 100 konvergieren.
WIE sie sich im einzelnen verteilen (innere oder äußere Werte, Sexualität und was jedem einzelnen individuell wichtig ist) ist dann eigentlich - zweitrangig.
Oder sehe ich das falsch?
  • Neu erstellen...