Jump to content

Nobody is Perfect :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nobody IS perfect lol hatten wir nicht schonmal so ein threat 🤔😂ja der Sommer ist da,es gibt schöne Seiten schlechte Seiten ,klar scham ist manchmal auch da aber ich halte es eher so ich mag eher luftige Klamotten als kurze Klamotten an mir hat mir bei den Tagen schon öfters den Hintern gerettet aber ansonsten ist es mir auch egal was wer trägt außer wenn du an der Kasse in der Schlange stehst der Herr vor dir viel zu enge Klamotten An hat weil er meinte die Klamotten von vor 10 Jahren passen immer noch und nur allein beim Korb ausräumen er der gesamten hinteren Schlange sein Maurer Dekolleté mit Landmasse präsentiert🤮
Geschrieben
Am 24.6.2024 at 17:40, schrieb Maddy34:

Wie Handhabt ihr das ?
Versteckt ihr eure vermeintlichen Makel ?
Oder steht ihr dazu ?
Tragt ihr z.B trotz nicht perfekter Beine o.ä kurze Sachen oder haltet ihr euch da eher bedeckt und kaschiert das ganze ?

Ich bin so wie ich bin, das muss mir gefallen, nicht anderen

Ich bin ü60, trage immer noch kurze Röcke und Kleider, mir gefällt es, was andere denken ist mir in dem Fall vollkommen egal

Mein Leben, mein Körper, wenn ich selber damit unzufrieden bin ändere ich etwas daran, aber kaschiere oder verstecke nichts

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin so wie ich bin, das muss mir gefallen, nicht anderen

Ich bin ü60, trage immer noch kurze Röcke und Kleider, mir gefällt es, was andere denken ist mir in dem Fall vollkommen egal

Mein Leben, mein Körper, wenn ich selber damit unzufrieden bin ändere ich etwas daran, aber kaschiere oder verstecke nichts

Du hast einen bombastischen Körper für ü 60 ❤️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb alice666:
Lustig, wie hier so viele behaupten, es wäre überhaupt nicht wichtig optisch perfekt zu sein.

Ich war jahrelang mit einer gemischten und riesigen Gruppe auf Malle und in der Gruppe waren fast ausschließlich (nicht 100% perfekte) sehr hübsche Frauen… aber wann haben sich die Männergrüppchen gebildet um zu „philosophieren“? Wenn da ne richtige Granate aufgetaucht ist.
Und klar, jeder hats bei der versucht… aber letztlich hatten alle einfach nur Angst neben der wie ne Wurst zu wirken.
Perfektion wird männerseits definitiv gewünscht… aber offensichtlich nur bis zu einem gewissen Punkt.

Danke. Endlich einer der das mal sagt

Geschrieben
Ohja da können wir Männer nicht mehr draußen Rum laufen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich denke das ist ganz individuell und hängt stark mit dem eigenen Geschmack zusammen. Natürlich denkt man sich manchmal, war das wirklich nötig so rum zu laufen, wenn es einem persönlich nicht gefällt.

Das macht wohl jeder mal und wer das abstreitet, lügt unserer Meinung nach! Trotzdem können Menschen auch mit Ausstrahlung positiv auffallen, auch wenn die Kleidung ungünstig ist :-))

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Skuld1974:

... Dahingehend können wir Frauen aber eigentlich viel von Männern lernen.

Ich staune immer wieder, was für Männer sich für ein Geschenk Gottes halten, obwohl sie meilenweit davon entfernt sind.

Nur ein Bruchteil dieses unerschütterlichen Selbstbewusstseins täte so mancher Frau wirklich gut.

Da ist was dran :relaxed:

Geschrieben

Was verstehst Du unter nicht perfekter Beine? 
Solange die Beine an und für sich gepflegt sind, d.h. bei starkem Haarwuchs nicht unbedingt seit letztem Winter nicht mehr rasiert sind, sehe ich da kein weiteres Problem :jumping:

Wenn Du mit nicht perfekter Beine meinst, dass sie etwas dicker sein könnten und/oder mit der ein oder anderen Delle, Dehnungsstreifen etc. ausgestattet sind, dann würde ich persönlich sagen, dass die Frauen da zu kritisch mit sich umgehen und sich diesbezüglich zu viele Gedanken machen. 
Mich persönlich stört so etwas an einer Frau eigentlich nicht.
Viel wichtiger ist dass die Sympathie, die gegenseitige Anziehungskraft und gemeinsame Interessen vorhanden ist

Geschrieben
Ich hab da ein großes Problem. Hatte seit bestimmt 15 Jahren nichts Kurzes mehr an. Geh auch nicht schwimmen. Egal wie sehr andere auch sagen, dass es ihnen egal ist. Mir ist es nicht egal und ich schäme mich sehr.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dolli:

Mir ist es nicht egal und ich schäme mich sehr.

Das ist mal eine ehrliche Aussage. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das macht wohl jeder mal und wer das abstreitet, lügt unserer Meinung nach! Trotzdem können Menschen auch mit Ausstrahlung positiv auffallen, auch wenn die Kleidung ungünstig ist :-))

Die Frage ist immer, wie man damit umgeht. Ich habe kürzlich erst wieder bei dem Film "Wochenendrebellen" gedacht, wie oft habe ich schon gedacht, das Kind benimmt sich unmöglich, der braucht vernünftige Erziehung und vermutlich stimmt es auch in vielen Fällen, aber wenn jemand an Autismus leidet, liegt es eben nicht an der Erziehung. Wenn man sich dann noch hinstellt und den Eltern sagt, du hast aber ein ungezogenes Kind, erwischt man genau den, der es gar nicht beeinflussen kann.

Um jetzt die Kurve wieder zu bekommen, nur weil ich Dinge hässlich finde, spreche ich sie aber bei für mich fremden Personen nicht an, das ist auch nicht meine Aufgabe. Ich versuche Menschen nicht nach ihrem Aussehen sondern nach ihrem Verhalten zu beurteilen, aber das bedeutet nicht, dass ich das Aussehen schön finden muss. Deine Aussage ist also für mich absolut richtig. 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Maddy34:

Du hast einen bombastischen Körper für ü 60 ❤️

Das sehe ich auch so und kann das auch nur bestätigen was Schönheit <--- angeht! Wie auch immer diese definiert wird. Sei zufrieden mit dir und du hast schon gewonnen was deine Ausstrahlung betrifft.Du bist eine schöne Frau die sich nicht verstecken braucht und niemand sollte sich schämen heutzutage weil es immer jemanden gibt dem es wahrscheinlich genauso gefallen würde . Und das ist auch Gut so! 👍 Viele wissen garnicht was wirkliche Schönheit bedeutet, da sie sich an Werte klammern die in meiner Welt als eher nebensächlich bis garnicht zu bewerten wären ( Wenn es um die Partnerwahl geht.Egal ob im sexuellem Aspekt oder einer festen Partnerschaft ) was einfach nur traurig ist.Finde erstmal eine Frau von meiner Seite aus gesehen die das auch so sieht und das auch wirklich so meint und sich selber nicht belügt . Habe ich noch nicht gefunden ehrlich gesagt,aber definiere Schönheit für mich genau über diese Faktoren was mir vorallem Frauen natürlich nicht unbedingt glauben wollen.Das macht es auch echt schwer überhaupt jemanden zu finden aber alles andere ist für mich nicht unbedingt interessant und führt auch zu nichts was auch immer wieder zu folge Problemen führt.Ich spreche aus Erfahrung diesbezüglich und man streitet sich und weiss garnicht warum weil Madame denkt das irgendwas nicht stimmt mit ihrem Outfit oder was auch immer sie denkt. Da kann man die Wahrheit sagen und Komplimente machen bis man selber noch an sich zweifelt und selber denkt das irgendwas nicht stimmt .Bis hin zu Eifersuchtsdramen und völlig anderen Gefühlsausbrüchen die wirklich niemand braucht und meistens auch nur die Trennung oder schlimmeres mit sich bringt was dann wohl auch das beste für beide Parteien und den Rest der Welt ist. Man kann sich lieben und verehren und weiss garnicht was überhaupt los ist und kann als Mann sagen das ich für mich dann lieber als Single glücklicher bin ,wenn genau diese Parameter nicht beachtet werden und auch mit sich selbst im reinen ist, kann man keine Partnerschaft eingehen wenn die gegenüberstehende Seite das nicht verstanden hat oder nicht verstehen will bzw.kann . Musste ich ja auch erst lernen und vorallem verstehen und weiss zumindest genau was ich will was Liebe ,Lust und Leidenschaft betrifft. Da fängt es für mich zumindest an und nicht bei ein paar Kilos zuviel oder einem Pickel am Arsch. Bin selber damit viel glücklicher geworden und muss mich nicht mit irgendwelchen Trends oder einem aussehen überzeugen lassen was mir in der echten Welt als schön verkauft wird.Es ist auch eher ein Minuspunkt und finde es eher hässlich bzw.als völlig uninteressant bis garnicht tragbar was das zwischenmenschliche betrifft. Würde mich auch nicht unbedingt treffen wollen mit so jemandem der sich über zb. Lippenstift Mode und Co. definiert.Das hat für mich so viel Bedeutung oder mir Schönheit zutun wie ein Stückchen frische warme und quallmende Kacke als paar Haare zuviel ,Dicke Beine ,einen Cellulite durchzogenen Fettarsch oder dickeren Bauch (kann alles viel erotischer sein wenn man sich selbst zu akzeptieren versteht). Und das kommt auch auf der anderen viel besser Seite an.Man kann sich dann auch viel besser hingeben und verwöhnen lassen. Sowie das gleiche auch zurück geben und macht dann auch noch viel mehr Spaß als im Hinterkopf zu haben das die Beine zu Dick sind. Probiert es aus und ihr werdet sehen was wirklich wichtig ist im Leben und seit damit viel viel Glücklicher. Amen

Geschrieben

Wie Handhabt ihr das ?
Oder steht ihr dazu ?

Jeder Körper hat doch Makel...und Highlights.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, das Eine etwas zu kaschieren, und das Andere hervorzuheben. Wenn es denn so wichtig ist.

Mit ein bisschen Selbstanalyse und Gespür für Ästhetik, lässt sich viel erreichen. 

Das gilt im übrigen auch für Profile hier. 😊

Geschrieben
Am 25.6.2024 at 08:08, schrieb bettibuh:

Ich trage kurze Hosen sind ja nur bis oberschenl lang und keine hotpan und ich trage auch tops obwohl ich ein Bauch habe bin halt eine pummelbiene

Gut so 

Geschrieben

Wir lieben nicht, was wir schön finden...sondern wir finden schön, was wir lieben. 

Geschrieben

Hallo zusammen :)
Das Wetter wird immer schöner und das heißt bei vielen wieder mehr Haut zu zeigen und luftigere Kleidung anzuziehen .
Viele Frauen struggeln ja grade im Sommer mit ihrer Cellulite , Dehnungsstreifen, Pickel +Unreinheiten , Körperbehaarung usw .
Wie Handhabt ihr das ?
Oder steht ihr dazu ?
Tragt ihr z.B trotz nicht perfekter Beine o.ä kurze Sachen oder haltet ihr euch da eher bedeckt und kaschiert das ganze ?
Und an die Männerwelt : achtet ihr wirklich auf solche Dinge ? Oder spielt sich das immer nur im Kopf der Frauen ab ?

Sorry, Dein Körper ist wunderschön. Mache Dir da bitte keine Gedanken. LG.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Bei dir sehen die kurven sexy aus, some times it looks perfect how the nature it makes.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Puh, soviel Schönfärberei und Unehrlichkeit ist ja nicht auszuhalten! Der Charakter zählt, Makel und Dellen sind unwichtig usw. usf. Und das auf dieser App! Klar, grundsätzlich ist gegen diese Aussage nichts zu sagen und es wäre schön, wenn alle hier so denken und handeln würden. Aber Fakt ist doch: wenn eine Schlanke in sexy Highheels und dezent erotischer Kleidung in der sie ihre Kurven verpackt hat, an der Bar steht und daneben andere mehr oder weniger üppige Frauen, vielleicht ebenso geschmackvoll verpackt, dann guckt mal wo sich die Herren der Schöpfung aufhalten und rumbalzen. 🙄😂😂😂 Charakter! Das ich nicht lache. Die überwiegende Mehrheit der Männer möchte eine schlanke hübsche Frau zum Heiraten und Vorzeigen und sucht sich hier auf diesen Portalen die Dicke für das Vergnügen. Und wer das abstreitet, lügt.
Natürlich gibt es die Männer, denen die Figur oder das Aussehen nur in zweiter Linie nah geht, aber das ist gesellschaftlich gesehen die Minderheit.
Dellen, Schwabbelfleisch etc. ist meistens nicht schön, kann aber gekonnt verpackt werden. Und das macht dann den Unterschied.
Und das sagt eine, die nie Modelmaße hatte und im Leben deshalb oft genug diskriminierend behandelt wurde. Woher dann das sogen. Selbstwertgefühl und die Selbstliebe kommen soll, erschließt sich mir nicht.🤔
Geschrieben

Meine Beine sind mit Cellulite, Krampfadern und Besenreißern versehen.

Ich trage auch bei großer Hitze Leggings unter Minis. Auch deswegen, um ein Wundreiben zu vermeiden und mir eine gewisse Bewegungsfreiheit zu erhalten. 

• Neu erstellen...