Jump to content

Wie oft macht ihr euch es selbst?


m4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal reichen 6x am Tag nicht bis es weh tut! Dafür geht es dann am nächsten Tag nichtmehr. Das ist abhängig von Mädels die man sieht. Ich finde eine so geil die immer bei mir im Bus fährt. Ich finde die so geil! Und ich hab eine Freundin die mit mir in die Sauna geht. Da bin ich eh schon ausgelaugt vom schwitzen. Aber trotzdem muss ich danach des öfteren wixen. Ich kann sie nicht überzeugen. Die macht mich nur heiß ich darf sie schon Fingern und dann läßt sie mich dann im Regen stehen. Ich wollte sie auch schon in der Umkleide nehmen. Ich bin so geil, die mädels wissen gar nicht was sie mir antuen😉
Geschrieben
Wow… so viele Wichser, na wär hätte das gedacht 😏 Und nein, ich habe andere Dinge in meinen 24 Std. zu erledigen, als ständig an meinem Lurch zu zupfen 🤷
Geschrieben

Jetzt wollte ich schon wie ein Irrer in die Tastatur hämmernd meine tägliche Masturbationsfrequenz für die Nachwelt festhalten, da muss ich feststellen, dass die Frage im EP ja an Ü40 Männers gerichtet ist.

Das respektive ich als Ü50er natürlich und behalte die Anzahl meines täglich Schleudergangs für mich ....

Geschrieben
Das hatten wir doch letztens erst, die Antwort ist 42.
Geschrieben
Wow ,wenn onanieren ,ich drücke mich mal anständig aus ,dein Leben bestimmt. Interessant......
Geschrieben
Es gibt mehrere Gründe jeden Tag den Friedrich zu schillern, wer lesen kann ist klar im Vorteil...Allerdings wichse ich nur im Beisein meiner Partnerin und sehr selten alleine!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nach Jedem neuen Kommentar
Geschrieben

Egal wie oft du dir den Zapadäus knetest... John Wickst mehr!

Geschrieben
Hast du außer ständig deinen schwanz zu bearbeiten, noch andere Hobbys?
Geschrieben
Rund 83x an schlechten Tagen. Haben manche eigentlich sonst keine Hobbys? Job? Haushalt?
Geschrieben

Er mäht🦼 den Rasen🖼 alle 1-2 Wochen "selbst", kommt ganz auf's Wetter⛈️☀️ an 😉😅

Geschrieben
Wenn du mit 4 mal täglich auskommst , sei froh. Ich bin bei mittlerweile 10 mal täglich und es wird schlimmer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich mache es mir ständig, habe schon Schwielen an den Händen, aber ich spritze auch schnell und viel, das muss einfach alles raus😳 was für schwachsinnige Frage
Geschrieben
#
Schreibe ich Dir, sobald ich eine Hand frei habe.
Geschrieben
Vorhand? Rückhand? Topspin? Slice?

New balls, please!
Geschrieben
Ü40... Über 40 mal schaffe ich nicht mehr, schon aus Zeitgründen, aber 20-30 Mal geht es schon.
Geschrieben

Hat man keine anderen Aufgaben als immer nur das eine? Keine  Arbeit, keine Hobbys usw? Mein Leben dreht sich nicht permanent um 24/7 Sex oder um Selbstbefriedigueng. Das gleiche Thema gibt es schon heute woanders am besten dort die Antworten lesen und schon weiß man es, wie oft es sich andere machen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
boahhhhhhhhhhhhhhhhh,du bist der beste
eroticer57
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb John3322:

Jeden tag 1 bis 2 mal

ist bei mir auch so, wenn ich hier mit einem / einer schreibe wird es mehr.., würde zu gerne meine Aktivitäten gemeinsam ausführen....nicht nur mit den Händen,..., meldet EUCH...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb m40solo:

Ich wollte mal wissen wie oft ihr Männer ü40 es euch am Tag so selbst macht.

Ich habe manche Tage da reichen 4 mal nicht und dann auch jeden Tag. Ich hoffe, dass ich nicht alleine damit bin und andere es genauso oft machen.

Heute ist wieder Tag der Wixstatistik... warum gibts hier den Kopf gegen Wand Smiley nicht?

Geschrieben
Mal Handcreme gegen die Schwielen reicht...
×
×
  • Neu erstellen...