Jump to content

Wie oft macht ihr euch es selbst?


m4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erschreckend, dass Ü40 rückt bedrohlich nahe 😱
Aber bis dahin... Ausreichend oft, läuft ja noch alles und Libido endet sicher nicht in heißen Sommernächten ohne Arbeit 😏
Geschrieben

Wenn man(n) sich die Antworten hier so durchliest... junge junge. Sind schon paar potente Zuchtbullen dabei. ;) 

Bei mir unterschiedlich. Wettwixen war noch nie so meine Sache. Und wenn es mal wieder soweit ist - reicht einmal und fertig. Ich weiß ich weiß. Schockierend. Gibt Phasen da mache ich auch über mehrere Tage "nichts". Stress, kein Bock bin anderweitig beschäftigt. Ich hab meine Triebe schon immer ganz gut im Griff gehabt. Die werden eh erst aktiviert wenn es eine Frau gibt, für die ich mich begeistern kann. Dann ziehe ich das Schwert und "bei der Macht von Grayskull" und so. 

 

Geschrieben
Ach guck, schon der zweite Vielwichser heute... 🤡
Geschrieben
Meine Güte, wie kann Mann jeden Tag nur so oft an Sex denken? Ich hätte dazu überhaupt keine Zeit. Gesund kann das bestimmt nicht sein. Ich weiß nicht, aber heute ist mal wieder so ein Tag, da komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus 🙄
Geschrieben
Is altersunabhängig. Und jeder Jeck freut sich anders.
Geschrieben

Bei mir war es mit u40 identisch als mit ü40, da ich lieber realen Sex mit einer Frau meines Vertrauens habe.

   

Geschrieben
PS.. UFF JEDEN OHNE ZEITPLAN UND STRICHLISTE :-D ......
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-6
Anonymes-Mitglied-6 boahhhhhhhhhhhhhhhhh,du bist der beste
PS.: ......
Geschrieben
Ich mach mir morgens mein Frühstück immer allein, und das jeden Tag 🤷‍♂️
Selbst beim Abendessen geht mir keine zur Hand 😜
Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Looool, und wieder wirds Niveau herabgesetzt

Von Dir! 

Geschrieben
Tagebuch und Terminkalender führe ich nur für sehr wichtige Dinge und nicht für den Sex! Geschweige denn, wann ich mir meine Mahlzeiten selbst zubereite, selbst den Haushalt erledige, etc!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Looool, und wieder wirds Niveau herabgesetzt

Durch anonyme Antworten wie deine, ganz sicher.

Geschrieben
Garnicht ! Sexleben ist mit Partner/ in besser . Warum sollte man dann selber Hand anlegen ?!
HansDampf77
Geschrieben

Momentan vielleicht ein bis zwei mal im Monat, habe lieber mit meiner Partnerin Sex. 
Mit meiner Partnerin habe ich zwar nicht jeden Tag Sex, dennoch wichse ich mir an Tagen an denen ich kein Sex mit ihr habe nicht immer einen, erst recht nicht mehrmals am Tag. 

Geschrieben
Am 25.6.2024 at 18:26, schrieb HansDampf77:

erst recht nicht mehrmals am Tag. 

Dafür würde es mir auch an der Gelegenheit und Lust fehlen, nur weil ich mehrmals am Tag eine Erektion habe, muss die ja nicht sofort abgewürgt werden :coffee_happy:.

Ich wichse immer, wenn ich Lust dazu habe und gut, ich zähle nicht mit. 

eroticer57
Geschrieben
Am 25.6.2024 at 08:48, schrieb John3322:

Jeden tag 1 bis 2 mal

Ja, so geht's mir auch.., aber auch sehr gerne am FON,.., mit KERLE von hier...wie schön geil man(n) sich nahe kommt.., gleich Interessen...., sich austauschen.., anregen.., dazu einen PFLUG in meiner POVOTZE.., etwas Poppers dazu.., u. die Welt ist in Ordnung..., auf jeden Fall  X* besser, wie mit einer SCHLITZVOTZE, die rumzickt, und so tut, sie braucht es nicht.....!!!!

Geschrieben

Ich mache es mir 1 bis 4 mal täglich selbst. Noch geiler fänd ich es, wenn ich einen passenden Mann dazu finden würde, den ich liebend gern mehrmals am Tag bedienen würde. Ich liebe steife Schwänze und warmes Sperma auf mir an mir und in mir! Es gibt nichts geileres für mich, als SEINEN Höhepunkt gemeinsam in vollen Zügen zu genießen!

Wenn ich Fremdsperma in mir hab, bereitet es mir auch Stunden danach noch unwahrscheinliche Lust und ich wünsche mir die nächste Besamung herbei. 💕💗💖

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Oral-Lover365:

Ich mache es mir 1 bis 4 mal täglich selbst. Noch geiler fänd ich es, wenn ich einen passenden Mann dazu finden würde, den ich liebend gern mehrmals am Tag bedienen würde. Ich liebe steife Schwänze und warmes Sperma auf mir an mir und in mir! Es gibt nichts geileres für mich, als SEINEN Höhepunkt gemeinsam in vollen Zügen zu genießen!

Wenn ich Fremdsperma in mir hab, bereitet es mir auch Stunden danach noch unwahrscheinliche Lust und ich wünsche mir die nächste Besamung herbei. 💕💗💖

Wenn ich es mir selbst mach spiele ich gerne das Kopfkino, einen dominanten Freund zu haben der sich ganz nach seiner Lust regelmäßig in mir auslässt. Der es aber auch genießt mich zur Fremdbesamug seinem Freunden zu Verfügung stellt. Die Fantasie oral und anal zeitgleich genommen und besamt zu werden macht mich Rattengeil. Gerne würde ich meine dunkle Höhle mehrfach besamt bekommen und mich zu einen fick geilen Stute fügig machen lassen. 

20210613_093943 (1).jpg

Geschrieben

Also 3-4 mal am Tag wichse ich mir schon einen ☺️☺️

Geschrieben
Am 25.6.2024 at 08:15, schrieb Thom_66:

damit du auf andere Ideen kommst

Gute Idee! Mehr Erotik bei der Arbeit!

Auch wenn es Eigenerotik ist, grins.

  • 3 Wochen später...
Sachsen-Rene
Geschrieben
Kommt drauf an. Mal einmal am Tag, dann auch mal zwei bis dreimal am Tag oder auch mal garnicht. Wie ich Lust habe.
×
×
  • Neu erstellen...