Jump to content

Mitglieder bei Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ein Querschnitt durch die Gesellschaft, ein Spiegelbild dieser. Von coolen Leuten bis zu verbitterten und gefrusteteten Bashern alle Coleur vertreten.
Am weitesten kommt man, indem sich selbst bleibt und diejenigen, die nicht geheuer sind einfach links liegen lässt. Habe hier schon tolle Leute kennengelernt, ist also nur Geduld gefragt und ein wenig dicke Haut, der Rest kommt von alleine.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xostuttgart:

Also kurz und knapp ich war hier früher mal ne längere zeit angemeldet und dachte mir letztens komm gibst der app mal wieder ne Chance, scheinbar ist aber immer noch wie damals wenn nicht sogar schlimmer 😂😂😂die idee hinter dieser app ist eigentlich soo toll nur wird das wieder von der menge unnormal auseinander genommen 😕
jetzt zu meiner eigentlichen frage 😂😂 habt ihr hier schon tolle Leute kennenlernen dürfen? Leute die einfach menschlich miteinander umgehen und einfach ihren spass haben wollen? ich mein das ist ja das ganze Prinzip hier eigentlich…. weit und breit aber nichts davon zu sehen

Ja, habe ich. 

Geschrieben
Ja ich durfte hier schon die ein oder andere tolle Frau kennen lernen was nicht heißt das man sich mit jeder getroffen hat oder gleich ins Bett gestiegen ist es waren viele nette Gespräche dabei online sowie unter 4 Augen und das ein oder andere mal hat es auch einfach gepasst. Man(n) sollte halt nur nicht zu viele Erwartungen haben und alles etwas entspannter angehen! Natürlich wurde man auch das ein oder andere mal versetzt was sehr schade war aber ich glaube das einige dann doch zu schüchtern oder verkopft waren sich den Ruck zu geben! In diesem Sinne mal ein Dankeschön an die Frauen die man so kennenlernen durfte und einem das Leben bereichert und erfreut haben!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xostuttgart:

😂😂😂 😕
1. jetzt zu meiner eigentlichen frage 😂😂 habt ihr hier schon tolle Leute kennenlernen dürfen?

2. Leute die einfach menschlich miteinander umgehen und

3. einfach ihren spass haben wollen? 

1. Ja, sogar mit der App. Aber die Browserversion ist besser, bietet mehr und ist komfortabler. 

2. Ja! 

3. Auch die, aber die sind für mich eher weniger interessant. 

Geschrieben
Wenn es solche spaßigen Kontakte geben würde, würde ich eine Sache sicher nie machen: hier darüber reden.
...
Weswegen mir auch Menschen (und als Mann natürlich: Frauen) einigermaßen suspekt sind, die hier darüber reden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Für mich ist das immer noch neu, dass die Leute sagen, das hier wäre hier eine App 🤣🤣🤣🤣
Früher gab es noch gar keine Apps! Da war die Welt hier noch in Ordnung. Seit der App ist das hier alles sehr respektlos und oberflächlich geworden.
Und wer vergiftet hier die Atmosphäre? Die Leute, die denken es wäre eine App!

*schaut auf sein Smartphone*
Ist es doch. 😌

Geschrieben

Über die Jahre auch immer mal wieder hier angemeldet.

Ja hab hier schon so einige tolle Frauen kennenlernen dürfen. Mit manchen einfach nur geschrieben, andere real getroffen. Poppen läuft unterm Strich wie jede andere Dating App / Portal auch.  

Komm ich wieder mit "Mann muss sich halt zu verkaufen wissen". 

Geschrieben
Du meinst vögeln nach Lust und Laune und für umme? Ist schwierig, aber nicht unmöglich. Wenn du früher schon mal hier warst solltest du aber eigentlich auch wissen, dass solche Fragen im Forum, so eine wie du sie gestellt hast, die Sache an sich nicht unbedingt besser macht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kennengelernt ja. Und Spaß gehabt auch! Spaß geht nämlich auch ohne sexuellen Handlungen.Von daher läss sich deine Frage bisweilen positiv beantworten
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war auch vor vielen Jahren schon mal hier angemeldet. Und ich stelle fest, dass sich überhaupt nichts geändert hat: Es gibt immer noch keine Fickgarantie. Es ist immer noch kein Onlinepuff, in dem es reicht, mit dem Finger auf eine Frau zu zeigen und zu sagen "ficken".

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Möglicherweise warst du ja früher mal auf einer anderen Seite?
Geschrieben
Vielleicht ein Fernglas benutzen 🤷‍♂️
Geschrieben
PS.. ICKE HAB HIER TÄGLICH SPASS ... ALLEINE WEGEN MANCH AUFFÄLLIGER KOMMENTARE :-D :-D :-D ....
DANKE FÜRS TÄGLICHE LAUTE UND HERZLICHE LACHEN :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan Kennengelernt ja. Und Spaß gehabt auch! Spaß geht nämlich auch ohne sexuellen Handlungen.Von daher läss sich deine Frage bisweilen positiv beantworten
GANZ GENAU :-D PS.. PROST MILCHKAFFEE :-D
Königslöwe
Geschrieben
Hast du denn damals tolle Leute kennengelernt?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab dich mal korrigiert ...... echt, du hälst dich für ne Schabracke...ochhhh

Ich korrigiere dich mal du weißt wo das Altersheim ist oder !!!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ShinPunchzilla81:

Kommt noch besser. Es kann dir jetzt sogar passieren wenn poppen dein kommentar liest du verwarnt wirst und Punkte kassierst.ist mir auch schonmal passiert. Wegen Beleidigung poppen gegenüber und schlecht reden des Premium Accounts. Hahahah

Da mir egal davon habe ich ja gesprochen das kann auch so passieren

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JasonStifler:

Ich korrigiere dich mal du weißt wo das Altersheim ist oder !!!

Warum, lebst du da schon und möchtest Besuch?

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Warum, lebst du da schon und möchtest Besuch?

Könnt ihr beiden euch da nicht ein Zimmer nehmen ? 🫠😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb xostuttgart:

... habt ihr hier schon tolle Leute kennenlernen dürfen?

Ja. In meiner 1. Woche hier, konnte ich eine gebrauchte Kaffeemaschine an die Frau bringen. War dann bei ihr auf einer Grillparty, lernte andere Leute 'von hier' dadurch kennen. Zu 8 machten wir mal einen schönen Ausflug. Mit einer Frau und ihrem Mann ging ich auch mal schön im Städtchen spazieren und essen. Dates ergaben sich auch, mal mit, mal ohne Sex. Nacktputzer, Fahrer, Schwimm-Begleitung, Gartenhilfe, Big Mac-Bote und alles Mögliche fand ich schon hier. :coffee_happy:

Geschrieben
Es kommt immer auf einem selbst an!
Ich für meine Verhältnisse, habe hier schon ordentliche und genügsame Leute, sowie Erfahrungen sammeln dürfen!
Leider verwechseln einige Leute die App mit einem Swingerclub und danach zu urteilen, finde ich nicht okay!
×
×
  • Neu erstellen...