Jump to content

Mitglieder bei Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb xostuttgart:

Also kurz und knapp ich war hier früher mal ne längere zeit angemeldet und dachte mir letztens komm gibst der app mal wieder ne Chance, scheinbar ist aber immer noch wie damals wenn nicht sogar schlimmer 😂😂😂die idee hinter dieser app ist eigentlich soo toll nur wird das wieder von der menge unnormal auseinander genommen 😕
jetzt zu meiner eigentlichen frage 😂😂 habt ihr hier schon tolle Leute kennenlernen dürfen? Leute die einfach menschlich miteinander umgehen und einfach ihren spass haben wollen? ich mein das ist ja das ganze Prinzip hier eigentlich…. weit und breit aber nichts davon zu sehen

Ich suche erst 14 Jahre hier. Habe schon nette Kontakte gehabt. Aber nichts was gepasst hätte. Deshalb hat es einfach nicht hingehauen. Ich habe eben meine eigenen Prinzipien und den Frauen räume ich dieses Recht auch ein. Wenn sich die richtige für meine Situation nicht anmeldet, warte ich noch mal 14 Jahre. Egal hier kann man auch ins Forum schreiben, nett Chatten. Persönliche Nachrichten austauschen und Dinge erfahren die ich nicht für möglich gehalten habe.

Geschrieben
Jeden Tag die gleiche Leier!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Mir kommt es bisweilen so vor, als das die App eher als Sammelbecken für Legastheniker, Schulabbrecher & emotionale Krüppel fungiert. Männlich wie weiblich. Aber ich meckere nicht. Ich beobachte einfach und amüsiere mich 🙂
Geschrieben
Ja....ganz gewiss................... Aber unrealistische Erwartungen werden halt immer weniger erfüllt. Auf den Seitennamen reingefallen? Warum passiert das immer nur Männern? Wenn du mit der App unzufrieden bist weil nicht Alle nur darauf gewartet haben ausgerechnet mit dir einfach ihren Spaß zu haben die da angemeldet sind, und, oh Wunder, auf der regulären Seite auch nicht, dann liegts vielleicht gar nicht an der bösen App sondern an dir?
Geschrieben

 

Ich versuche mich von diesen, ich bezeichne sie, als Patienten nicht beeinflussen zu lassen, ich will ihnen keine Bedeutung geben, denn sie haben keine.
Sie sollen in ihrer Traum und Lügenwelt leben, das ist nicht meine Welt. Sie wollen es so und das ist ihr gutes Recht.
Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt, wirkliche Freunde gefunden und geile Moment mir einigen geteilt. Die Meinung von einigen hier im Forum hat mir schon oft Denkanstöße gegeben und die Stänkerer müssen ja einen Grund für ihr Verhalten haben und der ist bestimmt nicht positiv, warum soll ich also deren Problem zu meinem machen.
Es liegt an jedem selbst, was er aus poppen für sich macht und ich füttere lieber Schwäne als Trolle.

Geschrieben
Ja, solche Menschen habe ich hier kennengelernt. Es ist auch gar nicht so schwer wie es einige versuchen zu behaupten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

😉Die besten Menschen sind hier weg. Wer hier mal längere Pausen macht, erkennt wie sehr die Seite nachgelassen hat.

Betriebsblind ist schon lange nicht mehr relevant.

Aber du bist doch noch da und auch einige andere. Klug, witzig, pointiert mit trockenem Humor. Also im Forum gibt es immer wieder Anlass, sich zu freuen über amüsante, lustige und nachdenkenswerte Beiträge. Man kann viel lernen über Menschen und ihre Ansichten zu den Themen. Real Kennenlernen funktioniert hier für mich nicht. Zu viele Hemmnisse und Beschränkungen und letztlich probiert man es dann nicht mehr. Im wirklichen Leben und im hedonistischem Umfeld lern' ich Menschen schon mal ein wenig kennen. Hatte im SC wunderbare Gespräche mit sehr netten Menschen und wenn man ganz entspannt einfach nur Gespräch und Atmosphäre genießt und lässt die Dinge auf sich zukommen, wird man dann ab und zu überrascht, was alles so geht. (Innerlicher Dank an die beiden Pärchen der letzten Wochenenden.)

 

Geschrieben

Ja habe ich absolut , sogar einige . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb xostuttgart:

habt ihr hier schon tolle Leute kennenlernen dürfen? Leute die einfach menschlich miteinander umgehen und einfach ihren spass haben wollen?

Ja, natürlich.

Ich empfehle, authentisch, geduldig und nicht aufdringlich zu sein. Respekt ist ein hohes Gut, umd wer Respekt zeigt (gibt), bekommt ihn auch.

Geschrieben
Für Spaß und prickelnde erotische Bekanntschaften gibt es ja das echte Leben!
Reales Kennenlernen interessanter Menschen gibt es hier nicht. Die meisten sind scheinbar nur für ihre Spielchen und das eigene Ego hier.
Sehr schade 😔
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb xostuttgart:

... ist aber immer noch wie damals wenn nicht sogar schlimmer 😂😂😂

Dann hattest Du wohl damals nicht so das Händchen dafür und hast auch nix dazugelernt? :smirk:

Ich kenne einige, die ganz gut zurechtkommen hier; ich übrigens auch.

vor einer Stunde, schrieb Scharav:

Reales Kennenlernen interessanter Menschen gibt es hier nicht. Die meisten sind scheinbar nur für ihre Spielchen und das eigene Ego hier.
Sehr schade 😔

Deine Behauptung ist einfach nicht wahr!

Schade ist eher, dass Du es eben nicht hinbekommst mit den Kontakten :cold_sweat:

Keks? :cookie:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Deine Behauptung ist einfach nicht wahr!

Schade ist eher, dass Du es eben nicht hinbekommst mit den Kontakten 

Keks?

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Deine Behauptung ist einfach nicht wahr!

Schade ist eher, dass Du es eben nicht hinbekommst mit den Kontakten 

Keks?

Jedes mal die selbe Leier von dir. Öh dann kommst du wohl nicht gut an, du hast kein gutes Händchen.
Schade das ich dir das erklären muss, aber die Generationen ticken anders mittlerweile. Das ändert sich auch nicht wenn du 1000x schreibst es liegt an dem TE. Viele leben in ihrer social Media Welt und haben Ansprüche die sie selber nie erfüllen können.

rainbow_1954
Geschrieben
Am 24.6.2024 at 19:11, schrieb xostuttgart:

habt ihr hier schon tolle Leute kennenlernen dürfen?

Ja, habe ich.

Jetzt sind wir beide noch Just for fun angemeldet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scharav:


Reales Kennenlernen interessanter Menschen gibt es hier nicht. 

Das ist eine Lüge 

vor 11 Minuten, schrieb Rome_90:

Viele leben in ihrer social Media Welt und haben Ansprüche die sie selber nie erfüllen können

Müssen sie auch nicht, wenn ich z.b. einen Mann suche,  der dass und dass haben sollte, muss ich nicht dasselbe haben....

Geschrieben

Wenige, aber ja, ist möglich.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rome_90:

... Schade das ich dir das erklären muss, aber die Generationen ticken anders mittlerweile.

Ich schreibe das, so oft ich will, meist in Threads von neuen Usern und da ich Leute im Alter meines Kindes z. B. auch kenne, kann ich sehrwohl berichten, dass auch die hier Kontakte finden können :yum:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Berlinfickr:

Ich habe hier schon mehrere Frauen kennengelernt, mit denen ichnsehr schöne Treffen hatte

Das muss aber dann zu Zeiten deiner früheren Profile gewesen sein, da du ja erst seit einer Woche mit diesem Profil angemeldet bist.

 

Ich hab über hier drin noch keine einzige Frau kennengelernt.

Liegst sicher großteils an mir selbst, aber...naja...

 

Nur so Argumente wie "hier Frauen kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte"- ich weiß nicht.

Ist für mich teils so ein Allerwelts Argument, das für praktisch jede beliebige Situation gilt.

Und natürlich ist das mit der Erwartungshaltung auch immer so eine Sache.

Wenn ich vom Leben nix erwarte, kann ich kaum enttäuscht werden

 

Viel interessanter als das was die hier drin anwesenden schreiben, wär eigentlich das was diejenigen schreiben, die nicht mehr hier drin sind.

Aber ok...jeder davon wird so seine Gründe haben...

×
×
  • Neu erstellen...