Jump to content

Warum hat sie das gemacht?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das liegt in der Natur des Menschen. Könnte mir gut vorstellen dass daheim eine Art ”Routine” in die Beziehung gekommen ist und sie daher nach einem Kick gesucht hat. Vielleicht hat sie auch gemerkt dass du ihr doch besser gefällst als gedacht. Dementsprechend hat sie einen Cut gemacht bevor sie ihren Partner verloren hätte.
Geschrieben
Könnte man den Eindruck haben, daß dies genau ihre Beweggründe waren, also evtl. 😎
Geschrieben

Warum hast du sie das vor einem Jahr nicht gefragt? Woher sollen wir die Beweggründe für ihren Seitensprung kennen?

Die ganze Geschichte ist fies, aber kommt vor. 

Geschrieben
Sie hat dich verarscht und dir Hoffnung gemacht
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schnorres:

Was hat sie damit wohl bezweckt?

Hast du ihren FBAccount , mal zur Hand, ich frag sie mal

Geschrieben
Wer weiß, manchmal macht man eben Dinge ,wo man sich im Nachhinein fragt, warum habe ich das gemacht, hat mir letztendlich nichts gebracht . Sie ist jetzt verheiratet und das müsste dir ja zeigen ,das du keine große Bedeutung für Sie hattest
Geschrieben
#
Ich fühle mich auch öfters benutzt und weggeworfen. Die Frauen heutzutage wollen alle nur das eine, aber keine ernsthafte Beziehung eingehen oder Verantwortung übernehmen.😮‍💨
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Radreisender-1960:
#
Ich fühle mich auch öfters benutzt und weggeworfen. Die Frauen heutzutage wollen alle nur das eine, aber keine ernsthafte Beziehung eingehen oder Verantwortung übernehmen.😮‍💨

Ach bei den Frauen ist das auch so 😳

Geschrieben
Glaubt ihr eigentlich teilweise selbst was ihr hier schreibt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schnorres:

Sorry für den langen Text aber ist alles wichtig 😅

Ich hatte mal eine Frau kennengelernt und beim Schreiben waren wir uns direkt super sympathisch. Haben uns dann nach 2 Monaten Schreiben auch mal getroffen und es hat direkt geknistert und es wurde wild rumgeknutscht. Danach folgten zwei weitere Treffen mit gemeinsamen Ausflügen tagsüber, tollen Gesprächen und auch im Schlafzimmer (und anderen Räumen) lief es richtig gut.

Dann gesteht sie mir per WhatsApp, dass sie einen Freund hat und wir uns nicht mehr sehen können. Hat mich dann blockiert, später die Blockade aufgehoben, dann auch auf Facebook geschrieben aber was genau sie von mir wollte, konnte sie da auch nicht sagen. Auf meine Frage hin, warum sie das überhaupt gemacht hat, meinte sie, sie wüsste es nicht.

Da mich das auch nach über einem Jahr nicht loslässt, hier an euch die Frage:

Was hat sie damit wohl bezweckt? War ja kein einmaliges Abenteuer und sie hat den Eindruck gemacht, als würde sie es bereuen. Und mittlerweile ist sie verheiratet. War es einfach wegen dem "Kick"?

Versuch die Frauen nicht zu verstehen 😂 wissen selbst nicht was die wollen 

Geschrieben
Da hat der Geldbeutel wohl nicht ausgereicht 😕😬
Geschrieben
Also in deinem Profil steht „kein Single“ 😂bist aber ja dennoch bei poppen aktiv… also warum tust DU es?🙈🤪
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schnorres:

Sorry für den langen Text aber ist alles wichtig 😅

Ich hatte mal eine Frau kennengelernt und beim Schreiben waren wir uns direkt super sympathisch. Haben uns dann nach 2 Monaten Schreiben auch mal getroffen und es hat direkt geknistert und es wurde wild rumgeknutscht. Danach folgten zwei weitere Treffen mit gemeinsamen Ausflügen tagsüber, tollen Gesprächen und auch im Schlafzimmer (und anderen Räumen) lief es richtig gut.

Dann gesteht sie mir per WhatsApp, dass sie einen Freund hat und wir uns nicht mehr sehen können. Hat mich dann blockiert, später die Blockade aufgehoben, dann auch auf Facebook geschrieben aber was genau sie von mir wollte, konnte sie da auch nicht sagen. Auf meine Frage hin, warum sie das überhaupt gemacht hat, meinte sie, sie wüsste es nicht.

Da mich das auch nach über einem Jahr nicht loslässt, hier an euch die Frage:

Was hat sie damit wohl bezweckt? War ja kein einmaliges Abenteuer und sie hat den Eindruck gemacht, als würde sie es bereuen. Und mittlerweile ist sie verheiratet. War es einfach wegen dem "Kick"?

Menschen sind emotionale Wesen, die selten Rational handeln. Keiner ist davor gefeit. 

Mir hilft, nicht darüber nachzudenken, was andere sich gedacht haben können. 

Geschrieben (bearbeitet)

Fraglich...

Wie sollen wir das wissen, wenn sie es doch selber schon nicht weiß...?!?

Menschen tun immer wieder seeehr seltsame Dinge... und nicht über alle Dinge sollte an sich mehr als eigentlich nötig den eigenen Kopf zerbrechen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nimm es nicht persönlich. Sie musste aus ihrer Beziehung raus. Manche Menschen fühlen sich in Beziehungen gefangen und müssen dann und wann ausbrechen. Die Antwort "Weiß ich nicht" ist gelogen. Sie hat es gemacht, weil es sich gut angefühlt hat. Weil sie sich endlich gesehen gefühlt hat. War in der Beziehung aus erklärbaren Gründen nicht der Fall. Kommunikation ist der Schlüssel (und nicht Kommunikation blocken). Wer redet, dem kann geholfen werden. Ich hoffe, ihr mittlerweile Mann weiß bescheid. Ich hab ganz ähnliches erlebt - mittlerweile bin ich glücklich geschieden 😅
Geschrieben
😉😉😉.....es gibt Menschen die haben vor der Eheschließung Torschusspanik. Gegenfrage, möchtest du eine Partnerin die ihren Partner betrügt?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Hast du ihren FBAccount , mal zur Hand, ich frag sie mal

So kennen wir dich
Hilfsbereit 😉

Geschrieben
Sie wollte ihre Freiheit nochmal genießen. Das sie mittlerweile verheiratet ist, zeigt das ihr Sicherheit wichtig ist. Doch wird das auch nur eine bestimmte Zeit so funktionieren. Fakt ist, früher oder später kommt es zum Ehebruch, ob offen oder heimlich.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Giulia:
Also in deinem Profil steht „kein Single“ 😂bist aber ja dennoch bei poppen aktiv… also warum tust DU es?🙈🤪

Berechtigte Frage ! 🤣

×
×
  • Neu erstellen...