Jump to content

Warum hat sie das gemacht?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

So kennen wir dich
Hilfsbereit 😉

Gelle

Geschrieben
Letztendlich wird nur sie dir die Frage beantworten können.
Ein möglicher Grund könnte bei ihr Unsicherheit ihrem Freund gegenüber gewesen sein.
Manche Menschen bekommen auch an einen gewissen Punkt in der Beziehung Panik etwas zu verpassen.
Geschrieben

Kennst du den Spruch: 

-Warmhalten und weiter suchen 😜

-Sie hat verglichen und den anderen für besser befunden ?

-Der andere hatte zwischendurch zu wenig Zeit ?

- Ja, oder der Kick

Waaaas ??? Du bist kein Single und hier ? Ach neee ........

Geschrieben
Es war wohl mehr ein temporärer Ausnahmezustand bei Ihr. Eine Umschau nach einer Perspektive, falls die vorhandene Beziehung dem Stress nicht standhält. Du warst Mittel zum Zweck, Argument für neuen Druck auszuüben, um die vorhandene Beziehung zu "stabilisieren" ☝️
Einfach abhaken und nicht wundern, falls die Dame wieder den Kontakt suchen sollte ✔️
Geschrieben

Sie hatte sicherlich ähnliche Beweggründe wie du.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat sie sich einfach das genommen (und bekommen), was sie in der Phase ihres Lebens, in diesem Moment, gebraucht hat. Ob es nun ein Kick für sie war, oder sie einfach ihren Alltag ein wenig bunter gestalten wollte… das weiß nur Sie 🤷‍ Jedenfalls hat sie sich gegen dich entschieden und du solltest es akzeptieren 😉

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sebo35:

Glaubt ihr eigentlich teilweise selbst was ihr hier schreibt

Wie kommst du denn darauf?  Glaubst du alles was du im Theater siehst? :information_desk_person:

Geschrieben
Wahrscheinlich der Kick des verbotenen und danach hat sie wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen bekommen und sich selbst schäbig gefühlt deshalb wahrscheinlich die kurzzeitige Blockade
Oder sie wollte vielleicht einfach noch Mal was wildes machen und sich austoben bevor sie geheiratet hat,
Geschrieben
Wahrscheinlich der Kick des verbotenen und danach hat sie wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen bekommen und sich selbst schäbig gefühlt deshalb wahrscheinlich die kurzzeitige Blockade
Oder sie wollte vielleicht einfach noch Mal was wildes machen und sich austoben bevor sie geheiratet hat,
Geschrieben

Mir hat sie erzählt,  der Sex mit dir war ja gerade noch ok. Aber der Rest reichte nicht für mehr.:information_desk_person:

Geschrieben
Mangelndes Selbstwertgefühl. Der arme Knilch, der die geheiratet hat.
Geschrieben
Wenn sie es schon nicht weiß, dann weiß es ein Außenstehender schon gar nicht.
Frag doch mal ihren Mann, vielleicht weiß der ja was 😁
Geschrieben

@Schnorres aber lustig bist Du schon, oder? Die Dame wusste es nicht... jetzt fragst Du uns? Wir sollen jetzt spekulieren? :coffee_morning:

Geschrieben
Na gleiches recht für alle. Du bist laut Profil ja auch kein Single. Das hätte wahrscheinlich auch keine Zukunft gehabt. Wenn sie dir das nicht sagen kann, warum, wieso, weshalb, woher sollen wir das wissen?
Geschrieben
Die hats mal gebraucht ganz dringend
Geschrieben
Was sie bezwecken wollte kann nur sie selber wissen oder auch nicht. Abhaken und weitermachen. Verschwende deine Energie und Lebenszeit nicht an Menschen denen du nichts oder nichtsmehr wert bist
Geschrieben
Sie hat dich benutzt und im Anschluss warm gehalten, was offensichtlich auch hervorragend funktioniert hat.
Geschrieben
Ist keine Art, ad acta legen und weiter geht's. Selbst wenn du die Gründe genau wüsstest, wäre es ja nicht anders und die negative Erfahrung ist da. Wichtig ist, dass du daraus stabiler hervorgehst und den Kopf frei hast für neue Begegnungen. Viel Glück 🍀 ✌️
Geschrieben
Wenn sie ihr Verhalten schon selbst nicht erklären konnte, wie sollten wir das dann können?
Geschrieben
Fragst du das auch all die gebundenen Männer hier?
Geschrieben
Vielleicht wollte sie sich einfach nochmal fremd vögeln, bevor sie heiratet.
Geschrieben
Warum geht Frau fremd? Google mal ein bischen über die Motive von Frauen. Es spielt keine Rolle mehr für Dich. Du hängst der Frau nur nach. Das ist alles. Wie kann man jemanden nachjaulen, der deutlich gesagt hat, dass man nicht so wichtig für jenen war? Die Welt ist voller wunderbarer und charmanter Menschen. Vielleicht kommt sie in 20 oder 30 Jahren angelaufen und entschuldigt sich. Willst Du darauf warten? 🤦‍♂️
Golddiamant71
Geschrieben
Die Frage kann nur Sie beantworten, ansonsten bleiben verschiedene Mutmaßungen, die in verdchiedene Richtungen gehen, dir als Antwort aber nichts bringen. Im Gegenteil nur unnötig verwirren.
Geschrieben
Ich kenne sie nicht. Keine Ahnung. War wohl nicht so richtig perfekt, ihre monogame Beziehung. Den dann zu heiraten (ich behaupte einfach, es wäre derselbe) ist bestimmt die beste Idee.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schnorres:

Sorry für den langen Text aber ist alles wichtig 😅

Ich hatte mal eine Frau kennengelernt und beim Schreiben waren wir uns direkt super sympathisch. Haben uns dann nach 2 Monaten Schreiben auch mal getroffen und es hat direkt geknistert und es wurde wild rumgeknutscht. Danach folgten zwei weitere Treffen mit gemeinsamen Ausflügen tagsüber, tollen Gesprächen und auch im Schlafzimmer (und anderen Räumen) lief es richtig gut.

Dann gesteht sie mir per WhatsApp, dass sie einen Freund hat und wir uns nicht mehr sehen können. Hat mich dann blockiert, später die Blockade aufgehoben, dann auch auf Facebook geschrieben aber was genau sie von mir wollte, konnte sie da auch nicht sagen. Auf meine Frage hin, warum sie das überhaupt gemacht hat, meinte sie, sie wüsste es nicht.

Da mich das auch nach über einem Jahr nicht loslässt, hier an euch die Frage:

Was hat sie damit wohl bezweckt? War ja kein einmaliges Abenteuer und sie hat den Eindruck gemacht, als würde sie es bereuen. Und mittlerweile ist sie verheiratet. War es einfach wegen dem "Kick"?

Manche Leute können sich nicht eingestehen, dass sie eigentlich poly sind..  

Ihr habt Euch unterhalten, da weißt Du sicher mehr über sie. Eine Theorie ist, dass igr Freund vielleicht bisher ihr einziger war und sie vor einer Hochzeit einfach mal wissen wollte, wie es mit einem anderen Mann wäre... oder ob sie ihren Freund boch genauso liebt, nach dem Abenteuer mit jemand anderem? Oder die beiden hatten einfach gerade Probleme miteinander und sie wollre sehen, wie das Leben mit hemandem anderen ist... 

Alles in allem hattest Du eine schöne Zeit mit ihr, behalte die schönen Erinnerungen und gönn ihr, dass sie jetzt glücklich ist. 

×
×
  • Neu erstellen...