Jump to content

Warum hat sie das gemacht?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔Wenn sie es selbst nicht weiß, wieso sollten wir es das wissen?!?

Ihr war die Kiste auf jeden Fall am Ende zu heiß.

Auf jeden Fall ist ihr Wunsch zu respektieren.
Geschrieben
Du warst ein "Notstopfen".🤷‍♀️
Geschrieben
Ganz klar, Torschlusspanik. Sie wollte vor der Ehe noch einmal wissen ob es der richtige Weg ist sich an den Ring zu binden. Du hast ihr bei ihrer Entscheidung geholfen sonst wäre sie mit dir durchgebrannt. Welche Schlussfolgerung du daraus ziehst überlasse ich dir. ;)
Geschrieben
Die hat einfach Abwechslung gebraucht .
Denk nicht zu viel drüber nach .
Leben ist zu Kurz , und zu schön wegen solche Gedanken und Situationen zu Lang verarbeiten .
Wir Männer denken da dran zu emotionell, habe gelernt das auszuschalten . Dir empfehle ich auch , geh Sport , Such sich Leidenschaft , lenk sich ab und konzentriere Dich nicht 100 % auf Frauen . Die komzentrieren sich auch nicht 100 % auf ubs , glaub mir .
Geschrieben
Ich denke, das war ein sogenanntes Spaß-Girlie und sie tat es aus Langeweile - einfach abhaken.
Geschrieben
Und deswegen lasse ich mich am Liebsten von Frauen zu sich einladen. Da fällt das mit dem "oh, gar kein Single" etwas schneller auf...
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, warum du das nach einem Jahr jetzt zum Thema machst? Die Geschichte ist lange vorbei, und die Frau ist mittlerweile verheiratet. 

Warum jetzt dieser Thread?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil sie sch*****ist .vergiss die Frau und suche dir was ernsthaftes.nach einem Jahr dahinter trauern bringt dich im Leben doch nicht weiter
Geschrieben
Wir können nicht in den Kopf der Perle schauen.Wird nur Sie beantworten können
Geschrieben
Hmm, vielleicht hat sie beschlossen, NICHT heimlich fremd zu ficken und ihren Partner NICHT zu betrügen? Es soll Menschen geben, die so handeln und leben. Warum sie es überhaupt gemacht hat? Kann ich dir nicht beantworten, da ich sie nicht kenne und alles nur Mutmaßungen wären.

Dein Verlust und deine Bedürfnisse werden für ihre Entscheidung keine Rolle gespielt haben und du solltest das akzeptieren.
MichaelW0815
Geschrieben
Mysterium Frau. , ganz einfach !
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schnorres:

Was hat sie damit wohl bezweckt? War ja kein einmaliges Abenteuer und sie hat den Eindruck gemacht, als würde sie es bereuen. Und mittlerweile ist sie verheiratet. War es einfach wegen dem "Kick?

Es gibt wahrscheinlich einige Möglichkeiten und es wären alles nur Spekulationen.

Behalte die schöne Zeit in Erinnerung und versuche das Grübeln damit zu verdrängen.🍀

Geschrieben

Die Frage nach dem, warum sie es gemacht hat, kann dir nur die Person selbst beantworten, Jedoch finde ich es auf einer Seite auch schon wieder menschlich, dass wenn ihr die Frage stellt warum hat sie es getan und sich nicht die Frage stellt warum tut es ein Mann. 

Es wäre auch möglich, dass sie nicht das bekommen, was Sie gebraucht hat in ihrer Beziehung, aber die Person oder Ihren Partner dennoch geliebt hat und sich einfach mal das holen wollte, was sie in dem Moment gebraucht hat.

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Wir können nicht in den Kopf der Perle schauen.Wird nur Sie beantworten können
SO SCHAUTS AUS :-D .... PS.: PROST MILCHKAFFEE :-)
Elbpiranja
Geschrieben
Ihr hattet eine schöne Zeit. Nun hat sich etwas bei ihr geändert. Ist doch okay wenn ihr euch an positives erinnert. Klammern und Trübsal hilft nicht
Königslöwe
Geschrieben
Es war eine Flucht aus dem Alltag, bis wieder der Verstand eingesetzt hat und ihr das klar wurde.
Trotzdem kann sie dich gut leiden und möchte die als normalen Freund behalten.
Geschrieben
wenn dich das noch immer nicht los läßt nach so langer zeit, frag sie erneut. du scheinst ja noch virtuell infos über sie zu bekommen.
Geschrieben
Sie wollte wohl Sex oder eine schöne Zeit, mach dir doch weiter keinen Kopf darüber. Wenn Frauen sich über Männer so viel den Kopf zerbrechen würden hätten wir alle (alle Frauen) nur noch graue Haare.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb holly_jolly:
wenn dich das noch immer nicht los läßt nach so langer zeit, frag sie erneut. du scheinst ja noch virtuell infos über sie zu bekommen.

Nicht wenn sie jetzt verheiratet ist, dann sollte man es sein lassen vor allem, da der TE wohl auch eher romantische Gefühle für die Frau hat.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schnorres:

... War es einfach wegen dem "Kick"?

Manchmal ergeben sich Wege, die in dem Moment oder über eine Zeit richtig erscheinen. Dann ändert man seine Meinung aber doch wieder. Sowas kommt vor. Das nennt sich Leben :coffee_happy: Ich denke nicht, dass Du Dich ausgenutzt fühlen solltest; es hat eben nicht so ganz gepasst. Hak es ab.

Geschrieben
Wollte halt mal gucken wie es mit jemanden anderen ist, und hat dann festgestellt das ihr Freund 1000x besser ist🤷🏼‍♀️ was gibsn daran nich zu verstehen...
Traumhafter
Geschrieben
Ist wie mit fast allen Frauen hier. Es wird Bestätigung gesucht, dass sie noch begehrenswert sind
×
×
  • Neu erstellen...