Jump to content

Warum hat sie das gemacht?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmetterling_:

Wollte halt mal gucken wie es mit jemanden anderen ist, und hat dann festgestellt das ihr Freund 1000x besser ist🤷🏼‍♀️ was gibsn daran nich zu verstehen...

Wenn es so wäre, hätte sie ihn nicht nochmal kontaktiert. Denn anscheinend kann sie mit ihrem Freund nicht so reden wie mit ihm.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Wenn es so wäre, hätte sie ihn nicht nochmal kontaktiert. Denn anscheinend kann sie mit ihrem Freund nicht so reden wie mit ihm.

Da hatte sie mit dem Freund nur nen kleinen Streit.

Geschrieben

 

vor 18 Stunden, schrieb Schnorres:

Sorry für den langen Text aber ist alles wichtig 😅

Ich hatte mal eine Frau kennengelernt und beim Schreiben waren wir uns direkt super sympathisch. Haben uns dann nach 2 Monaten Schreiben auch mal getroffen und es hat direkt geknistert und es wurde wild rumgeknutscht. Danach folgten zwei weitere Treffen mit gemeinsamen Ausflügen tagsüber, tollen Gesprächen und auch im Schlafzimmer (und anderen Räumen) lief es richtig gut.

Dann gesteht sie mir per WhatsApp, dass sie einen Freund hat und wir uns nicht mehr sehen können. Hat mich dann blockiert, später die Blockade aufgehoben, dann auch auf Facebook geschrieben aber was genau sie von mir wollte, konnte sie da auch nicht sagen. Auf meine Frage hin, warum sie das überhaupt gemacht hat, meinte sie, sie wüsste es nicht.

Da mich das auch nach über einem Jahr nicht loslässt, hier an euch die Frage:

Was hat sie damit wohl bezweckt? War ja kein einmaliges Abenteuer und sie hat den Eindruck gemacht, als würde sie es bereuen. Und mittlerweile ist sie verheiratet. War es einfach wegen dem "Kick"?

 

Du suchst nach Gründen, die du aber wahrscheinlich nie wirklich finden wirst, alles, was ich schreiben könnte, wären Vermutungen.

Sie hat einfach Bestätigung gesucht.
Sie war sich mit ihrer Beziehung nicht sicher.
Du hast nicht gehalten, was sie erhofft hat.
Sie war auf der Suche nach .......................usw. usw.

Nicht böse sein, aber du solltest dir einmal Gedanken um dich machen, da kannst du vielleicht auch Antworten finden. Warum trauerst du einer Lügnerin, die dasselbe vielleicht auch mit dir gemacht hätte, nach?
Warum schaust du zurück und nicht nach vorne?
Warum gibst du ihr solche Bedeutung, anstatt dich nach einer anderen Frau umzuschauen?
Willst du überhaupt loslassen und was willst du einmal machen, wenn es wirklich eine ernste lange Beziehung ist, die kaputtgeht?

Nicht böse sein, aber hör auf darüber nachzudenken, denn du wirst die Antwort nicht finden und der Grund spielt auch keine Rolle, denn sie hat dich einfach nicht gewollt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:

Nicht wenn sie jetzt verheiratet ist, dann sollte man es sein lassen vor allem, da der TE wohl auch eher romantische Gefühle für die Frau hat.

sie scheint ja damals schon fremd gegangen zu sein...ist der trauschein nun auf einmal ein no go? 🤔 

und sie scheint ja wohl virtuell ihn nicht gesperrt zu haben...woher sonst weiß er das nun.

abgesehen davon, dürfen frauen mit trauschein keinen kontakt mehr zu männern plötzlich haben ? wenn sie nun angeblich "reifer" ist, kann sie wohl romantische gefühle genauso nett ablehnen, wie eine erklärung zu äußern. 

PeterHH1961
Geschrieben
Du warst nur eine Zwischenlösung😊
Geschrieben

Danke an die überwiegend konstruktiven Antworten. Ich versuche mal kompakt darauf einzugehen.

Sicher habt ihr Recht und ich sollte ihr nicht nachtrauern. Für die 4 Monate Kontakt, die wir hatten, hat es sich aber so perfekt angefühlt. Trotzdem ist mir klar, dass ich eine Beziehung mit ihr nicht möchte. Es hat mich einfach beschäftigt.

Mir ist auch klar, dass wir hier nur mutmaßen können. Ich hatte auch keine 100% sichere Antwort erwartet, war nur an anderen Perspektiven interessiert. Dafür vielen Dank euch!

Ansonsten, ja ich bin auch kein Single und hier angemeldet aber das weiß ja auch jeder, der mein Profil besucht. Ich wollte mich auch nicht als großen Moralapostel hinstellen. Falls das so rüber kam, entschuldigt bitte.

Ich werde sie nicht mehr kontaktieren, das habe ich mir direkt vorgenommen und auch durchgezogen, obwohl ich ihre Nummer noch habe (wo sie mich nicht mehr blockiert hat) und auf FB (wo sie mich noch blockiert hat) ihren Mann finden kann. Aber auch ihn würde ich nie kontaktieren. Ich gönne ihr das Glück, das sie hat.

So, sicherlich bin ich nicht auf alles eingegangen aber die häufigsten Fragen sollten beantwortet sein 😁

Geschrieben

Ich habe es aufgegeben, darüber nachzudenken. Ich hatte in jungen Jahren eine tolle Kollegin. 
Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und als ich ihr sagte, wir sind schon nahezu wie ein Ehepaar und könnten das Leben auch gemeinsam gestalten, sagte sie, Never fuck the Company, um Monate später einen anderen Kollegen zu heiraten.

Als Freund war ich offensichtlich ok, als Partner nicht. Das habe ich aber erst später begriffen.

Geschrieben
Sie wurde von ihrem Freund erwischt. 🤷 Oder das schlechte Gewissen hat sich zu stark gemeldet. 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hatte eine ähnliche Situation...
Hab eine wunderbare Frau kennengelernt, sie hat in NRW gelebt, ich war zweimal bei ihr zu Besuch für ein Wochenende.
In der Zeit war ihr Freund nicht im Land und immer wieder hat sie gesagt, sie beendet die Beziehung weil sie mit mir zusammen sein möchte.
Hab ihr damals ein Flugticket nach München gekauft und am Flughafen auf sie gewartet.
Sie ist nie aufgetaucht, als ich ihr geschrieben hab, was los sei, meinte sie nur kurz und knapp, sie kann grad nichts schreiben und hat mich dann auf allen Kanälen blockiert.
Auch hier war es so, dass sie dann wenige Monate später geheiratet hat.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hab ihr damals ein Flugticket nach München gekauft und am Flughafen auf sie gewartet.

Unfassbar, was manche Männer machen :-(( Spende solches Geld lieber, das ist sinnvoller! Was nicht heißt, dass man(n) mal etwas beisteuern kann, aber das wär ja auch noch gegangen, wenn sie zu Besuch wirklich gekommen wäre, dagewesen wäre!

×
×
  • Neu erstellen...