Jump to content

Ist es möglich als Jungfrau hier Leute zu treffen?


Empfohlener Beitrag

kuschelwuetig
Geschrieben
da fehlt auch das *ich frag für einen Freund***
Geschrieben
Falls es klappen sollte bin ich auch Jungfrau 👋 freue mich über eure Nachrichten 😬🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Grundsätzlich möglich.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Snow0208:

Ich wollte fragen ob es hier möglich ist als unerfahrener Mann Frauen zu treffen oder sind seid ihr Frauen da eher abgeneigt

Es gibt bestimmt welche, ich bin generell abgeneigt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaddyHH93:
Falls es klappen sollte bin ich auch Jungfrau 👋 freue mich über eure Nachrichten 😬🤣🤣

🤭

Geschrieben
Ich bin Waage, geht da auch etwas, ihr lieben Damen?
Geschrieben
Sind wir nicht alle total unschuldig im Herzen
Geschrieben
Es ist sicher möglich ,ich bin abgeneigt
Geschrieben
Oh…na da bin ich ja selbst auf die Antworten gespannt. Ich tippe mal eher auf „nein“. Ich hätte keine Lust, die Lehrmeisterin zu spielen. Okay..bist jetzt auch nicht meine Altersklasse. Viel Erfolg 🍀
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:
Es ist sicher möglich ,ich bin abgeneigt

Ich ziehe meine Jungfrau Karte zurück ! 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaddyHH93:

Ich ziehe meine Jungfrau Karte zurück ! 😬

Du Schelm ,du

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:

Du Schelm ,du

Du heißer Feger, du 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PaddyHH93:

Du heißer Feger, du 😜

😝

Geschrieben

Gibt bestimmt welche die zu deinem Alter passen.

Wenn du dich gut benimmst und die Penisbilder erstmal aus deinem Profil lässt !!!

Geschrieben
Zwischen 24. August und 23. September ... viel Glück
Geschrieben
es gibt bestimmt irgendwo eine, die ganz heiss drauf ist, dich einzureiten...
Geschrieben
Das hatten wir doch erst die Antwort ist 42. (monatlich sollte hier zugefügt sein)
Geschrieben
Klar ist das als Jungfrau möglich. Aber auch als Wassermann, Krebs und Steinbock kann man hier viele Leute treffen 😎.
Geschrieben
Ich habe dann das Gefühl eine "Ausbilderin" zu sein, das geht für mich gar nicht. Darum fange ich mit niemandem unter meiner Altersklasse etwas an.
Geschrieben

Rein theoretisch sollte hier jede/r zwölfte Jungfrau sein. Könnte also klappen mit dem Treffen.

Geschrieben
Ja, es ist durchaus möglich mit ein wenig Geduld und Gelassenheit. Würde es an deiner Stelle aber analog zur Ernährungspyramide sehen, bis auf die oberste Spitze solltest du im Alltag und im Leben fernab PC und Smartphone das Dating angehen. Das Internet ist ein kleiner Bonus, den du nebenher nutzen kannst um zu kommunizieren, aber verlassen auf poppen.de solltest du dich nicht, sonst bist du verlassen.
×
×
  • Neu erstellen...