Jump to content

Ist es möglich als Jungfrau hier Leute zu treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für jedes Produkt😉 gibt es einen Markt, hier oder im echten Leben.
Bist du ein netter, kommunikativer Mensch dann kann das recht flott gehen.
Hast du starke Defizite in irgendeinen Bereich z.B. Sozialkompetenz/Flirten, dann arbeite an dir.

Besuche 'nen (Kommunikations-)Kurs oder so....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Treffen ja, fragt sich bloß wofür.
Geschrieben

Sorry aber leider ist das fast ein Ding der "Unmöglichkeit" Die meisten suchen hier jemanden mit Erfahrung nicht nur im Bett, sondern auch in anderen Bereichen im ganz normalen Leben. Draußen sind die Chancen jemanden zu finden deutlich einfacher als hier.

Aber wenn es doch möglich ist, so schreibt mir doch liebe Frauen freue mich auf eure Antworten.:relaxed:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Snow0208:

Ich wollte fragen ob es hier möglich ist als unerfahrener Mann Frauen zu treffen oder sind seid ihr Frauen da eher abgeneigt

Es kommt auf den Mann an, ob er unteressant ist... die Frage ist doch, warum bist Du noch unerfahren?

Geschrieben
Wenn du ab 180 groß bist,Sixpack,19cm + hast könntest du Glück haben. 🤠
Geschrieben
Hast du das nicht schon mal gefragt? Ja, es ist möglich. Geh zu einem Stammtisch.
Geschrieben
Es gibt garantiert jungfrauorientierte Sucher*innen - Mann muss sie nur finden ✔️
Geschrieben
Möglich ja aber wahrscheinlich eher nein.
Viel Glück.
Geschrieben
Steffx46 Wenn du ab 180 groß bist,Sixpack,19cm + hast könntest du Glück haben. 🤠
Und wenn jemand dann noch Geld hat fällt es den Sucherinnen leichter...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn du ehrlich damit umgehst, wirst du hier kaum eine Chance bekommen. Meine hat es dann nicht mal gemerkt, dass ich unerfahren war. Sie hatte vorher sogar gesagt, dass sie mit unerfahren nichts anfangen kann. Mach einfach, versuche selbstsicher aufzutreten, dann wird es schon.
Geschrieben
Sicher wird es hier Frauen geben, die sich mit einem jungen und unerfahrenen Mann treffen wollen. Vielleicht sind einige dieser Frauen auch jung und unerfahren.

Ich bin da komplett abgeneigt. Jüngere Männer sind für mich absolut uninteressant.
Irgendwann war ich auch mal jung, unerfahren und Jungfrau und habe Schritt für Schritt meine sexuellen Erfahrungen gesammelt. OHNE Internet, analog und Erstkontakt mit Gespräch. Das war eine aufregende und lebendige Zeit, die ich missen möchte.

Also,mach das Internet aus und auf ins Leben!
Geschrieben
Die Bezahldamen sind jetzt woanders... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Geh' herausgeputzt auf eine Benefizveranstaltung und lass' dich z.B. für 'nen guten Zweck versteigern'.
Als Frauen-Begleitung oder als Dienstleister für Tätigkeiten.
Bist du nett, ergeben sich Connections.
Geschrieben

Es ist alles möglich. Wenn die richtigen aufeinandertreffen. Wenn du dir natürlich ein Schild mit "Bin noch Jungfrau" umhängst, wird der Markt aber kleiner. Locker flockig durch die Hose atmen und dann wird das schon.

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich das nicht zum Thema machen - weder im Profil, noch in deinen Anschreiben. Von einem 22jährigen wird niemand sexuelle Höchstleistungen verlangen, und kann davon ausgehen, dass da noch wenig Erfahrung vorhanden ist.

Such dir einen Sport, der dir Spaß macht. So kann man prima Leute kennenlernen, und du schlägst zwei Fliegen mit einer klappe.

Geschrieben
Ich würde zunächst drei Dinge raten:
1.Erwähne es nie wieder, außer du wirst privat danach gefragt.
2.Vermeide den Chat.
3.Konzentriere dich auf Dinge, die für eine Frau ggf. auch relevant sein könnten.
Geschrieben
Die Chancen steigen proportional zu den Satzzeichen.
Geschrieben
Hm... "0208" steht wahrscheinlich für "Februar 2008 geboren". Na, dann passt die Frage.
Geschrieben
Könnte theoretisch auch August 2002 heißen, aber da passt der Schnee nicht.
Geschrieben
Setz deine Hoffnungen nicht auf diese Seite,geh raus und mach Sport und versuch im wahren Leben Frauen kennen zu lernen,hier verbirgt sich alles hinter einer Mauer und du weißt nie wie echt Personen hinter einem Profil sind.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Hm... "0208" steht wahrscheinlich für "Februar 2008 geboren". Na, dann passt die Frage.

0208 steht für 02.08 mein Geburtstag ??

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn du ehrlich damit umgehst, wirst du hier kaum eine Chance bekommen. Meine hat es dann nicht mal gemerkt, dass ich unerfahren war. Sie hatte vorher sogar gesagt, dass sie mit unerfahren nichts anfangen kann. Mach einfach, versuche selbstsicher aufzutreten, dann wird es schon.

Bist du sicher, dass sie dir nicht höflich verschwiegen hat, was sie denkt? Sex wird ja mit zunehmender Vertrautheit besser. 

Könnte außerdem sein, dass es sonst so gut gepasst hat, dass (d)eine Expertise auf diesem Gebiet nicht mehr so wichtig war. 

Geschrieben
PS.: DIE FRAUEN WIRD ES AUCH GEBEN .... VIEL GLÜCK :-)
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Es gibt garantiert jungfrauorientierte Sucher*innen - Mann muss sie nur finden ✔️
GANZ GENAU :-D .... PS.: PROST MILCHKAFFEE :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...