Elbpiranja Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Nein bestimmt nicht hier wird Erfshrung gefordert.
LI**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Die Frauen hier sind jedem abgeneigt, ob mit Erfahrungen oder ohne ..ob grosser oder kleiner Schwanz..ob viel oder wenig Spritzer...ob kurz oder weit Spritzer.... Ob beschnitten oder unbeschnitten..der Mensch muss passen... die Fertigkeiten und Qualität zeigt sich doch erst beim ersten mal..und klar gibt es immer Ausnahmen. Keine ahnung ob es Frauen gibt die Frischlinge einreiten wollen, ich gehöre nicht mehr dazu. Diese Erfahrung hab ich schon hinter mir.
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Warum sollte es den nicht möglich sein? Weiss doch niemand das du eine bist wen du es nicht ständig anderen auf die Nase bindest...
Jo**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Bei den Männern hast du mehr Chancen. Die bumsen alles was sie bekommen
Jo**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Bei den Männern hast du mehr Chancen. Die bumsen alles was sie bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Ich denke nicht , dass Frauen hier Lust darauf haben junge Männer zu entjungfern. Möglich ist es natürlich aber ich denke die Erfolgsaussichten sind gering da wirst du im realen Leben mehr Chancen haben als hier.
kü**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Versuch es doch einfach mit einem netten freundlichen Text Für mich ist das tabu. Ich brauche keine Kinder zum Sexeln!
Wa**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 vor 4 Stunden, schrieb Ignoranzia: Sind wir nicht alle total unschuldig im Herzen Äh... Nö.
Ig**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Vor 8 Minuten , schrieb Wanderbötchen: Äh... Nö. Klar, so ein Wanderbrötchen geht von Hand zu Hand...da kanns schon mal schmutzig werden 😅
Ro**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Ich glaube das es eher schwer für dich sein wird , hier eine Frau zu finden die einen unerfahrenen Mann sucht. Für mich persönlich sind Männer in deinem Alter völlig uninteressant und ein Mann ohne Erfahrung so ziemlich in jedem Alter . Ich weiß das dein Profil eigentlich kein Thema sein sollte , aber ich finde es nicht unwichtig . Du bist ein unerfahrener , eher schüchterner Mann , aber dein Pimmel muss hier gezeigt werden und Fan von AO bist du auch ? Also falls eine Frau wirklich Interesse hätte , ich glaube spätestens bei dieser Vorliebe wäre sie wieder raus aus der Nummer . Meine Meinung .
Ge**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 Ja, man kann hier bestimmt als jungfrau, jüngerer mensch oder zu einer der an zu einer anderen zeit geborener hier Leute kennenlernen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Autor Geschrieben Juni 25 Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707: Ich glaube das es eher schwer für dich sein wird , hier eine Frau zu finden die einen unerfahrenen Mann sucht. Für mich persönlich sind Männer in deinem Alter völlig uninteressant und ein Mann ohne Erfahrung so ziemlich in jedem Alter . Ich weiß das dein Profil eigentlich kein Thema sein sollte , aber ich finde es nicht unwichtig . Du bist ein unerfahrener , eher schüchterner Mann , aber dein Pimmel muss hier gezeigt werden und Fan von AO bist du auch ? Also falls eine Frau wirklich Interesse hätte , ich glaube spätestens bei dieser Vorliebe wäre sie wieder raus aus der Nummer . Meine Meinung . Also Pimmel habe ich auf meinem Profil keine, ich weiß nicht welches Profil du besucht hast
Ro**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 vor 24 Minuten, schrieb Snow0208: Also Pimmel habe ich auf meinem Profil keine, ich weiß nicht welches Profil du besucht hast Deine Videos ? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Autor Geschrieben Juni 25 Vor 31 Minuten , schrieb Rosenrot707: Deine Videos ? 🤔 habe keine.
Ro**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 vor 2 Minuten, schrieb Snow0208: habe keine. Ne jetzt nicht mehr .....eben waren da welche . Steh doch wenigstens zu deinem Profil 🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Autor Geschrieben Juni 25 Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707: Ne jetzt nicht mehr .....eben waren da welche . Steh doch wenigstens zu deinem Profil 🤦♀️ Ja stehe ich. Ich hatte nie Videos in meinem Profil und Fotos auch nur normale
Dr**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 vor 1 Minute, schrieb Snow0208: Ja stehe ich. Ich hatte nie Videos in meinem Profil und Fotos auch nur normale Sie ist nicht die Einzige, die deine Bilder/Videos gesehen hat. Mit den Pimmelfotos sind wohl auch die Eier verschwunden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Autor Geschrieben Juni 25 Meine Eier sind da wo sie sind. Wenn du versucht dich bei ihr einzuschleimen gerne, aber ich denke ich kenne mein Profil besser und weiß was ich Poste und was nicht;)
Ro**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 vor 1 Stunde, schrieb Snow0208: Ja stehe ich. Ich hatte nie Videos in meinem Profil und Fotos auch nur normale Hattest du aber und dein Verhalten zeigt nur wie kindisch du bist .
Fr**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 vor 22 Stunden, schrieb Snow0208: ... Frauen zu treffen Möglich ist sicher alles, aber eher unwahrscheinlich. Wer sich hier anmeldet, hat doch meist gewisse Ansprüche bezüglich Sex. Findest Du denn überhaupt viele Profile, die Dich interessieren würden, auch vom Alter her, von der Entfernung? Versuch's, wenn Du durch den Filter kommst, ist ja nicht strafbar
Empfohlener Beitrag