Jump to content

Ist es möglich als Jungfrau hier Leute zu treffen?


Empfohlener Beitrag

Elbpiranja
Geschrieben
Nein bestimmt nicht hier wird Erfshrung gefordert.
Geschrieben
Genau ,,,,,,das sind die die nur rumliegen wollen
Geschrieben
Die Frauen hier sind jedem abgeneigt, ob mit Erfahrungen oder ohne ..ob grosser oder kleiner Schwanz..ob viel oder wenig Spritzer...ob kurz oder weit Spritzer.... Ob beschnitten oder unbeschnitten..der Mensch muss passen... die Fertigkeiten und Qualität zeigt sich doch erst beim ersten mal..und klar gibt es immer Ausnahmen. Keine ahnung ob es Frauen gibt die Frischlinge einreiten wollen, ich gehöre nicht mehr dazu. Diese Erfahrung hab ich schon hinter mir.
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollte es den nicht möglich sein? Weiss doch niemand das du eine bist wen du es nicht ständig anderen auf die Nase bindest...
Geschrieben
Bei den Männern hast du mehr Chancen. Die bumsen alles was sie bekommen
Geschrieben
Bei den Männern hast du mehr Chancen. Die bumsen alles was sie bekommen
Geschrieben
Ich denke nicht , dass Frauen hier Lust darauf haben junge Männer zu entjungfern. Möglich ist es natürlich aber ich denke die Erfolgsaussichten sind gering da wirst du im realen Leben mehr Chancen haben als hier.
Geschrieben
Versuch es doch einfach mit einem netten freundlichen Text
Für mich ist das tabu. Ich brauche keine Kinder zum Sexeln!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Sind wir nicht alle total unschuldig im Herzen

Äh... Nö.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Äh... Nö.

Klar, so ein Wanderbrötchen geht von Hand zu Hand...da kanns schon mal schmutzig werden 😅

Geschrieben

Ich glaube das es eher schwer  für dich sein wird , hier eine Frau zu finden die einen unerfahrenen Mann sucht. Für mich persönlich sind Männer in deinem Alter  völlig uninteressant und  ein Mann ohne Erfahrung so ziemlich in jedem Alter . 

Ich weiß das dein Profil eigentlich kein Thema sein sollte , aber ich finde es nicht unwichtig . Du bist ein unerfahrener , eher schüchterner Mann , aber dein Pimmel muss hier gezeigt werden und Fan von AO bist du auch ? Also falls eine Frau wirklich Interesse hätte , ich glaube spätestens bei dieser  Vorliebe wäre sie wieder raus  aus der Nummer . Meine Meinung . 

Geschrieben
Als Frau? Garantiert. Als Mann? Keine Ahnung.
Geschrieben
Ich habe als Skorpion auch schon Welche getroffen.
Geschrieben
Kommt drauf an wie gut Du zielst.🤷
Geschrieben
Ja, man kann hier bestimmt als jungfrau, jüngerer mensch oder zu einer der an zu einer anderen zeit geborener hier Leute kennenlernen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube das es eher schwer  für dich sein wird , hier eine Frau zu finden die einen unerfahrenen Mann sucht. Für mich persönlich sind Männer in deinem Alter  völlig uninteressant und  ein Mann ohne Erfahrung so ziemlich in jedem Alter . 

Ich weiß das dein Profil eigentlich kein Thema sein sollte , aber ich finde es nicht unwichtig . Du bist ein unerfahrener , eher schüchterner Mann , aber dein Pimmel muss hier gezeigt werden und Fan von AO bist du auch ? Also falls eine Frau wirklich Interesse hätte , ich glaube spätestens bei dieser  Vorliebe wäre sie wieder raus  aus der Nummer . Meine Meinung . 

Also Pimmel habe ich auf meinem Profil keine, ich weiß nicht welches Profil du besucht hast

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Snow0208:

Also Pimmel habe ich auf meinem Profil keine, ich weiß nicht welches Profil du besucht hast

Deine Videos ? 🤔

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Deine Videos ? 🤔

habe keine.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Snow0208:

habe keine.

Ne jetzt nicht mehr .....eben waren da welche . Steh doch wenigstens zu deinem Profil 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ne jetzt nicht mehr .....eben waren da welche . Steh doch wenigstens zu deinem Profil 🤦‍♀️

Ja stehe ich. Ich hatte nie Videos in meinem Profil und Fotos auch nur normale

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Snow0208:

Ja stehe ich. Ich hatte nie Videos in meinem Profil und Fotos auch nur normale

Sie ist nicht die Einzige, die deine Bilder/Videos gesehen hat. Mit den Pimmelfotos sind wohl auch die Eier verschwunden!

Geschrieben
Meine Eier sind da wo sie sind. Wenn du versucht dich bei ihr einzuschleimen gerne, aber ich denke ich kenne mein Profil besser und weiß was ich Poste und was nicht;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Snow0208:

Ja stehe ich. Ich hatte nie Videos in meinem Profil und Fotos auch nur normale

Hattest du aber und dein Verhalten zeigt nur wie kindisch du bist . 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Snow0208:

... Frauen zu treffen

Möglich ist sicher alles, aber eher unwahrscheinlich. Wer sich hier anmeldet, hat doch meist gewisse Ansprüche bezüglich Sex.

Findest Du denn überhaupt viele Profile, die Dich interessieren würden, auch vom Alter her, von der Entfernung? Versuch's, wenn Du durch den Filter kommst, ist ja nicht strafbar ;)

×
×
  • Neu erstellen...