Jump to content

Ist es möglich als Jungfrau hier Leute zu treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Hattest du aber und dein Verhalten zeigt nur wie kindisch du bist . 

kindisch seid ihr die versuchen Leute runterzumachen und Sachen zu unterstellen

kleineswürstchen
Geschrieben
Hier sind einige Grünschnabel die behaupten, noch keine Frau gehabt zu haben. Kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Klar, so ein Wanderbrötchen geht von Hand zu Hand...da kanns schon mal schmutzig werden 😅

Weiß ich nicht, kenne ich nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe als Skorpion auch schon Welche getroffen.

😂 wie der Skorpion in dem Satz 1000 Zeichen ersetz 

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 21:18, schrieb Snow0208:

Ich wollte fragen ob es hier möglich ist als unerfahrener Mann Frauen zu treffen oder sind seid ihr Frauen da eher abgeneigt

Das wird schwer, sehr sehr schwer.

Das Niveau hier ist so hoch, bist du den Damen intellektuell nicht gewachsen wird es vermutlich erst gar nicht zu einem körperlichen Vergnügen kommen.

Und wer will schon Kontakt aus Mitleid.

Trotzdem viel Glück.:thumbsup:

Geschrieben

Haha, wäre ich ne Frau würde ich gar nix anderes machen als mich auf die Gesichter von den Jungspunden zu setzen. Spritzen ja eh von ganz alleine ab 😂

Geschrieben

Das klappt auch wenn Mann Wassermann, Schütze, Stier oder Maikäfer ist.

Geschrieben

Treffen...

Sicherlich ist es möglich...

Wie wahrscheinlich es eben ist, ist nun fraglich...

Geschrieben
Mittwoch um 07:12, schrieb DrSchwob007:
Nö, ist eine reine Abzockapp

Hii🙂mag ja sein das die app abzocke ist, aber wenn du es so sagst🤔 ähm warum bist du denn noch hier angemeldet 🤔schuldige wenn ich mich so ausgedrückt hab, nicht böse gemeint 👍

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Einfach-Micha:

... ähm warum bist du denn noch hier angemeldet 🤔

Er labert doch nur, hat doch nicht mal Premium gekauft, ist also ganz kostenfrei hier! B|

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Er labert doch nur, hat doch nicht mal Premium gekauft, ist also ganz kostenfrei hier!

Geben uns einfach den Spaß 🤷😜😂oder er hat keinen zum schreiben🤔😜wer Aufmerksamkeit braucht, der bekommt sie 😂🙂

Geschrieben

Bin auch Jungfrau und würde mich über Interessierte Frauen 18-35 freuen. Schreibt mich an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ary-1539:

Bin auch Jungfrau und würde mich über Interessierte Frauen 18-35 freuen. Schreibt mich an.

Dann schreibe ein Dategesuch in der entsprechenden Rubrik , hier befindest du dich im Forum .

×
×
  • Neu erstellen...