Jump to content

Wie direkt darf Mann sein?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich, ich mag es z.b lieber sehr Direkt ...steht ja nicht umsonst Dirty Talk bei meinen Vorlieben 😈
Geschrieben
Direkt ist so lange gut, wie es gefällt. Dein Gegenüber erwartet dass natürlich, um zu wissen wie Du tickst und ob Er/Sie, eben das Gleiche mag. Finde ich legitim….
Geschrieben
"Hallo Herr Fischer, ich würde gerne ihre Tochter zum Angeln abholen."

-"Ich heiße Vögler!"

"Na, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen"
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich habe oft die Erfahrung gemacht das eine Frau darum gebeten hat das ich absolut direkt sein soll, und dann war es wohl zu direkt.

Tscha, primitiv darf es halt nicht werden..schulterzuck 

Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Du darfst so direkt sein, wie du es für richtig hältst. Ich bin so direkt, dich dann samt schnuckliger Antwort auf Igno zusetzen. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dieter = Direkt 😂😂😂Autokorektur
Geschrieben
Am Besten immer so machen, wie es gesagt wird.
Geschrieben
#
Brad Pitt darf sehr direkt sein, Danny Devito eher weniger.
Geschrieben
Gute Kommunikation ist wichtig, manchmal auch direkt. Aber auch die kann man hübsch verpacken.
In den meisten Fällen kann man es anhand des Profils bereits erkennen wie eine Frau angeschrieben werden möchte.
Dazu müsste man es allerdings aufmerksam lesen.
Geschrieben
noch direkter! dann bist mittendrin...
Geschrieben
Vielleicht waren das Missverständnisse und die Damen meinten eigentlich, dass du direkt wieder gehen sollst?
Geschrieben
Jeder, wirklich jede Frau ist anders! Die einen mögen die Direktheit, andere nicht 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich habe da mal eine Frage an die Damen.

Wie direkt darf ein Mann wirklich sein?

Ich habe oft die Erfahrung gemacht das eine Frau darum gebeten hat das ich absolut direkt sein soll, und dann war es wohl zu direkt.

wenn mir frauen auf den sack gehen, dann schrieb ich das auch und hab dadurch die möglichkeit, egal was als antwort kommt, den empörten zu spielen und die person auf igno zu setzen.

 

Geschrieben

Ich brauche eine gute Kommunikation, um jemanden überhaupt erst direkt werden zu lassen. Kommt die Direktheit zu früh, verliere ich das Interesse. Plump und primitiv mag ich nun mal nicht.

Wird der Kontakt intensiv, finde ich Direktheit, gemischt mit subtilen Anspielungen, schön. Paradox? 😁 

Klare Worte sind von großer Bedeutung. 

vor 5 Minuten, schrieb Steph-6880:

Ich hasse es, ungefragt, Schwanz Bilder zu bekommen. Ein No Go!

Von Schwanzbildern war ja keine Rede. Du kannst deinen Nachrichtenfilter entsprechend einstellen. Dann bekommst du auch keine Schwanzbilder. 

Geschrieben
Wenn man den Namen der Seite wörtlich nimmt und das in seiner direkten Art auch vermittelt, kann das schon eher abschreckend als anziehend wirken. 🤔
Geschrieben
Direkt sein?!?
Geeenau, immer kalt ein Dick-Pic versenden😉😂😂😂
Geschrieben
Zu direkt gibt es nicht. Es sind dann einfach nur zwei Menschen mit unterschiedlichen Gedanken und Vorstellungen.
ReifeFrau63
Geschrieben
@Andres.....wie Du schon schreibst...ich magsceher in Maßen ,,direkt" ...🙃
Geschrieben
Zu direkt gibt es nicht, zu direkt bedeutet meistens dass es nicht passt, wird nur mit der Aussage paraphrasiert.
×
×
  • Neu erstellen...