Jump to content

Wie direkt darf Mann sein?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wie direkt darauf Mann sein?"

Hä?

Geschrieben
Zwischen direkt und niveaulos ist manchmal nur ein kleiner Spalt....
Geschrieben

Was versteht man unter Direkt zu sein? Schwanzbilder zu schicken? Dirty Talk gleich in den ersten Nachrichten verwenden oder was anderes? Würde es erstmal langsam angehen und dann später etwas direkter zu werden, nachdem man sich schon etwas besser kennt.

Geschrieben
Vielleicht hat sie Dein Profil nicht gelesen
Geschrieben
Etwas Anstand und Höflichkeit muss sein!
Golddiamant71
Geschrieben
Wenn die Chemie passt, passt auch situationsbedingt die direkte und ehrliche Kommunikation.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich habe da mal eine Frage an die Damen.

Wie direkt darf ein Mann wirklich sein?

Ich habe oft die Erfahrung gemacht das eine Frau darum gebeten hat das ich absolut direkt sein soll, und dann war es wohl zu direkt.

🤣 genau wie die Männer, die immer wollen, dass man ehrlich ist und wehe man ist es dann. 

Geschrieben
Direkt schafft immer Klarheit ✔️ Ohrfeige inclusive 😄
Geschrieben
Ich mag es direkt. Direkt ist nicht gleichbedeutend mit widerlich oder beleidigend.
Geschrieben
Bin selbst knallhart direkt, deshalb begrüße ich das von meinem Gegenüber mit "offenen Armen", leider die meisten sagen nur das sie direkt sind, aber in Grunde "keine Eier in der Hose haben" um richtig direkt zu sein 😏
Geschrieben
Kommt auf die Wortwahl an. Das scheint dann die falsche gewesen zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Man (Frau und Mann) kann sich auch sehr charmant direkt unterhalten, wenn Du weißt, was ich meine 😆😉😊 

Sich z.B. gegenseitig charmant Bälle zuwerfen😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn man etwas feinfühlig ist, findet man heraus was das richtige Maß an Direktheit ist.
Ich mag es direkt, denn ich bin es selbst, aber ich weiß, je nachdem wie man miteinander schreibt, wann ich raushauen kann und wann ich es etwas dezenter mache.
Geschrieben
Es kommt darauf an mit welchen Worten man direkt ist und in welcher Situation. Im Supermarkt zu sagen: "du, ich will dich nachher ficken" .. ist eher weniger zielführend...
Geschrieben

Für mich macht es bereits einen Unterschied wer und in welcher Weise man direkt ist. Bei Leuten die ich kenne, finde ich die direkte Art besser, jetzt nicht nur auf sexuelle Themen bezogen.

Bei wildfremden Menschen finde ich die direkte Art, gerade hier auf sexueller Basis meist sehr abstoßend. Das beste Beispiel war gestern, wurde angeschrieben, er wäre sehr direkt und dann kam die Frage ob ich eher schwanzgeil oder geldgeil wäre und er wäre im Hotel in der Nähe.

Er hat sich umgehend ins Aus befördert. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Sobald Selbstbeschreibungen a la "sehr direkt" oder "immer ehrlich" kommen, weiß ich schon, dass ich woanders hinschaue. So Menschen mangelt es an sozialem Verstand und zwischenmenschlicher Empathie.
Geschrieben
Die Männer, die naiv und respektvoll sind, werden hier meistens nicht ernst genommen. Die Frauen schreiben in ihrem Profiltext, dass sie respektiert werden wollen, meinen aber eigentlich, dass du höflich sein sollst. Schreibst du eine respektvolle und ernst gemeinte Nachricht, finden sie das langweilig, weil sie nur zum Spaß hier sind. Bist du hingegen direkt und sagst, was du willst, bist du blöd und respektlos. Echt schwierig!
Geschrieben

Da komm ich wieder mit - Frauen sind nicht alle gleich. Ja genau. Die eine mag es direkt, die andere durch die Blume und der anderen ist eh egal was du meinst. Und so weiter und sofort. War schon immer direkt, egal in welcher Lebenslage. Respekt gehört natürlich trotzdem immer dazu. Ich kann auch respektvoll was scheiße finden - und das so sagen :grin:

Meine bisherigen Partnerinnen waren auch immer sehr direkt. Da flogen dann halt auch mal die fetzten. Ist okay - finde ich gut B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SchwarzerEngel3:

Dieter = Direkt 😂😂😂Autokorektur

😂🤣😂👍

(Du darfst so Dieter sein, wie Du möchtest...🤪)

bearbeitet von ElliPyrelli
...man bin ich heute wieder Dieter 🥳
Geschrieben
Auslegungssache, es gibt direkt und direkt.Meistens ist das direkte eine verbale Entgleisung und das ist in der Tat dann zu direkt.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Geschrieben
Direkt ist eben nicht gleich direkt. Viel hängt vom richtigen Zeitpunkt und von der Wortwahl ab - und dafür braucht‘s einfach ein Gespür. Als Elefant im Porzellanladen ist‘s halt nicht einfach.
Geschrieben
Da oftmals direkt mit respektlos, prollig und primitiv gleichzusetzen ist oder verwechselt wird mag ich eher das Subtile.
Geschrieben
Wenn man ein sehr direkter Mensch ist,bleibt man auch direkt.Ob es die andere Person mag oder nicht.Alles andere wäre ein verstellen
Geschrieben

Es wäre hilfreich gewesen wenn der TE seine "Direktheit" Anhand von Bespielen etwas präzisiert hätte um ihm auf seine Frage im EP eine sinnvolle Antwort zu geben anstelle, dass jeder hier keine andere Wahl hat als zum Besten zu geben was man selbst als "angebrachte Direktheit" empfindet. 🤷🏻‍♂️

Aber Moment, das ist ja wieder ein Thread in dem ausschließlich nach der Meinung von Frauen gefragt wird.

Bitte meinen post ignorieren, danke. 

Geschrieben
Direkt ist immer gut. Bin ich auch. Und das ohne mit Blumen zu schmücken. Kommt nicht bei allen gut an, ist mir aber wurscht. Bin nicht da, um es jedem Recht zu machen
×
×
  • Neu erstellen...