Jump to content

Wie direkt darf Mann sein?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie direkt ich sein darf, sagt mir in aller Regel meine Empathie recht zuverlässig.
Und ich durfte in diesem Sinne schon Dinge die ich vorher selbst nicht für möglich gehalten habe. Ne Ohrfeige oder vergleichbares gab es noch nie.
Geschrieben
PS.. ICKE BIN IMMER EHRLICH OFFEN UND DIREKT UND WERS NICHT MAG SEIN PROBLEM :-D .....
Geschrieben
Direkt und obzoen ,ist halt ein Unterschied! Wer das nicht rafft,tut mir leid!
Geschrieben
Warum stellst du eine Frage und bringst dich dann nicht mit ein, wenn doch die meisten hier eine Erläuterung wünschen? Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Direkt ist ja nur ein Aspekt. Das kann man dennoch charmant machen, bis hin zu frech oder sogar beleidigend. Viele nutzen das "Ich bin direkt" als Freifahrtschein um zu beleidigen und wenn dann ein Konter kommt, heißt es oft es sei ja nur die Wahrheit.
Geschrieben
Wie direkt darf Mann sein? Es kommt doch immer darauf an, wie man etwas herüberbringt..
DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist bei jeder Frau anders probiere dich halt durch
Geschrieben
Direkt aber mit dem nötigen Respekt
Geschrieben
Ich sehe da gewaltige Unterschiede
Wenn jemand schreibt, dass ich ein tolles Profil habe und er mich gerne persönlich kennenlernen möchte, ist das direkt
Wenn jemand schreibt, ey geiles Profil, wann darf ich dich vögeln, etc, ist das eine dumme Anmache
Geschrieben
ich finde, dass es schon direkt sein kann, aber bitte nicht ohne Respekt. ich mag es auch nicht,wenn man muschi oder pussy sagt. da muss ich immer an meine Katze denken😜🤣
Geschrieben
Direktheit könnte dem Mitmenschen vermuten lassen, dass du offen oder gar ehrlich bist. Wenn dann aber nur FSK 18 Dinge mit unmöglichen Bezeichnungen kommen, da hört der Spaß auf
Denn ☝️ich will nicht gefragt werden wie meine ...ach egal. Ihr wisst was ich meine. Zumindest für Frauen hier, die ihr Selbstwertgefühl noch haben und um Respekt nicht bitten wollen, denn dann ist es bereit falsch
Geschrieben
Was meinst du denn überhaupt? Natürlich musst du sagen was du willst, Sex, heiraten oder was dazwischen...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

... Wie direkt darf ein Mann wirklich sein?

Das ist natürlich ganz unterschiedlich, solltest Du wissen. Dass eine AO-Stute-xyz es sicher direkter mag, als ich, sollte Dir klar sein. :coffee_happy:

Das muss man zu Beginn eben rausbekommen, sich aufmerksam rantasten. Ist ja nicht nur virtuell wichtig! Holzhammer-Methode wird wohl eher selten ankommen, denke ich.

Geschrieben
Ich bin selber sehr direkt. Leider verwechseln die Menschen oft Direktheit mit plump und dumm-dreist.
Geschrieben
Ich mag es direkt und ohne drum rum Gelaber.
Geschrieben
So direkt, dass man den Respekt zur Frau nicht verliert und sie dennoch sich wertgeschätzt fühlt. Sie Grenzen sind von Frau zu Frau unterschiedlich.
Geschrieben
Bei mir zieht das klassische pimmel Bild immer. Sehr empfehlenswert die Dame damit per pn zu begrüßen.
Geschrieben
in bezug auf flirten und kennenlernen? wie kann man(n) da direkt sein ohne die person zu kennen🤔 gabs da ein direktes bild? ansonsten, selbst leute, die sich für direkt halten, sind es nicht wirklich immer. virtuell kann ja nix passieren groß als konsequenz. von daher, alles kann nix muss.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devilzone:

Das ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich, ich mag es z.b lieber sehr Direkt ...steht ja nicht umsonst Dirty Talk bei meinen Vorlieben 😈

Finde ich am besten.Lg

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich habe oft die Erfahrung gemacht das eine Frau darum gebeten hat das ich absolut direkt sein soll, und dann war es wohl zu direkt.

Wenn du eine Absage bekommstr muss das zwangsläufig nicht bedeuten das du zu direkt gefragt hast, dann hat es eben nicht gepasst

Mir muss kein Mann hier zuvor in unzähligen PN schreiben wie toll er mich findet

Der eine schreibt gleich in der 2. PN. das er ein Date möchte, andere reden deutlich länger um den heißen Brei herum

Ich selber kürze das meist schon ab, erspart beiden wertvolle Lebenszeit wenn es eh nicht passt

Geschrieben
Direkt ist gut aber es darf nicht plump rüber kommen. Also direkt feagen und ficken ist nie gut da springen die meisten Frauen ab. Frauen ticken anders wie wir Männer/die meisten zumindest😅 geh mit respekt ran und schau erst mal ob ein Gespräch zustande kommt. Wenn die Frau Interesse hat wird sie antworten😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:

Das wird so unterschiedlich sein, wie die Frauen auch.
Wenn mir ein bis dato Unbekannter gleich schreibt, was er alles mit mir machen möchte, bin ich raus.

Richtig, es kommt natürlich auch darauf an, was man sucht. 
Das angenehme an dieser Seite, die sexuellen Vorlieben stehen im Profil. Geht es nur um Sex kann man schneller auf den Punkt kommen.

Sucht man was längerfristiges, finde ich es viel spannender, erst einmal mehr über sie zu erfahren.

Ihre Vorlieben sind mir bekannt, das reicht zunächst und wenn sie zurück schreibt, antworte ich immer ohne sexuellen Bezug.

Frühestens beim ersten Treffen kommt das Thema zur Sprache, denn das es passt, weiß ich ja bereits.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrankfurterPD:
Direkt ist gut aber es darf nicht plump rüber kommen. Also direkt feagen und ficken ist nie gut da springen die meisten Frauen ab. Frauen ticken anders wie wir Männer/die meisten zumindest😅 geh mit respekt ran und schau erst mal ob ein Gespräch zustande kommt. Wenn die Frau Interesse hat wird sie antworten😉

Weil Frauen anders ticken ALS Männer, wird: "Hast du Bock zu ficken?" dann doch von vielen als zu direkt abgelehnt. Wenn sie so ticken würden, WIE Männer, würde "komm ficken" womöglich ausreichen...

Luderwicht
Geschrieben
Zu direkt muss auch nicht sein 😜
Und auf gar keinen Fall plump!!! 🤪
×
×
  • Neu erstellen...