Jump to content

Natursekt

Empfohlener Beitrag

Ich mag Natursekt überhaupt nicht. Für mich gehört es in das Klo, jedoch nicht als Spielart wenn ich Sex habe.
Natursekt kommt bei mir da hin, wo er hin gehört. Ins Klo! Und statt Natursekt gibts dann lieber geilen Sex.
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Weder noch
GANZ GENAU :-D .... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Gib mir mal so richtig gar nichts. Ich komme ja nicht mal mit normalem Sekt klar. Da bleibe ich lieber ab und an bei einem guten Wein 😉
Natursekt bekommen oder geben? Es ist wie die Wahl zwischen einem Geschenk und einer Spende. Beim Bekommen fühlt man sich wie an Weihnachten, und beim Geben wie der Weihnachtsmann selbst. Aber warum nicht beides sein? Dann kann man sich selbst beschenken und gleichzeitig das Gefühl haben, etwas Gutes getan zu haben. Es ist ein echtes Fest der Natur! 🎄🍾😄
  Vor 15 Minuten , schrieb OrgasmSession:
Natursekt bekommen oder geben? Es ist wie die Wahl zwischen einem Geschenk und einer Spende. Beim Bekommen fühlt man sich wie an Weihnachten, und beim Geben wie der Weihnachtsmann selbst. Aber warum nicht beides sein? Dann kann man sich selbst beschenken und gleichzeitig das Gefühl haben, etwas Gutes getan zu haben. Es ist ein echtes Fest der Natur! 🎄🍾😄
Ausklappen  

Und nein,ich verzichte, danke😂

Frau darf ruhig Sekt geben kein Problem damit 👅
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!