Jump to content

Nix zu lachen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ich finde, man sollte zumindest so taff sein, auch wenn man kein Single ist, hier sein Gesicht zu zeigen. Aber jedem das seine!
Geschrieben
Unnahbar, soll wohl sexy sein...
Ich lache gern, sehe dabei aber immer dämlich aus und daher find ich die Bilder von mir dabei auch nicht so aufregend
Geschrieben
#
Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schwede-6360:

, es ist eigentlich toll, dass ihr überhaupt euer Gesicht zeigt, aber warum so ernst ??

Weils so ist....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steph-6880:

Und ich finde, man sollte zumindest so taff sein, auch wenn man kein Single ist, hier sein Gesicht zu zeigen. Aber jedem das seine!

Ich zeige mein Gesicht aus beruflichen Gründen nicht, bin aber trotzdem taff :P

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
In Deutschland hat man nichts mehr zu lachen 🫠😂
Geschrieben
Guten Morgen ☀️ und wo genau ist dein freundliches Lächeln auf dem Profilbild?😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass die meisten auf ihren Bildern total ernst oder schlecht gelaunt aussehen  ??

Ja, es ist eigentlich toll, dass ihr überhaupt euer Gesicht zeigt, aber warum so ernst ??

Ich kann natürlich nur etwas über Frauen Bilder sagen, der Rest interessiert mich ja nicht. 

 

Wie denkt ihr darüber  ?

 

 

Naja, auf deinem Profilbild schaust du aber auch ernst.  Ich habe aus beruflichen Gründen kein Foto hier. Und hab auch noch ein RBF ...da schau ich generell immer angepisst daher, obwohl ich viel lache

Geschrieben
ein Lächeln wirkt meist sympathischer und ansprechender, auf Fotos so wie im wahren Leben. Ich versuche meist zu lächeln (auch auf den Bilder die ich hier eingestellt habe) - aber vllt wird das heute als Schwäche ausgelegt und man ist nur richtig cool, wenn man ernst schaut(?) 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Steph-6880:
Und ich finde, man sollte zumindest so taff sein, auch wenn man kein Single ist, hier sein Gesicht zu zeigen. Aber jedem das seine!

Was hat das mit tough zu tun?

Geschrieben
Ja,schlimm...bei manchen kriegst direkt Angst!🙄 Wusste nicht,das Frauen sich auch so zeigen,die sehe ich ja nicht. Aber ich kann Dir sagen,bei Männern ist das auch verbreitet.
Aber..wer schreibt so etwas an,das so unsympathisch wirkt? Kannst mir glauben,hätte ich ein Gesichtsbild,waere es eines mit einem freundlichen Blick ,zumindest leichtem lächeln.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JayCee:

Was hat das mit tough zu tun?

Naja, man kann es auch als " Arsch in der Hose haben " bezeichnen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass die meisten auf ihren Bildern total ernst oder schlecht gelaunt aussehen  ??

Ja, es ist eigentlich toll, dass ihr überhaupt euer Gesicht zeigt, aber warum so ernst ??

Ich kann natürlich nur etwas über Frauen Bilder sagen, der Rest interessiert mich ja nicht. 

 

Wie denkt ihr darüber  ?

mir ist ein nicht lachendes gesichtsbild tausendmal lieber als irgendwelche nackte tatsachen.

daher stört mich das viel weniger.

Geschrieben
Also, wenn man Lacht, entstehen falten und die Haut wird unruhig. Dank Drölf Milliarden Megapixel sieht man alles. Als Hobby Fotomensch ist das echt eine super Nacharbeit. Ja macht sympathischer aber auf Fotos eher Suboptimal.
Dazu kommt, dass man ja nicht immer über alle 4 Backen lachen muss, ein leichtes lächeln reicht auch....nur ob man das auch erkennt...das ist nun eine andere Sache
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb frechwieoskar:

mir ist ein nicht lachendes gesichtsbild tausendmal lieber als irgendwelche nackte tatsachen.

daher stört mich das viel weniger.

Nackte Tatsachen noch nicht gesehen hier

Geschrieben
Ich bevorzuge auch einen „freundlichen und aufgeschlossenen“ Gesichtsausdruck bei Fotos. Aber gerade Männer, zumindest sehr viele von denen, die ich kenne, machen ne ernste Miene auf Fotos. Schade, denn gerade ein sympathisches Lächeln, das die Augen zum leuchten bringt, wirkt viel ansprechender. ☝️😇
Geschrieben
Frauen zeigen Bilder,von denen fast immer eine gewisse Erotik ausgeht. Selbst bei Frauen die nicht meinem optischen Geschmack entsprechen.
Eine große Anzahl Männer zeigen nur ihr Geschlecht und/oder Po. Dieses auch auf dem Klo oder unaufgeräumten Zimmern. Gerne mit Socken an oder T-Shirts die eigentlich Putzlappen sind.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Steph-6880:

Naja, man kann es auch als " Arsch in der Hose haben " bezeichnen

Ich weiss was das heißt, danke für die Aufklärung.
Verstehe aber nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat

Geschrieben
....wenn es denn überhaupt ein Gesichtsbild gibt....dann meist gelangweilt wirkende herren und über alle Maße geschminkte damen ,auf andere antwort hier bezogen, die falten fallen doch spätestens beim Treffen auf 🙃 und wo wir schon am nörgeln sind,bitte liebe Männer- nicht soviel Fahrzeug,muckibuden und penis bilder- glaube nicht ,dass genau DAS euch ausmacht ... liebe grüße
Geschrieben

Das sind alles langjährige Mitglieder. Die haben nix mehr zu lachen - oder es ist ihnen vergangen! 😁

Geschrieben
Kommt vielleicht drauf an, wie fotogen Mensch ist, bin selbst auch eher verkrampft wenn eine Kamera auf mich gerichtet, andere widerum blühen auf, sobald ein Objektiv auf jene gerichtet.
Geschrieben
Ich habe zwei Bilder in der geheimen Galerie. Zuerst sind die Typen enttäuscht, dass es keine Nacktbilder sind sondern "nur" Gesichtsbilder. Und die nächste Enttäuschung: ich lecke mir nicht lassiv mit geschminktem Raubtierblick über die Lippen. Meine (versteckten) Bilder spiegeln mein lustiges ich wieder.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Wie denkt ihr darüber  ?

Ich schaue nicht ernst, sondern böse. Mein Gesicht ist halt so. 

Geschrieben

Meine Bilder wo ich Gesicht zeige dienen der Abschreckung.........:sweat_smile:. Und sie entstehen ganz spontan und in manchen Situationen kann ich einfach nicht lächeln. Sorry, aber es ist leider bei mir so.

×
×
  • Neu erstellen...