Jump to content

Nix zu lachen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lachen kann noch lange nicht jede(r) ✔️
Geschrieben
Ich finde es grad lustig ,hab mir dein Foto eben angeschaut ,von guter Laune Gesicht keine Spur 🤭
Geschrieben
Alter Schwede, ich schau keine Frauenbilder.
Geschrieben
Ich finde dieses grenzdebile Grinsen auf manchen Bildern eher bedenklich. Man muss nicht immer alle Zähne zeigen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass die meisten auf ihren Bildern total ernst oder schlecht gelaunt aussehen  ??

Ja, es ist eigentlich toll, dass ihr überhaupt euer Gesicht zeigt, aber warum so ernst ??

Ich kann natürlich nur etwas über Frauen Bilder sagen, der Rest interessiert mich ja nicht. 

 

Wie denkt ihr darüber  ?

 

 

Wenn frau lacht, glauben die Männer nur, man lacht über sie... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Wie denkt ihr darüber  ?

Nix denke ich darüber, da ich der Meinung bin, dass jeder hier Bilder von sich hochladen kann wie er/sie/es möchte und niemand von den Leuten sich dazu verpflichtet hätte nur Bilder die mir gefallen hoch zu laden ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Die meisten sind wirklich zu ernst - kaum mal ein Lächeln ... und sowas will man daten? Never!
Geschrieben
Auf Fotos um 1900 hat auch niemand gelacht
Geschrieben
EinhornsGlück Ich finde dieses grenzdebile Grinsen auf manchen Bildern eher bedenklich. Man muss nicht immer alle Zähne zeigen.
Muss muss man hier gar nichts - aber ein Lächeln mit zumindest Andeutung von Zähnen hat was Liebliches, etwas das man gerne sieht und küssen möchte. Was soll ich mit einer Verbrecher-Visage die ernst guckt und völlig unerotisch wirkt? Man ist doch zum Vergnügen hier und weder auf der Arbeit, noch auf der Flucht. Und ganz schrecklich finde ich, wenn Frauen dabei noch die Zunge rausstrecken, was man zunehmend sieht ... nein danke, kann ich da nur sagen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass die meisten auf ihren Bildern total ernst oder schlecht gelaunt aussehen  ??

 

... ich nicht :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

EinhornsGlück Ich finde dieses grenzdebile Grinsen auf manchen Bildern eher bedenklich. Man muss nicht immer alle Zähne zeigen.
Muss muss man hier gar nichts - aber ein Lächeln mit zumindest Andeutung von Zähnen hat was Liebliches, etwas das man gerne sieht und küssen möchte. Was soll ich mit einer Verbrecher-Visage die ernst guckt und völlig unerotisch wirkt? Man ist doch zum Vergnügen hier und weder auf der Arbeit, noch auf der Flucht. Und ganz schrecklich finde ich, wenn Frauen dabei noch die Zunge rausstrecken, was man zunehmend sieht ... nein danke, kann ich da nur sagen

Du hast wieder das "@" weggelassen. 

 

Für mich sind Lächeln und Liebreiz oder Erotik nicht verknüpft, genauso wenig wie Kriminalität und ernst zu schauen. 

vor 25 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn frau lacht, glauben die Männer nur, man lacht über sie... 

Manche glauben, man wolle ihnen Signale damit senden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du hast wieder das "@" weggelassen. 

 

Für mich sind Lächeln und Liebreiz oder Erotik nicht verknüpft, genauso wenig wie Kriminalität und ernst zu schauen. 

Manche glauben, man wolle ihnen Signale damit senden. 

Ja, das @-Zeichen - aber ich denke, man versteht auch so ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb feuchte-Lippen_77_79:

Guten Morgen ☀️ und wo genau ist dein freundliches Lächeln auf dem Profilbild?😉

In der Galerie 😀

Muss ja nicht jeder gleich abgeschreckt werden 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Manche glauben, man wolle ihnen Signale damit senden. 

Auch das. Lachen ist ein Teil des Flirtens - bewußt oder unterbewußt - und man muss nicht mit jedem Flirten, der auf das Profil schaut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, das @-Zeichen - aber ich denke, man versteht auch so ...

Man bekommt so aber keine Info. Solche "Zitate" sieht man höchstens zufällig. 

Wenn ich dir nen Brief schreibe, dann frankiere ich den ja auch und werfe ihn ein statt ihn an einen Baum zu nageln, an dem du neulich einmal vorbei gegangen bist. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß von mir selber, das ich ein allgemein ernsten Eindruck mache... aber dennoch kann ich mich innerlich halb totlachen 🤣🤣🤣... ein aufgesetztes Lachen ist unnatürlich und auf Kommando Lachen,  ist so garnicht mein Ding... es gibt aber tatsächlich Menschen die mich sogar äußerlich zum lachen bringen, aber davon gibt es nicht wirklich viele... unterm Strich, ist nun mal jeder so wie er ist und entweder kommt man damit klar oder halt nicht... aber sich verstellen für andere, das geht nun mal garnicht...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Ist mir noch nicht aufgefallen!

Bei Bewerbungsmaterial ist es doch immer so, dass man einen bestimmten Blick haben sollte, also nicht anders als bei der Bewerbung/Anbietung auf diesem Portal ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Ich habe zwei Bilder in der geheimen Galerie. Zuerst sind die Typen enttäuscht, dass es keine Nacktbilder sind sondern "nur" Gesichtsbilder. Und die nächste Enttäuschung: ich lecke mir nicht lassiv mit geschminktem Raubtierblick über die Lippen. Meine (versteckten) Bilder spiegeln mein lustiges ich wieder.

Also falls du dringend Mal diverse Nacktbilder machen musst, ich helfe da natürlich großzügig aus... 😌

Geschrieben

Stand in den Bilderrichtlinien nicht irgendwas von biometrisch, oder hab ich das alles "nur geträumt"? 🙂

Geschrieben
Wie sympathisch oder unsympathisch ich hier jemanden finde, mache ich primär von deren Forenbeiträgen abgängig. Das charmanteste Lächeln täuscht eben nicht über Arroganz, die hübschesten Kurven nicht über mentale Minderbewaffnung hinweg 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nach einigen Jahren der Anwesenheit hier ist mir das Lachen aus dem Gesicht gefallen 😂 Offensichtlich bin ich damit in bester Gesellschaft. Ich meine, fange doch als erstes bei Dir selbst an und grinse breit in die Kamera 😁
Geschrieben
Ich kann nur etwas über Frauen sagen, der Rest interessiert mich nicht.
Geschrieben
Was ist dieses "Lachen" von dem alle reden?
×
×
  • Neu erstellen...