Jump to content

Nix zu lachen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll doch jeder so halten wie er /sie es will.Unnötig sich mit sowas aufzuhalten,wenn es dem Inhaber des Bildes selber gefällt
Geschrieben
Darauf achte ich nicht. Manche Menschen lächeln eben nicht gerne auf Bildern. Auf Selfies kann es auch schnell mal gezwungen wirken. Mir muss der Mensch insgesamt gefallen, Sympathie wird nicht nur durch ein Lächeln übertragen. Da jetzt zu sagen, es sieht aus als wäre der Mensch ein Krimineller/Verbrecher ist meiner Ansicht nach sehr oberflächlich und klein geistig. Die wenigsten sind hier echte Fotografen und ein Lächeln gut in Pose zu setzen kann mitunter schwer sein.
Golddiamant71
Geschrieben
Es ist hier wie auch im realen Leben draussen auch, wer lächeln mag (auf dem Foto zB.) dem gönne ich es und wenn nicht, wird es seinen Grund haben. Ich beschäftige mich damit nicht, sei es, es ist eine Person die ich mag und traurig sehe, dann spreche ich es an!
Geschrieben
PS.: NAJA UFF FOTOS JEDER WIE ER MAG ... AN ERSTER STELLE ZÄHL EH DER CHARAKTER :-D .....
Geschrieben


ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Soll doch jeder so halten wie er /sie es will.Unnötig sich mit sowas aufzuhalten,wenn es dem Inhaber des Bildes selber gefällt
GANZ GENAU :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Königslöwe
Geschrieben
Wenn ich so die alten Fotos mit den heutigen vergleiche, war früher (30-40 Jahre) mehr Lebenslust in den Gesichtern zu sehen.
Geschrieben
wer auf Krampf sucht, schaut auch so aus
Geschrieben
Da ich Selfies hasse und man es auch sieht ob das Lächeln künstlich ist lasse ich das 🤷🏼‍♂️
Für die richtige bin ich schon interessant.
Geschrieben
Da ich grundsätzlich nicht auf Fotos lache, ist das für mich kein Unterschied!
Einzelbilder gibt es kaum bis gar nicht von mir
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö ist mir nicht aufgefallen. Besser so als ein gezwungenes Lächeln ich zb hab von Natur aus ein recht böses Blick und sehe immer aus als wäre ich wütend
Geschrieben

Ich habe nunmal kein freundliches Gesicht, warum also auf einem Foto. Sagt der Typ hinterher es wäre verfälscht. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Hab ich auch schon mal gedacht.
Lachen schadet nicht so schlimm kann es nicht sein 😁
night_wish
Geschrieben

Es kann hal nicht jeder so freundlich aus einem schwarzen T-Shirt lächeln wie Du es versuchst.
Merkste selbst, ne wa ? Und mach mal das Licht an ...

Geschrieben
Klar sehen wir hier täglich die langen Gesichter, ist die KI
Die Gesichter werden mit jeden Tag des Mißerfolges länger...
Anfangs lachten die auch auf den Bildern....😂
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schwede-6360:

... Wie denkt ihr darüber  ?

Ich denke auch oft: puh! wie ungünstig. Manche schauen so grimmig drein, da bekommt man fast Angst :scream:

Hier und da habe ich das auch schon mitgeteilt und vor Jahren habe ich auch mal ein paar Leute getroffen und neue Bilder gemacht. Eins davon tummelt sich hier immer noch :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

... Auf Selfies kann es auch schnell mal gezwungen wirken.

Das gibt's natürlich auch, aber man hat doch sicher eine Person im Umfeld, die man mal fragen könnte, denke ich.

Foto hier ist doch sehr wichtig. Wer abends auf die Piste geht, macht sich doch auch etwas zurecht und geht nicht mit fettigen Haaren usw.

vor 4 Stunden, schrieb Steph-6880:

Naja, man kann es auch als " Arsch in der Hose haben " bezeichnen

Viel Glück Dir weiterhin! Wenn Du Dein Foto mal auf dubiosen Seiten wiederfindest, wirst auch Du sicher anders agieren!

Geschrieben
Ja, lächelnde Personen gibt's hier selten. Hier sollte auch mal erklärt werden, wie man vernünftige Selfies macht.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Viel Glück Dir weiterhin! Wenn Du Dein Foto mal auf dubiosen Seiten wiederfindest, wirst auch Du sicher anders agieren!

Das mag ich zum Beispiel überhaupt nicht, wenn mich andere fotografieren. Das ist dann ja noch schrecklicher. Klar ist ein Foto irgendwie wichtig, als erster Eindruck, oder Einblick. Aber mir persönlich ist nicht so wahnsinnig wichtig, ob er jetzt gerade auf dem Bild lacht oder neutral guckt. (Und neee, ich wasche nicht extra fürs feiern meine Haare. Die riechen doch nach paar Stunden eh wieder nach Kippen und Suff 😂 da wird das Fett mit einem Kilo Babypuder aufgesogen und los geht's )

Geschrieben
Kann ich bei meinen Bildern nicht bestätigen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Steph-6880:

Und ich finde, man sollte zumindest so taff sein, auch wenn man kein Single ist, hier sein Gesicht zu zeigen. Aber jedem das seine!

Zum Glück bestimmst das nicht du und für mich hat das auch nichts mit "taff" zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

ein Lächeln wirkt meist sympathischer und ansprechender, auf Fotos so wie im wahren Leben. Ich versuche meist zu lächeln (auch auf den Bilder die ich hier eingestellt habe) - aber vllt wird das heute als Schwäche ausgelegt und man ist nur richtig cool, wenn man ernst schaut(?) 🤷‍♂️

Nein, auf mich wirken Bilder, wo Jemand lächelt, anziehender/symphatischer. Lächels drückt für mich Lebensfreude und Humor aus, finde ich Beides wichtig und keinesfalls schwach. Aber Jemand der im BDSM Bereich unterwegs ist, könnte das anders sehen.

vor 5 Stunden, schrieb Steph-6880:

Naja, man kann es auch als " Arsch in der Hose haben " bezeichnen

Nein, damit hat es auch nichts zu tun, wenn man kein Gesichtsbild hier hat. Ich kann sehr wohl zu dem stehen, was ich tue, ohne es JEDEM ins Gesicht schmieren zu müssen. Kein Gesichtsbild hier einzustellen, hat was mit gesundem Menschenverstand zu tun. Aber wenn Gesichtsbilder für dich das Non plus Ultra eines tollen Charakters ist, schreibst du sicher nur solche Profile an....das ist legitim.

vor 4 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Auf Fotos um 1900 hat auch niemand gelacht

Ich habe gerade letzte Woche in einer Reportage gelernt, dass auf den alten schwarzweiß Bilder aus dem 18/19 Jh Niemand lächelt, weil die meisten Menschen schlechte Zähne hatten, das sollte man natürlich nicht auf Bildern sehen.

bearbeitet von AnfangsSproede
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nein, auf mich wirken Bilder, wo Jemand lächelt, anziehender/symphatischer. Lächels drückt für mich Lebensfreude und Humor aus, finde ich Beides wichtig und keinesfalls schwach. Aber Jemand der im BDSM Bereich unterwegs ist, könnte das anders sehen.

Nein, damit hat es auch nichts zu tun, wenn man kein Gesichtsbild hier hat. Ich kann sehr wohl zu dem stehen, was ich tue, ohne es JEDEM ins Gesicht schmieren zu müssen. Kein Gesichtsbild hier einzustellen, hat was mit gesundem Menschenverstand zu tun. Aber wenn Gesichtsbilder für dich das Non plus Ultra eines tollen Charakters ist, schreibst du sicher nur solche Profile an....das ist legitim.

Ich habe gerade letzte Woche in einer Reportage gelernt, dass auf den alten schwarzweiß Bilder aus dem 18/19 Jh Niemand lächelt, weil die meisten Menschen schlechte Zähne hatten, das sollte man natürlich nicht auf Bildern sehen.

Ach siehst du, jetzt weiß man auch den Grund 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Ach siehst du, jetzt weiß man auch den Grund 

Ja, ist manchmal so einfach, aber von selbst kommt man da im Leben nicht drauf. :v:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Man bekommt so aber keine Info. Solche "Zitate" sieht man höchstens zufällig. 

Wenn ich dir nen Brief schreibe, dann frankiere ich den ja auch und werfe ihn ein statt ihn an einen Baum zu nageln, an dem du neulich einmal vorbei gegangen bist. 

schon gut, schon gut... ich werde das @-Zeichen in Zukunft verwenden, wenn ich es nicht vergesse...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ja, ist manchmal so einfach, aber von selbst kommt man da im Leben nicht drauf. :v:

Zum Glück gibt es Google 

×
×
  • Neu erstellen...