Jump to content

Nix zu lachen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Steph-6880:

Naja, man kann es auch als " Arsch in der Hose haben " bezeichnen

Ich hab einen Arsch in der Hose und zeig trotzdem hier nicht öffentlich mein Gesicht 

Grund:: meine Arbeit und meine Kinder 

Wer mich nett anschreibt bekommt eines zu sehen 

 

Geschrieben
Ein freundliches Lächeln öffnet Türen. Überall im Leben und auch hier. Und es ist gar nicht schwer.
Geschrieben
Kann ich nicht von mir behaupten 🤷‍♂️. Auch bei anderen Profilen von Frauen konnte ich dieses Phänomen nicht beobachten.
Geschrieben

Ein Mann mit einem charmanten Lächeln auf dem Profilbild hat zu 80% mehr Chancen mein Interesse zu wecken.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Wie denkt ihr darüber  ?

Lieber ernst, als wie ein scheinheilig grinsendes Honigkuchenpferd.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb supermasseurHH:

schon gut, schon gut... ich werde das @-Zeichen in Zukunft verwenden, wenn ich es nicht vergesse...

Klick doch einfach auf "zitieren". 🤷‍♀️

vor 24 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ein freundliches Lächeln öffnet Türen. Überall im Leben und auch hier. Und es ist gar nicht schwer.

... und andere schlagen deshalb die Tür vor der Nase zu. 🤷‍♀️

Geschrieben
Naja bei manchen Kunden hier drin vergeht einem das Lachen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Klick doch einfach auf "zitieren". 🤷‍♀️

Zitieren geht doch im  Forum nicht - nur hier

Geschrieben
Muss jeder User hier selbst wissen, was er von sich reinstellt. Allerdings habe ich das Lachen weder verlernt noch muss ich dafür in Keller gehen. Humor ist das halbe Leben. Bleibt locker und liebt das Leben!
Geschrieben

Frau hat hier nichts zu lachen

Ich mache mein Gesicht unkenntlich, mich würde man ansonsten weinen sehen und das möchte niemand

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Zitieren geht doch im  Forum nicht - nur hier

Du bist im Forum. Was willst du mir mitteilen? 

Geschrieben

Wie heißt es so schön? "Schenk der Welt ein Lächeln, und die Welt lächelt zurück!"

Man mag es nicht glauben, aber da ist was dran ;) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du bist im Forum. Was willst du mir mitteilen? 

Okay, ich verstehe hier wohl einiges nicht, aber was solls...

Geschrieben
Zutreffend Sir !
Sehen alle/ immer so schlecht "gefickt" aus ...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass die meisten auf ihren Bildern total ernst oder schlecht gelaunt aussehen  ??

Du brauchst doch nur in die Öffentlichkeit gehen, dort kann man doch am besten die versteinerten, humorlosen und mies gelaunten Gesichter rumlaufen sehen und das zieht sich dann eben auch bis hier.

Aber Gott sei Dank gibt es auch noch viele Ausnahmen.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ladedruckregler-WOB:

Also, wenn man Lacht, entstehen falten und die Haut wird unruhig. Dank Drölf Milliarden Megapixel sieht man alles. Als Hobby Fotomensch ist das echt eine super Nacharbeit. ...

Und beim Treffen ergreift das Gegenüber dann die Flucht? :scream: Nacharbeiten finde ich unklug. Schokoladenseite ist aber erlaubt, denke ich. Herzhaftes Lachen muss es ja nicht unbedingt sein, aber nettes Lächeln dann doch, anstatt grimmiger böser Blick. Wenn schon Foto, dann sollte es doch sympathisch wirken, oder?

 

vor 9 Stunden, schrieb Beachballs:

Stand in den Bilderrichtlinien nicht irgendwas von biometrisch ...

Andere Baustelle  :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

In Deutschland hat man nichts mehr zu lachen 🫠😂

Vollkommen richtig, dass ist aber ein anderes Thema, schlägt sich hier aber vielleicht nieder.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rolleken6:

Vollkommen richtig, dass ist aber ein anderes Thema, schlägt sich hier aber vielleicht nieder.

Hier ist es ja nicht anders, da gehen viele User zum Lachen in den Keller oder kommen mit der Moralkeule.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Wie heißt es so schön? "Schenk der Welt ein Lächeln, und die Welt lächelt zurück!"

Man mag es nicht glauben, aber da ist was dran ;) 

Das ist so. Ich habe viel mit Menschen zu tun und bin oft überrascht, mit ernst drein blickenden Menschen plötzlich ein tolles Gespräch zu erleben.

Die Freundlichkeit wird tatsächlich erwidert.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schwede-6360:

aber warum so ernst ??

Weil ich trotz eines bezaubernden Lächelns, eine teilweise total dreckige Lache habe. 😀

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rolleken6:

Vollkommen richtig, dass ist aber ein anderes Thema, schlägt sich hier aber vielleicht nieder.

Dann sollte man das aber nicht auch noch fotografieren und auf einem Kontakt-Portal nutzen :yum:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass die meisten auf ihren Bildern total ernst oder schlecht gelaunt aussehen  ??

Ja, es ist eigentlich toll, dass ihr überhaupt euer Gesicht zeigt, aber warum so ernst ??

Ich kann natürlich nur etwas über Frauen Bilder sagen, der Rest interessiert mich ja nicht. 

 

Wie denkt ihr darüber  ?

 

 

Einige haben eben eher einen ernsten Gesichtsausdruck. Auch wenn die fröhlich sind, wirkt ihr Gesicht auf andere Menschen ernst. Ist halt so. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Okay, ich verstehe hier wohl einiges nicht, aber was solls...

Schreibst Du meist über Newsfeed? Wenn Du da dieses @ anklickst und 2, 3 Buchstaben vom betreffenden Nick schreibst, erscheint dann keine Liste? Erst wenn Du die Person dort auswählst, erscheint das hier im Thread in blau und es geht eine Benachrichtigung raus. So klappt es am besten, wenn man 'richtig' im Thread eingestiegen ist :coffee_happy:

@supermasseurHH

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Schreibst Du meist über Newsfeed? Wenn Du da dieses @ anklickst und 2, 3 Buchstaben vom betreffenden Nick schreibst, erscheint dann keine Liste? Erst wenn Du die Person dort auswählst, erscheint das hier im Thread in blau und es geht eine Benachrichtigung raus. So klappt es am besten, wenn man 'richtig' im Thread eingestiegen ist :coffee_happy:

Danke, werde es mal probieren. Verzeihe einem 75 Jahre alten Mann ... smile

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ein freundliches Lächeln öffnet Türen. Überall im Leben und auch hier. Und es ist gar nicht schwer.

Wirkt aber oft aufgesetzt. 

×
×
  • Neu erstellen...