Jump to content

Nix zu lachen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir lächeln fast immer freundlich auf unseren Bildern, man kann es nur nicht so genau erkennen😉.

So manches Gesicht, grinsen oder lachen muss man auch nicht unbedingt sehen.

Nach einem Beitrag hier haben wir mal ganz kurz looki looki gemacht beim TE, das Lächeln ist ja enorm 🤥🤔🤭🫣😅

Geschrieben
Die sind alle Sapiosexuell und eifern angestrengt ihrem Traumprinzen hinterher...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Steph-6880:

Und ich finde, man sollte zumindest so taff sein, auch wenn man kein Single ist, hier sein Gesicht zu zeigen. Aber jedem das seine!

Taff ??? Nee, aus Gründen, zbs Beruf oder und Familie.

Gesicht oder ganz kann man sich immer noch per pn zeigen, wenn es die richtige Person ist. Jeder/irgendwelche Leute müssen nicht alles gleich sehen.

bearbeitet von Paar50
Wort nicht richtig
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass die meisten auf ihren Bildern total ernst oder schlecht gelaunt aussehen  ??

Ja, es ist eigentlich toll, dass ihr überhaupt euer Gesicht zeigt, aber warum so ernst ??

Vielleicht liegt das auch daran, dass manche Leute mit einem Grinsen bisschen "Pädo" aussehen?...

image.thumb.png.268244b39deab2b12ed121c78997a128.png

"Ey Alta, was willst du? Ich fick DEINE MUDDA!"

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Geli308:

Hier sollte auch mal erklärt werden, wie man vernünftige Selfies macht.

Eigentlich sollte man auf Selfies am besten ganz verzichten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar50:

Also wir lächeln fast immer freundlich auf unseren Bildern, man kann es nur nicht so genau erkennen😉.

So manches Gesicht, grinsen oder lachen muss man auch nicht unbedingt sehen.

Nach einem Beitrag hier haben wir mal ganz kurz looki looki gemacht beim TE, das Lächeln ist ja enorm 🤥🤔🤭🫣😅

Die mit dem komischen Grinsen habe ich selbstverständlich in der Galerie versteckt 🙈😇

Geschrieben
Vielleicht haben diese Menschen Angst angeschrieben zu werden,wenn sie lächeln. .Mir sind Menschen, mit überlaunigen, gelangweilten, ernsten Gesichtern suspekt,mich sprechen fröhliche, gut gelaunte Gesichter eher an, denn mit Menschen, mit denen ich nicht lachen kann,kann ich auch nicht 🐦 n.....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wirkt aber oft aufgesetzt. 

Solche gibt's natürlich auch - denke ich jedenfalls auch manchmal.

Ulkigerweise hatte ich auch mal ein Foto von mir, wo ich das so sah, 2 andere fanden es toll. Wahrscheinlich weil sie nix von der Stimmung wussten, die ich an dem Tag hatte. Das konnte ja nur ich wissen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

... und andere schlagen deshalb die Tür vor der Nase zu. 🤷‍♀️

Weil jemand freundlich lächelt ? Ist mir noch nie passiert .

vor 15 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wirkt aber oft aufgesetzt. 

Wenn es von Herzen kommt nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Solche gibt's natürlich auch - denke ich jedenfalls auch manchmal.

Ulkigerweise hatte ich auch mal ein Foto von mir, wo ich das so sah, 2 andere fanden es toll. Wahrscheinlich weil sie nix von der Stimmung wussten, die ich an dem Tag hatte. Das konnte ja nur ich wissen :coffee_happy:

Ich hab auf meinen immer mindestens 10 Bier intus. Wusste außer mir bisher auch keiner. :D
 

 

vor 50 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn es von Herzen kommt nicht. 

Kann aber nicht jeder auf Knopfdruck. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ich hab auf meinen immer mindestens 10 Bier intus. Wusste außer mir bisher auch keiner. :D
 

 

Kann aber nicht jeder auf Knopfdruck. 

Das stimmt. Hängt auch mit dem inneren Grundgefühl zusammen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

... Kann aber nicht jeder auf Knopfdruck. 

Zwischen herzhaftem Lachen und grimmigem Blick liegen ja auch nochmal Welten!!!

Um hier im Grunde doch für sich zu werben, sollte man letzteres natürlich nicht auswählen, denke ich.

Oft sind Fotos von einer Feier, wo man mal zufällig während einem Gespräch oder so fotografiert wird, die natürlichsten. :coffee_happy:

Da ist natürlich kein Vatertag gemeint oder der letzte Ballermann-Urlaub etc.!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Zwischen herzhaftem Lachen und grimmigem Blick liegen ja auch nochmal Welten!!!

Naja... Ich habe ja schon geschrieben, dass einige auf andere grimmig wirken, obwohl sie eigentlich gut gelaunt sind. Besonders auf Bildern kommt es dann oftmals anders rüber. 

Geschrieben

Das Leben ist ernst und Poppen.de noch viel ernster, nur das wird den Meisten immer erst hinterher bewusst.

 

×
×
  • Neu erstellen...