Jump to content

Stellung


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht man 69 nicht im stehen?

ThomasderGrosse
Geschrieben
Jeder wie ER oder SIE mag .. ganz einfach..
Geschrieben
Ehrlicherweise unterschiedlich, mal bin ich lieber oben und hab damit mehr Kontrolle, mal er, dann hat er die kontrolle
Geschrieben
Ist die Frau oben, kommt sie schneller. Umgekehrt der Mann, dann kommt er schneller zum Orgasmus.
Geschrieben
#
"Das entscheidet bei mir ganz alleine die Frau, durch ihr Gewicht."
In Anlehnung an Olaf Schubert
Geschrieben
Die frau oben, dann kann sie selber entscheiden wie tief sie ihn in den Mund nimmt
Neugieriger903
Geschrieben
Ich hab sie gern über mir
Geschrieben
Ich blase ja nicht,daher kommt das nicht vor.
Ich kenne es aber tatsächlich nur so..beide seitlich.
Wie kann der Mann mit seinem mehr an Gewicht ,bei so etwas ,oben liegen...oder wird sich dabei abgestützt? Sorry😅...aber ich stell mir das sowas von erschwert vor...das doch kein Genuß beim Sex. Wenn ich so schon mit ihm beschäftigt mit...sei es nun seinen Penis mit der Hand verwöhnen...und er beginnt dann auch bei mir...komme ich an meine Grenzen. Entweder ,bei ihm lässt mein Handeln nach...oder er kann an mir Rum spielen,ohne das ich gross etwas empfinde. Ich kann nicht an zwei Stellen gleichzeitig dran sein...empfinden und tun..geht nicht!
Geschrieben
Ich mag es auch wenn Frau oben ist
Geschrieben
Ich mag's lieber, wenn sie oben ist.
Geschrieben
Ich bin immer oben und bin ich mal unten, ist unten oben... 😂.
Geschrieben

Wenn Frau oben ist finde ich es schöner

Geschrieben
Ich mag es,wenn es nicht so oft sein muss ,möchte mich nicht auf 2 Dinge gleichzeitig konzentrieren
Geschrieben
Ich hasse " diese Stellung....grins
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ReifeFrau63:
Ich hasse " diese Stellung....grins

Versteh ich, ich mag sie auch nicht mehr wirklich 😅

Geschrieben
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich lieber mag, und ich mag auch keinen Streit über so etwas. Deshalb mache ich es meist draußen, an einem leichten Gefälle, wir kugeln uns dann gemütlich herunter und jeder ist oft oben und oft unten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elly1988:

Versteh ich, ich mag sie auch nicht mehr wirklich 😅

Verrate ich Dir mal unter 4 Augen schmunzel 😉

Geschrieben
Gar nicht. Entweder bekomme ich oder ich gebe. Ich kann das lecken überhaupt nicht genießen wenn ich ihm eine schöne Zeit bereiten möchte. Beides gleichzeitig nur halbherzig ist doch kacke...
Geschrieben
69 gefällt mich nicht.
Wenn, dann lieber einzeln.
Dann kann die Lust besser genossen werden und unnötiges Multitasking entfällt.
Geschrieben
Natürlich die Frau unten! Kühle Eier sorgen parallel für eine erfrischende augenmaske!
×
×
  • Neu erstellen...