Jump to content

Stellung


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist bei mir abhängig von der Tagesform und natürlich auch von der Päckchenmasse, die ich mir gerade zutraue 😁
Geschrieben
Keins von beiden. Ich mag die Stellung nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb croDomi:

Bei der Stellung 69 lieber die Frau oben oder der Mann? Ich mag es, wenn die Frau oben ist.

Lieber nachtinander. Dass kan man mehr genießen. 

Geschrieben
Die Frage hatten wir wie lange nicht? Einen Monat?
Geschrieben

Habe auch am liebsten die Frau oben. Am Anfang sich erst abwechselnd schön genüsslich in Stimmung bringen und dann nacheinander langsam hochtreiben, den Orgasmus auskosten und sich revanchieren... :coffee_happy:

Geschrieben
Einzeln ist definitiv besser aber wenn dann lieber Frau oben 😅
Geschrieben
Ich finde diese Stellung völlig unentspannt , egal wer oben oder unten ist .
Geschrieben
Da bin ich völlig unentspannt. Geht gar nicht.
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️gar nicht die 69......sowas von überbewertet. Entweder ich genieße oder ich bin aktiv. Beides gleichzeitig null spannend. Lieber ein zartes Facesitting. 🤤🤤🤤
Geschrieben
ich mag es auch wenn die Frau oben ist - aber das wechselt von Zeit zu Zeit, je nach unserer Lust und Laune
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️gar nicht die 69......sowas von überbewertet. Entweder ich genieße oder ich bin aktiv. Beides gleichzeitig null spannend. Lieber ein zartes Facesitting. 🤤🤤🤤

mit Atemkontrolle und Defibrillator 🤡

Geschrieben
Ich mag die 69 mal so überhaupt nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

69er Stellung nur wenn die Frau darauf steht und dann kann sie sich das aussuchen, ob oben oder unten.

Ansonsten lieber einzeln geben und nehmen, da ich darauf stehe, die Lust dabei zu sehen und zu spüren. 

Geschrieben
69 ist jetzt nicht wirklich mein Favorit … Ich konzentriere mich lieber nur auf eine Sache.
Geschrieben
Werde nie verstehen, wie genau sich Menschen Sex vorstellen, die nicht "beides zeitgleich können"...
Am Ende ist oben oder unten oder seitlich etc.pp doch von den Körpern und deren Stimmung abhängig.
Geschrieben

Finde ich mehr so semi, da kann ich mich weder ganz auf sie konzentrieren, noch mich ihr vollkommen hingeben.

Geschrieben
Ich mag es gar nicht, ist nix halbes und nix ganzes.
Geschrieben

Weder noch. Direkt weglassen die "Nummer". 

Geschrieben
Nicht meins.Entweder auf das eine Konzentieren,oder aber auf das andere.Oben oder Unten darfse also beides sein,sofern sie mich in ruhe lässt
×
×
  • Neu erstellen...