Jump to content

Es selber machen


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatten wir das nicht erst grad 🤔
Geschrieben
So 12-15 mal täglich am Wochende mehr
Geschrieben
Sportlich 🤠 hast du nichts anderes zu tun?
Geschrieben
Wachsen dir schon Haare zwischen den Fingern ;), so hat man uns früher vom onanieren abhalten wollen.. Naja hat nichts genützt.... Unter der Woche mach ich es ein bis zweimal.. Am Wochenende ist dann Sex angesagt... Aber ich bin ja auch schon was älter 😂
Geschrieben
3-4 Mal, ja, bis zum Frühstück. Danach... nee, das willst du gar nicht wissen.
Geschrieben
🤷‍♀️😉Anfänger......ich schaffe bis 28 pro Tag.....🤭Zum Glück meines Chef.
Geschrieben
Klingt jetzt irgendwie ein bissel nach einem Masturbationswettbewerb...3- 4 mal, wer bietet mehr?🤔
Geschrieben

Schon wieder ???

Gratuliere 🤔 oder eher doch nicht ?

Tja, manche haben wohl sehr zu viel Zeit.

So oft funktioniert höchstens an WE oder im Urlaub.

Denke da stehen sich Frauen und Männer in nicht's nach, von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Geschrieben
Ich bin immer wieder froh ,eine Frau zu sein 😉
Geschrieben
Ich mach mir auch am Rag 3 bis 5 mal den Kaffee selbst 😎 zählt das auch? Ich frage für einen Freund 😂
Geschrieben
Ist heute Tag der "Onanie für Fortgeschrittene“..? 🤷😏
Geschrieben
Hab aufgehört zu zählen... Hab ich jetzt gewonnen? 🍭
Geschrieben
Kommt sehr auf... die allgemeine Verfassung/ die Arbeitslast/ den Wochentag/ meinen Zyklus/ die Aktivitäten an diesem Tag/ meine Laune/ meine Lust/ meine Gesundheit/ den Ort an dem ich mich befinde/ die Uhrzeit/ die Tage davor/ meinen Stresspegel/ die eingenommenen Mahlzeiten/ die Temperatur ... an.
Geschrieben
Man kann die Orientierungslosigkeit weißer Männer nicht besser beschreiben.
Im Rückblick betrachtet, beginne ich langsam daran zu zweifeln, das dies das Land der Dichter und Denker gewesen ist und auch die Feststellung, das der weiße Mensch über Jahrhunderte hinweg den Planenten beherrscht und unterdrückt hat, fällt mir ob der hier herrschenden Umstände sehr schwer zu glauben.
Geschrieben

Wie wird das jetzt gewertet, wenn es jemand 20 mal macht und jeweils 10 Sekunden braucht und ein anderer nur 2 mal, dafür aber jeweils fünf Stunden lang? 

Geschrieben
Wenn Du es schaffst es in den Arbeitsalltag zu integrieren dann geht sicher noch was 👍
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb croDomi:

Frauen Welt

Du willst jede Einzelne anschreiben ?

Zeig uns dann mal die Statistik nach

  • Kontinent
  • Land
  • Städte nach Größe 
  • Alter der Frauen. aufsteigend 

 

Was denkst du, wie lange brauchst du, ich bin gespannt?!

Geschrieben

Wie wäre es denn mal mit einer Arbeit, die einen fordert? Lenkt sehr gut vom vielen an sich selbst rum gespiele.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch möchtest du jetzt ein Keks dafür
Geschrieben
Natürlich 24/7, soviel Zeit muss doch immer sein. Die Arbeit kann ja "Pause " machen 🤷‍♀️.
×
×
  • Neu erstellen...