Jump to content

Zu wenig Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich glaube natürlich alles was hier bei poppen gschrieben wird:-))))
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Wie geht's Euch dabei, wenn Ihr solche Beiträge les

Ferien sind nicht gut für Jugendliche 

Geschrieben
Zu jedem bereits vorhandenen Thema nochmal ein eigenes zu erstellen, ist auch nicht normal
Geschrieben
Sei froh bei mir fängt es an das ich nicht mal mehr einen hoch krieg 🙌
Geschrieben
Zu viel, zu wenig - ist alles relativ und mir ehrlich gesagt völlig Latte, wie man ein solches Thema, künstlich so aufbauschen kann, erschließt sich mir nicht - dabei gibt es doch wirklich wichtigeres im Leben.
Geschrieben
Eher unterdurchschnittlich.Deutscher Mittelwert liegt bei 15.75 mal täglich
Geschrieben
Ständige Selbstbefriedigung ist eine Sucht und raubt beim mann sein Wohlbefinden da die Emotionen nicht mehr kontrollierbar werden. Je voller die Eier desto männlicher wirkt man
Geschrieben
Ich bin Single und wichse fast täglich 2-4x.
Geschrieben
Ich find's lustig Herr Lustig 😄
Geschrieben
Ich glaube nicht , dass es normal ist. Es ist zwar ein schöne Sache , aber das Leben besteht noch aus anderen geilen Sachen 😎🌞
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Wie geht's Euch dabei, wenn Ihr solche Beiträge lest

Gut, ich sehe aus wie frisch gevögelt, weil vom vielen Kopfschütteln die Haare so zerzaust liegen.

Geschrieben

Mei - die zwei Minuten fallen am Arbeitsplatz auch nicht auf...

Und es reduziert den Streß... 😬

Geschrieben
2-3 x die Woche ist auch in Ordnung 😁
Tage aussetzen steigert doch auch den Reiz.

Wobei nach 3 Wochen Pause auch mal besagter Aktivtag vorkommt.

Jeden Tag mehrmals is to much IMO.
Geschrieben
Heute scheint wohl der Tag der "Palmwedler" zu sein. Seit frühen Morgen immer wieder nur das eine Thema
Geschrieben
3 bis 4 ma wichsen am Tag is net überdurchschnittlich, das is pathologisch.
Geschrieben
Ich denke mir so ,falscher Job da ich gar nicht auf solche Gedanken komme ,zwecks Zeitmangel 🤭
Geschrieben
Der Trend geht stark zum Befriedigen lassen.
Geschrieben
Hier bei Poppen ist das normal und eigentlich schon viel zu wenig. Ich muss immer mit dem Kopf schütteln wenn, ich das jeden Tag lese. Frage mich allerdings. Haben die Leute die solche Themen erstellen keine Arbeit und keine Freunde und keine anderen Aufgaben, als ständig an sich rum zu spielen oder erstellen sie die Themen während sie gerade dabei sind. Solche Themen sind einfach nur zum lachen und zum 🤮🤮.
Geschrieben
Das wäre mir persönlich definitiv zu oft. Dann lieber einmal am Tag, dafür aber lang und ausgiebig.
Geschrieben
Moin,erzählen kann man viel,wenn der Tag lang ist. Sei nicht so gutgläubig. Und ein muss steckt niemals dahinter. Ich will mal wissen, wie lange man beim 4. Mal schrubbeln muss damit es spritzt. Wenn es denn überhaupt noch spritzt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lustlanze:
Heute scheint wohl der Tag der "Palmwedler" zu sein. Seit frühen Morgen immer wieder nur das eine Thema

🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...