Jump to content

Zu wenig Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

🤣🤣🤣

Ich denke auch schon darüber nach 😅

Geschrieben
Bei manchen isses kein Nachteil wenn sie den Mist einfach verschleudern.Erspart und allen so einiges
Geschrieben
dass solche leute definitiv nicht mit körperlicher arbeit ausgelastet sind. is wohl ein HO symptom aus corona zeit oder arbeitslosigkeit.
Geschrieben

Irgendwie tun mir die Menschen, die sich (permanent) selbst befriedigen müssen irgendwie leid.

Das hat schon was von einer Zwangsstörung. 

🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn man sich überlegt, wie viele potentielle Nachkommen täglich in Papiertaschentüchern landen... 

Da kommt die ein oder andere volle Wanne zusammen! 😂

PeterHH1961
Geschrieben
Ich fange an zu lachen, gleichzeitig frage ich mich wie es um die geistige Gesundheit der betreffenden Threadersteller bestellt ist😊
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gut, ich sehe aus wie frisch gevögelt, weil vom vielen Kopfschütteln die Haare so zerzaust liegen.

Darum habe ich seit langem eine Kurzhaarfrisur😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Darum habe ich seit langem eine Kurzhaarfrisur😉

😂😂😂😂

Geschrieben

Nicht schon genug, dass es viele solcher: Ich wedel mir 5-10 mal pro Tag, gepflegt einen von der Palme, wem geht es noch so oder wer findet das geil?

Noch lustiger wird es, wenn man das thematisiert, dass es genau viele solcher Thread's gibt, die Leute mit der Nase noch richtig drauf ditscht und fragt: Wie geht es Euch mit solchen Threads, in denen die Leute fragen, ob man das geil findet, wenn man sich 5-10 mal einen gepflegt von der Palme wedelt...

Heute scheint mein Kopfschüttel Tag zu sein...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

Darum habe ich seit langem eine Kurzhaarfrisur😉

Meine Haare wachsen so schnell, da müsste ich ständig zum Friseur. ;)

Geschrieben
Ob das normal im Wortsinn ist weiß ich nicht, bin aber sehr froh dass ich dieses Bedürfnis so nicht habe . Auf jeden Fall klingt das mehr nach Stress als nach Genuss und Befriedigung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Heute scheint mein Kopfschüttel Tag zu sein...

Toll,sag sowas nicht.
Nu denkt der eine oder andere TE auch noch "Ach gugg an,selbst Sie schüttelt rum".
Wünsche dir viel Kraft für die harte Zeit die kommt :jumping:

Geschrieben
hier sind viele wichser an solchen haben wir null interesse ,, selbstbefriedigung ,,ist auch nicht gesund !
HansDampf77
Geschrieben

Normal finde ich dieses Verhalten nicht. 
Denke das Sowas bei Menschen der Fall ist, die Alles sexualisieren und dadurch unter Dauergeilheit leiden. 

vor 1 Minute, schrieb Stellplatz34:

selbstbefriedigung ,,ist auch nicht gesund !

Ihr solltet nicht Alles glauben was euch von der Kirche erzählt wird, bzw. von deren Vertretern. 

Geschrieben

Sport fördert die Libido. Einige wissen somit nicht wohin mit der Energie.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jo07:

Sport fördert die Libido. Einige wissen somit nicht wohin mit der Energie.

Ich bin jeden Tag beim Sport und mach es mir 1 mal in 1-2 Wochen, weil ich nie Zeit dafür finde.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stellplatz34:
hier sind viele wichser an solchen haben wir null interesse ,, selbstbefriedigung ,,ist auch nicht gesund !

Und es wachsen Schwimmhäute zwischen den Fingern. 🤦😂😂😂😂

Geschrieben
Ich warte schon auf das nächste Thema ,wie oft habt ihr es Euch heute von 7 bis 16 Uhr schon gemacht 🤗
Geschrieben
Beiträge, bei denen es immer nur um höher, weiter, schneller, besser, usw..., kann ich oft nur belächeln und meistens nehme ich diese nicht wirklich ernst. Viele davon kommentiere ich auch nicht!, oder ich verhalte mich sachlich, was nicht jedem sein Ding ist.
HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leif00:

Ich bin jeden Tag beim Sport und mach es mir 1 mal in 1-2 Wochen, weil ich nie Zeit dafür finde.

Dann frage ich mich warum Du hier nach Frauen suchst. 
Wenn Du wegen deinem Sport und ggf. Arbeit keine Zeit fürs Wichsen hast, reicht deine Zeit für Frauen erst recht nicht. 😉

Geschrieben
Die haben wohl keinen guten Abgang.
Geschrieben
Wenn's so ist, dann ist es halt so.
Warum muss ein jeder versuchen, das zu klassifizieren und bewerten um daraus selbst den eigenen Wert abzuleiten?
Einfach lassen, dann ist viel geholfen.
Und warum musst Du Dir Gedanken machen? Du willst um jeden Preis die exakte Mitte der Normalität treffen?
Davon hast Du dann genau welchen Mehrwert?
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RealerMann:

Beiträge, bei denen es immer nur um höher, weiter, schneller, besser, usw..., kann ich oft nur belächeln und meistens nehme ich diese nicht wirklich ernst. Viele davon kommentiere ich auch nicht!, oder ich verhalte mich sachlich, was nicht jedem sein Ding ist.

Täglich mehrfach wichsen, würde ich jetzt nicht in die Rubrik „höher, schneller, weiter“ einordnen, eher in „habe mein Leben nicht unter Kontrolle“ oder „habe nichts Besseres zutun als Wichsen“. 

×
×
  • Neu erstellen...