Jump to content

Zu wenig Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dann frage ich mich warum Du hier nach Frauen suchst. 
Wenn Du wegen deinem Sport und ggf. Arbeit keine Zeit fürs Wichsen hast, reicht deine Zeit für Frauen erst recht nicht. 😉

Da hast du vollkommen recht, zwischendurch schaue ich einfach mal rein und am Wochenende gehe ich unterwegs, da spart man sich die Zeitverschwendung mit dem ganzen schreiben.

Geschrieben
Gelassen geht's mir dabei ,. Ich glaube bei den meisten findet eh nur im Kopf statt was sie schreiben.
Geschrieben
Na wer es braucht 🤷‍♂️
Ich hätte da, auch keine Zeit zu und vorallem keine Lust...☝️
Zweisamkeit, ist doch viel Schöner 😁😎
Geschrieben (bearbeitet)

Direkt am Arbeitsplatz unter dem Tisch der Arbeitskollegin gegenüber auf die Schuhe spritzen

bearbeitet von ShinPunchzilla81
Geschrieben
PS.. WERS MEHR BRAUCHT .... VIEL SPASS :-D .....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ShinPunchzilla81:

Direkt am Arbeitsplatz unter dem Tisch der Arbeitskollegin gegenüber auf die Schuhe spritzen

1x Schuhe putzen gratis oder wie? 🤣😂😝

Geschrieben
Was hätten die in der Zeit alles Sinnvolles tun können!? Also, Supermann sieht man nie beim Wichsen😂. Der hat alle Hände voll zu tun.
Geschrieben
Ich mach mir hier gar keine Gedanken mehr. Bei den meisten ist eh alles zu spät 🤣
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:

1x Schuhe putzen gratis oder wie? 🤣😂😝

Schuhe putzen mit körpereigener Wichse, soll ja angeblich bei Schuhen aus Leder sogar recht gut sein.......und einen besonderen Glanz geben. Vom Geruch möchte ich allerdings nicht reden 😂😂

Geschrieben
Das tangiert mich äußerst Rektal, wie oft es sich andere besorgen...Habe selten so viel Mist und Unwissenheit über Ipsation gelesen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Schuhe putzen mit körpereigener Wichse, soll ja angeblich bei Schuhen aus Leder sogar recht gut sein.......und einen besonderen Glanz geben. Vom Geruch möchte ich allerdings nicht reden 😂😂

Hm 🤔 Hab ich wieder was gelernt. Gut das ich nur Sneakers 👟 trage 🤣😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schmusekatze-76:

1x Schuhe putzen gratis oder wie? 🤣😂😝

😂 Jaa

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:

Hm 🤔 Hab ich wieder was gelernt. Gut das ich nur Sneakers 👟 trage 🤣😂

Stimmt doch gar nicht was ich geschrieben hatte. Sollte ein Witz sein, aber vielleicht probieren es ja einige wirklich aus 🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt doch gar nicht was ich geschrieben hatte. Sollte ein Witz sein, aber vielleicht probieren es ja einige wirklich aus 🤣🤣

Ironie mein lieber 😝🤣😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Petetlustig52:


Wie geht's Euch dabei, wenn Ihr solche Beiträge lest 🤔

Mich interessieren solch ausgedachten Märchen einfach nicht von Menschen die sich wichtig machen wollen...🤷‍♀️

Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass sich meine Kolleginnen und Kollegen 3-4 mal am Tag am Arbeitsplatz selbst befriedigen. Dies würde aber so einiges erklären. :-)
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Leif00:

Ich bin jeden Tag beim Sport und mach es mir 1 mal in 1-2 Wochen, weil ich nie Zeit dafür finde.

Die Lust kommt eher in der Regenerationsphase, wenn man daheim ist. Auf der Arbeit hat man meistens was anderes zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich solche Beiträge lese fange ich mich meistens eigentlich. Warum fragt der Typ das? Was bezwegt er damit? Hat der keine anderen Sorgen?
Wie kann er mit einer Hand so viel schreiben? Wieso dehydrieren die nicht 🤣?

vor 32 Minuten, schrieb Dee_light:

Was hätten die in der Zeit alles Sinnvolles tun können!? Also, Supermann sieht man nie beim Wichsen😂. Der hat alle Hände voll zu tun.

☝️ Wenn Superman wichsen würde, würden die Projektiele bei kontakt schlimmeren Schaden anrichten, als Atombomben🌋🤯 🤣

 

Bei Hancock's Film konnte man erahnen wie schlimm es sein könnte 😂.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fairkehr:

Zu jedem bereits vorhandenen Thema nochmal ein eigenes zu erstellen, ist auch nicht normal

Wenn es immer wieder neu freigeschaltet wird, wird sich daran auch nix ändern.

Geschrieben
Irgendwie sehe ich meine Mitmenschen jetzt mit anderen Augen...🤔🫢
Geschrieben
Schwätzer sag ich mir. Erinnert mich an Stammtischgespräche nach ein paar Bier.
×
×
  • Neu erstellen...