Jump to content

Zu wenig Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist das unterschiedlich, mal mehr, mal weniger. Nur bei der Arbeit, ich bin im Freizeitbereich und das ist Saisongeschäft, habe ich gar keine Zeit dafür.

intensiveplayer
Geschrieben
Na, nicht so genau wörtlich nehmen! Das kann mal passen in eine besonders geilen Woche .......!!
Geschrieben

🤔 Jo mei, is scho wieda Weihnocht?

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem. Meinetwegen können sie es auch 10 mal pro Tag machen, während der Arbeit.

Geschrieben

Ich denke mir da gar nix…

obwohl…

bei der Anzahl der Männer in Deutschland, die zwischen 11 und 79 Jahren sind (ca 35,1mio) die angenommen 1x täglich einen Output von 4ml Supreme Sperma erzeugen…

würde die Glibber Menge von 140400Liter ausreichen, um 326 Standard Outdoor Whirlpools für 2 Personen zu füllen.

Denkt daran, falls ihr wieder mal in einen Whirlpool steigt!

 

 

 

Geschrieben
Was ist schon normal? Das definiert jeder für sich selbst. Jedoch: Irgendwann ist‘s dann schon eine Sucht resp. ein krankhaftes Verhalten. Ich wundere mich immer wieder aufs Neue, wenn ich hier so manches triebgesteuertes Geschreibsel lese.
Geschrieben
Ich lese hier immer wertefrei und vergleiche mich nicht. 3,4 oder öftere Male am Tag ist in meinem Fall zu viel und auch nicht realisierbar.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb HiTom:

Ich denke mir da gar nix…

obwohl…

bei der Anzahl der Männer in Deutschland, die zwischen 11 und 79 Jahren sind (ca 35,1mio) die angenommen 1x täglich einen Output von 4ml Supreme Sperma erzeugen…

würde die Glibber Menge von 140400Liter ausreichen, um 326 Standard Outdoor Whirlpools für 2 Personen zu füllen.

Denkt daran, falls ihr wieder mal in einen Whirlpool steigt!

 

 

 

Interesante Betrachtung 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Bei einer Durchschnittslänge von x und einer Bewegungsfrequenz von y - eine Dauer von z Minuten bis zum Höhepunkt betrüge das eine Strecke von a Kilometern pro Jahr.
Es lebe die Statistik! 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Einfach nur lächerlich, solch Behauptungen aufzustellen
Geschrieben
Wenn ich sowas lese muss ich glatt erst mal mit dem Wixxen aufhören, sonst kann ich mir nicht vor die Stirn hauen... 🤡
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Wenns normal sein sollte, dann muss ich mir echt Gedanken machen.

Gedanken sollte man sich machen wenn man öfters solche Fragen stellt. :information_desk_person:

Geschrieben
Jeder gerne wie er/sie es nötig hat. Normal ist eben Ansichtssache 🙄
Geschrieben
Das ist nicht normal. Und wenn's normal wäre..ist's auch egal.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Übrigens: Wenn sich Frauen zu wenig selbst befriedigen, bzw. sexuell aktiv sind, wird die Vagina schlechter durchblutet und es erhöht sich die Gefahr einer vaginalen Atrophie, besonders nach der Menopause. Hab ich gerade erst erfahren. Ich kann aber nicht einschätzen, wie häufig es am Tag nötig wäre, um vorzubeugen. Ich hoffe einfach, dass einmal reicht. 😅 

Mach lieber zwei mal, sicher ist sicher... 😁

Klugscheisser
Geschrieben
Vielleicht liest du einfach zuviel? Dass gerade hier ein großes Maß an Übertreibungen zu lesen ist, solltest du berücksichtigen.
Geschrieben

Sehr gerne 3 bis 4 mal am Tag Sex, aber nicht mit mir allein. Wenn mal Not ist, dann genügt es 1x, aber dafür dann auch mit den entsprechenden Fantasien dazu

Geschrieben (bearbeitet)

SexSucht ist ein ernst zu nehmendes Thema 👆

bearbeitet von SeeMaster1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir eigentlich egal. Ich drücke in solchen Themen meine Tube Senf dazu. 5 Minuten später kratze ich mich am Hintern und frag mich, war was? 

Das Internet ist an sich ein sehr... merkwürdiger Ort. Wenn ich an Instagram denke, was für kranken scheiß da so manchmal abgeht... daher nehme ich eigentlich nichts mit nach "draußen". Denke noch selten über was von hier nach, wenn ich den PC ausmache. Außer halt "gute Nachrichten". 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben

 

...mehr als 4 x schaffen die ja auch nicht.xD

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Petetlustig52:

wenn Ihr solche Beiträge lest

Warum sollte man das lesen? OK, man liest so weit bis es zu lächerlich wird oder die 100te Wiederholung des gleichen Themas erkannt wird.

Ab dann: einfach vergessen

Geschrieben
Es wird viel geredet (geschrieben) wenn der Tag lang ist.
Geschrieben
Lesen , schmunzeln , weiter ziehen
×
×
  • Neu erstellen...