Jump to content

Profile von Bekannten sehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde mal interessieren ob ihr hier schon Profile von Leuten gefunden habt die ihr kennt? Wie seit ihr damit umgegangen oder würdet ihr umgehen?
Geschrieben
Leider noch nicht, ich suche aber immer 😉 ich würde dann subtile Andeutungen machen oder einfach auch etwas offener werden bzgl den Gesprächsthemen 😉
Geschrieben
Ausdrucken, ans schwarze Brett hängen
Geschrieben
Nein habe ich noch nicht gesehen und würde ganz normal damit umgehen.
Geschrieben
Wie ein Profi - einfach schweigen und gut ist 😎
Geschrieben
Ich, habe schon 3 bekannte gefunden 🤣 leben und leben lassen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mike24673:

Ich, habe schon 3 bekannte gefunden 🤣 leben und leben lassen!

Und hast dich zu erkennen gegeben?

Geschrieben
Nichts, warum sollte man überhaupt etwas deshalb machen 🤔 das ist deren privat Sache, genau so wie von jeden anderen hier 😏
Geschrieben
Am besten sich ganz normal verhalten, wie immer halt.
Geschrieben
Schon einige hier getroffen, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen. Wen juckt's, sind alle erwachsene Menschen.
Geschrieben
Ja so einige und das wars dann auch ,kann ja jeder tun was er möchte ,das geht mich nichts an
Geschrieben
Wie du auch hier
Klasse Zufall lg....
So würde das laufen
Liebevoll1960
Geschrieben
Jedem sein Ding, früher sagte man Privatsache.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, den Ehemann meiner Cousine, der mich angeflirtet hat. Ich ihm aber deutlich gemacht habe, dass ich kein Interesse habe, allerdings ohne mich zu erkennen zu geben.
Und meinen Cousin.
Und einen Herren, den ich eigentlich über ein normales Datingportal kennengelernt hatte. Nun ist kein normales Gespräch mit ihm mehr möglich. Es dreht alles nur noch im Sex.
Geschrieben
Ja habe ich meine Nachbarn und seit dem treffen wir uns regelmäßig.
Geschrieben
Kam vor.Gehe damit aber nicht anders um wie mit "fremden" auch.Gibt schlimmeres als hier wen zu treffen den man kennt
Geschrieben
Ich wurde mal gefunden. Als sie ein Gesichtsbild bekommen hat, kam ein "Nein Danke" und davorgeschoben noch die Nachricht - ich kenne dich. Total toll, weil ich jetzt Körperfotos von einer unbekannten Bekannten gesehen habe. Das Leben ist keine Sauna - niemand muss schwitzen, weil man ihn nackt sieht finde ich.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Ja, den Ehemann meiner Cousine, der mich angeflirtet hat. Ich ihm aber deutlich gemacht habe, dass ich kein Interesse habe, allerdings ohne mich zu erkennen zu geben.
Und meinen Cousin.
Und einen Herren, den ich eigentlich über ein normales Datingportal kennengelernt hatte. Nun ist kein normales Gespräch mit ihm mehr möglich. Es dreht alles nur noch im Sex.

Wie lernt man eigentlich jemanden kennen ,wenn man sich anonym unterwegs ist 🤔

×
×
  • Neu erstellen...