Jump to content

Profile von Bekannten sehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Wie lernt man eigentlich jemanden kennen ,wenn man sich anonym unterwegs ist 🤔

So sorry

Geschrieben
Hier nicht aber auf einer anderen Plattform habe ich mal eine Arbeitskollegin gefunden 😊 ich habs ihr dann aber auch offen und ehrlich gebeichtet dass ich mir ihr Profil angesehen habe.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb scorpio1:
Ja habe ich meine Nachbarn und seit dem treffen wir uns regelmäßig.

Und was macht ihr so

Geschrieben
Genau deswegen würde ich nie von mir irgendwelche Schwanzbilder oder sonst was sie reinmachen, weil man immer von Bekannten gesehen werden kann.
Ich habe schon Profile von welchen gesehen die ich kenne, deswegen immer schön seriös bleiben
Geschrieben
Naja, einfach N kurzer Aha Moment mit dem kurzen Gedanken ach Guck die kennst du doch,und dann keine große Sache draus machen und auch nicht besagte Person drauf ansprechen leben und leben lassen
Geschrieben
Wurde hier auch schon gefunden.
Daher keine Gesichtsbilder und keine Nacktbilder.
Unfairerweise hat die Dame sich natürlich nicht zu erkennen gegeben... 😕
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Genug. Ist hier ein Fremdgeher Hotspot😅
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja,habe ich viele und das fremd gehen an die Partnerin bzw. den Partner weiter gegeben.
So wurden einige Betrüger entlarvt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja,habe ich viele und das fremd gehen an die Partnerin bzw. den Partner weiter gegeben.
So wurden einige Betrüger entlarvt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly49:

Und was macht ihr so

Skat spielen 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb scorpio1:

Skat spielen 😂

Dachte ich mir 😆

Geschrieben
Einige kannte ich vom
Sehen . Richtige bekannte eher nicht . Aber selbst wenn .
Not my buisness :)
Geschrieben
Ja, hab ich. Aber wie einige Vorredner schon geschrieben haben, einfach für sich behalten. Hab mir das Profil zwar angesehen, aber ich finde wir sind alle erwachsen von daher kann jeder machen was er möchte. Wenn von meiner Seite Interesse bestanden hatte, hätte ich ja anschreiben oder ansprechen können. Auf einer anderen Plattform habe ich mal eine Kollegin erkannt, als ich diese dann anschreiben wollte, war ihr Profil gelöscht. Dann hab ich's erstmal sein lasse. Gruß
Geschrieben
Habe ich noch nicht!
Selbst wenn ich eines erkennen würde, würde ich das diskret behandeln bzw. für mich behalten.
Geschrieben
Ich finde das hier auch schwierig gerade mit Gesichtsfotos, wenn man dann noch seine sexuellen Interessen hier angibt... die sollten Arbeitskollegen nicht sehen, könnte doch sein das man sonst gemobbt wird.
Manche stellen hier aber auch alles rein, Männer mit klar erkennbarem Gesicht die mal mit, mal ohne Schmollmund sich hier in Damenwäsche präsentieren oder in Fetischkleidung und manche zeigen auch noch ihre halbe Wohnung. Die haben wahrscheinlich gar nichts zu verbergen, Nachbarn, Freunde und Kollegen wissen wahrscheinlich das Mann gerne mal Damenwäsche, Lack oder Latex oder Strumpfhosen trägt.
Hat man denn wirklich nichts zu verbergen?
Geschrieben
Nein, ich bin hier bis jetzt auf niemanden gestoßen, den ich kenne. Wenn das passieren sollte, sehe ich das ganz entspannt. Es weiß doch jeder, warum er selbst hier ist. Profile von Menschen aus meinem beruflichen Umfeld würde ich mir aber nicht ansehen.
Geschrieben
Ja!
Manche sind davon sogar auf meiner Freundesliste. So what?
Geschrieben
Schon richtig viele... Und nun? Was ist daran so schlimm? Einfach "hallo" sagen, oder es auch sein lassen...
Betrüger enttarnen? Ich unterstütze zwar kein Fremdgehen und blockiere solche Leute auch, aber zum Partner rennen und bescheid sagen ist nicht mein Job, außer es betrifft jemanden, der mir sehr, sehr nahe steht. Ich habe aber niemandem im Freundeskreis der/die fest vergeben ist, kann also jeder machen was er will.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb :
Ja, den Ehemann meiner Cousine, der mich angeflirtet hat. Ich ihm aber deutlich gemacht habe, dass ich kein Interesse habe, allerdings ohne mich zu erkennen zu geben.
Und meinen Cousin.
Und einen Herren, den ich eigentlich über ein normales Datingportal kennengelernt hatte. Nun ist kein normales Gespräch mit ihm mehr möglich. Es dreht alles nur noch im Sex.

Oh fast die ganze Familie, schön. Das wäre ja ein Familientreffen...

Geschrieben
Danke für die vielen Stellungnahmen, hätte nicht gedacht das ihr so positiv damit umgeht.
×
×
  • Neu erstellen...