Jump to content

Profile von Bekannten sehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt darauf an ob man den oder die andere gut leiden kann oder nicht . Und entscheiden nix machen oder igno .
Geschrieben
Nö, hab hier aber schon Profile von Leuten gefunden die später Bekannte wurden.🥳
Geschrieben
Ja hab ich,aber mir ist es egal wer was machst oder nicht.
Jeder wie er mag 🤪
Geschrieben
PS.: NÖ ... BISHER NOCH NICHT :-D ....
Geschrieben
Ja, bei Kollegen nichts.
Bei Freunden ein Fettes Like💚.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, habe ich nicht und selbst wenn. Die sind doch auch alle alt genug und müssen selbst wissen, was sie tun und was nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja habe ich. 🤷‍♂️ Ich habe diese angeschrieben und man hat sich weiter unterhalten so, wie vor ihrem Account löschen. Also ganz normal, witzig und vertraut.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb derbengel64:

Mich würde mal interessieren ob ihr hier schon Profile von Leuten gefunden habt die ihr kennt? Wie seit ihr damit umgegangen oder würdet ihr umgehen?

Lies doch einfach dazu die unzähligen anderen Beiträge mit den ganzen Kommentaren die es zu deiner Frage hier schon gibt...🤦‍♀️

Pegasus1974
Geschrieben
Zum Glück noch nicht. Weil wir unsere Fotos ganz normal drin haben
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Habe meine Schwester hier entdeckt und gefragt ob sie behindert ist.
Geschrieben
Ich habe meinen Nachbarn und eine ehemalige Arbeitskollegin gesehen und mir dabei nichts weiter gedacht oder etwas dazu gesagt. Was mein Bekanntenkreis macht, ist ihre Angelegenheit. Falls sie mich darauf ansprechen, werde ich darüber reden, ansonsten bleibt es einfach so.
Geschrieben
Ja,gab's und hab mich per PN nett unterhalten. Das wars und lästern, weitersagen etc. ist nicht.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :
Habe meine Schwester hier entdeckt und gefragt ob sie behindert ist.

Aber du selbst darfst hier sein?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Genug. Ist hier ein Fremdgeher Hotspot😅

vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja,habe ich viele und das fremd gehen an die Partnerin bzw. den Partner weiter gegeben.
So wurden einige Betrüger entlarvt.

Denunziantentum ist hierzulande ein äußerst beliebtes und weit verbreitetes Hobby. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :
Habe meine Schwester hier entdeckt und gefragt ob sie behindert ist.

Anonymes-Mitglied-4 kann man nicht zitieren?

Geschrieben
#
Nein, privat verkehre ich in anderen Kreisen. 🧐
Geschrieben
Ja, habe ich, aber man hält es diskret, und habe die betroffenen nie drauf angesprochen
Geschrieben
Für Singles ist das kein Problem. Mein Kfz-Mechaniker um die Ecke ist auch hier vertreten. Wir haben sogar auf dem Elternabend unserer Söhne über diese Plattform gescherzt.
Geschrieben
Hab dann einen netten Gruß sagelassen und fertig .
Geschrieben
Einige, und ich möchte nicht wissen bei wieviele ich schon zuhause war von wilhelmshaven bis leer die ich als Kundinnen hatte.
Geschrieben
Ja schon einige. Wie geht man damit um.... Lächeln und gut.. Jeder soll seinen Spass haben.
Geschrieben
erst mal in einem persönlichen Gespräch fragen, warum ich nicht durch den Filter komme
×
×
  • Neu erstellen...