Jump to content

Profile von Bekannten sehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
erst mal in einem persönlichen Gespräch fragen, warum ich nicht durch den Filter komme
Geschrieben
Ja und geht mich rein gar nichts an
Steinbock1261
Geschrieben
Ja habe ich und sehe es gelassen bin ja auch hier, werde sie nur nicht darauf ansprechen
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja war mir egal ind habe sie ignoriert ihre Sache wo sich sich aufhalten
Geschrieben
Ja hab ich, hab's mir angeguckt und bin weiter.
Geschrieben
Auf einer großen Firmenfeier musste ich eine kurze Ansprache halten, ich habe erst mal alle Kolleginnen und Kollegen welche hier ebenfalls angemeldet sind auf die Bühne gebeten und sie dann mit ihren Nicks der kompletten Belegschaft vorgestellt, dazu hatte ich eine PowerPoint mit den jeweiligen Profilen vorbereitet. Es war der totale Burner, im Anschluss haben wir uns alle Nackig gemacht und eine fette Orgie gefeiert. Seitedem machen wir das alle einmal im Quartal als Firmenevent. Demnächst plane ich sowas ähnliches als Straßenfest mit allen Nachbarn… das wird heiß
Geschrieben
Ja einer aus mein Dorf ,der mich aber nicht erkannt hat. Nur dumm er hat sich hier als Single ausgegeben obwohl er verheiratet ist. Seine Frau fand das nicht witzig
equas_appeto
Geschrieben
Nein, bisher nicht
Aber es gibt Einige, die ich hier gerne finden würde
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derbengel64:

Danke für die vielen Stellungnahmen, hätte nicht gedacht das ihr so positiv damit umgeht.

Nenne doch mal Gründe warum man damit anders als positiv umgehen sollte ?

Geschrieben
Was für ne Frage - ganz normal wie mit anderen auch.Sex ist doch keine Heimlichkeit - jeder macht das.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Habe meine Schwester hier entdeckt und gefragt ob sie behindert ist.

Als Bruder solltest du das wissen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb MidnightCat:

Aber du selbst darfst hier sein?

Klar darf sie hier, sie sollte aber ihre Profil aber nicht so aufbauen, dass sie nur eklige 46 Jährige Herberts anzieht. Mit 18 und einem Kind muss das nicht unbedingt sein.

kleineswürstchen
Geschrieben
Habe hier einen Bekannten entdeckt, der verheiratet ist, und seine Frau betrügt, Als ich geschrieben habe, dass man so etwas nicht machen soll wurde ich von ihm auf Igno gesetzt. Da er aber weiter so macht und ich seine Frau kenne, habe ich sie nun darüber informiert.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Ja einer aus mein Dorf ,der mich aber nicht erkannt hat. Nur dumm er hat sich hier als Single ausgegeben obwohl er verheiratet ist. Seine Frau fand das nicht witzig

Was fand die Frau nicht witzig ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleineswürstchen:

Habe hier einen Bekannten entdeckt, der verheiratet ist, und seine Frau betrügt, Als ich geschrieben habe, dass man so etwas nicht machen soll wurde ich von ihm auf Igno gesetzt. Da er aber weiter so macht und ich seine Frau kenne, habe ich sie nun darüber informiert.

Dein Name ist wohl Programm 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Denunziantentum ist hierzulande ein äußerst beliebtes und weit verbreitetes Hobby. 💁🏻‍♂️

Wow! Wer dich zum Freund hat, braucht wirklich keine Feinde mehr!
Was maßt du dir an den moralischen Richter zu spielen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was fand die Frau nicht witzig ?

das er hier angemeldet hat ,wie er sich mir gegenüber verhalten hat wie eine Drecksau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blubberfisch:

das er hier angemeldet hat ,wie er sich mir gegenüber verhalten hat wie eine Drecksau 

Das weiß sie woher ? 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb haveabreak:
Auf einer großen Firmenfeier musste ich eine kurze Ansprache halten, ich habe erst mal alle Kolleginnen und Kollegen welche hier ebenfalls angemeldet sind auf die Bühne gebeten und sie dann mit ihren Nicks der kompletten Belegschaft vorgestellt, dazu hatte ich eine PowerPoint mit den jeweiligen Profilen vorbereitet. Es war der totale Burner, im Anschluss haben wir uns alle Nackig gemacht und eine fette Orgie gefeiert. Seitedem machen wir das alle einmal im Quartal als Firmenevent. Demnächst plane ich sowas ähnliches als Straßenfest mit allen Nachbarn… das wird heiß

Träumer

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb derbengel64:

... Wie seit ihr damit umgegangen oder würdet ihr umgehen?

Vor Jahren erkannte ich einen, den flirtete ich an und es wurd eine 10jährige Geschichte draus (locker, sporadisch!) Ich habe mich aber nie zu erkennen gegeben und er erinnerte sich wohl nicht :relaxed:

Würde ich unliebsame Leute entdecken, würde ich wohl vorsichtshalber Igno nutzen. (Ex-Kollege oder -Chef z. B.) Bei anderen evtl. einfach mal kurz schreiben, plaudern; ansonsten einfach in Ruhe lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das weiß sie woher ? 

von mir , da ich sie kenne das wusste er nicht ...frech grins 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb derbengel64:

Mich würde mal interessieren ob ihr hier schon Profile von Leuten gefunden habt die ihr kennt? Wie seit ihr damit umgegangen oder würdet ihr umgehen?

Yes Sir, angeschrieben und sich mega gefreut. Haben direkt Silvester zusammen gefeiert. 

×
×
  • Neu erstellen...