Jump to content

Profile von Bekannten sehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolke777:

Mein Vater und meine Mutter

Als ich meinem Kind sagte 'rate mal, wo ich mich noch angemeldet habe?'

Kam nur 'dann schau mal nach xyz und dem tollen Foto vor unserem Kamin' :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Fl2go:

... ich kenne dich. Total toll, weil ich jetzt Körperfotos von einer unbekannten Bekannten gesehen habe.

Bissl unfair, aber nicht zu ändern.

Übers Schreiben erkannten wir mal, dass wir uns aus der ***ie-Zeit kannten. Er besuchte mich kurz, wir plauderten aber nur. Weiter haben wir das beide nicht verfolgt. Weiß nicht mal mehr den Nick und ob er überhaupt noch hier angemeldet ist. Nicht so wichtig :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:

... Hat man denn wirklich nichts zu verbergen?

Viele sind da etwas naiv. Die denken, wer hier ist, ist ja ähnlich drauf, also, kein Problem. Dass es echte Schnüffler gibt, die nur nach sowas suchen, um zu hetzen, üble Nachrede usw., können sich einige wohl nicht vorstellen. Liest man ja immer wieder durch solche Themen (die es ja alle paar Wochen mal in etwa gleich gibt)

Geschrieben
Ja..und ich habe es ignoriert!
Nur weil ich jemanden kenne gibt es mir kein Recht diesen zu outen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gingerguy-do:

... Profile von Menschen aus meinem beruflichen Umfeld würde ich mir aber nicht ansehen.

Wenn Du es am deutlichen Foto erkennst, klar;

aber manchmal erkennt man das ja aber doch erst AUF dem Profil oder im Gespräch, also per PN.

Geschrieben
Wir sitzen hier alle im selben Boot. Von daher ist mir das sowas von wurscht, ob mich jemand entdecken könnte - oder eben anders herum.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blubberfisch:

von mir , da ich sie kenne das wusste er nicht ...frech grins 

Du Heldin. 

Geschrieben
Ja, ist vorgekommen und ist nichts dabei, andersherum wird man wahrscheinlich selbst hier von Menshen gesehen, welche einen kennen.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

... nur eklige 46 Jährige Herberts

Dann erklär Du ihr doch mal die Filteroptionen hier :coffee_happy:

vor 15 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Wir sitzen hier alle im selben Boot. Von daher ist mir das sowas von wurscht ...

Verstehe Dich, aber es kommt wohl auch ein wenig drauf an.

Hättest Du Windelfetisch oder wärst DWT, wär es Dir dann auch Wurscht, dass Verwandte, Nachbarn, Kollegen usw. alle das wüssten? :confused:

Geschrieben
Mir relativ egal, weil wir wohl alle aus dem gleichen Grund hier sind 😉
Geschrieben
Ja. Für mich behalten uns ignoriert worden bzw selbst ignoriert.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Verstehe Dich, aber es kommt wohl auch ein wenig drauf an.

Hättest Du Windelfetisch oder wärst DWT, wär es Dir dann auch Wurscht, dass Verwandte, Nachbarn, Kollegen usw. alle das wüssten?

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass hier niemand mit dem Finger auf andere zeigen braucht. Immer zuerst vor der eigenen Tür kehren! Ferner muss man auch nicht unbedingt mit jedem Fetisch hausieren gehen, wenn‘s einem unangenehm ist, weil: Das mit dem Kehren vor der eigenen Haustür funktioniert erfahrungsgemäß nur bedingt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Darüber gegenseitig gefreut, sich über diese Plattform auch zu sehen… und sich frivol ausgetauscht, ohne intimen Kontakt zu haben.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du Heldin. 

:joy:

Geschrieben
Ja, habe ich - und ich kann schweigen... 🤐
Geschrieben

Nein, bisher noch nicht passiert, aber wenn, diskret damit umgehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CheGuevara1964:

Wow! Wer dich zum Freund hat, braucht wirklich keine Feinde mehr!
Was maßt du dir an den moralischen Richter zu spielen?

Ein liebes Wow an dich zurück.

Und on top noch ein Ratschlag von meiner Wenigkeit an dich: erst mal richtig lesen und das geschriebene richtig verstehen lernen wäre angebracht. 😏

Die zwei Anonymchen die ich zitierte sind diejenigen an die du deine Frage richten solltest und nicht an mich, da sie mit ihren Denunzierungen geprahlt und sich somit als moralische Richterinnen aufgespielt haben. 

🤷🏻‍♂️

Wie gesagt, richtig lesen und verstehen kann schon sinnvoll sein ...

 

Geschrieben
Wenn dem so ist:
Ich entschuldige mich dafür und richte meinen Zorn auf die Verursacher!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Ein liebes Wow an dich zurück.

Und on top noch ein Ratschlag von meiner Wenigkeit an dich: erst mal richtig lesen und das geschriebene richtig verstehen lernen wäre angebracht. 😏

Die zwei Anonymchen die ich zitierte sind diejenigen an die du deine Frage richten solltest und nicht an mich, da sie mit ihren Denunzierungen geprahlt und sich somit als moralische Richterinnen aufgespielt haben. 

🤷🏻‍♂️

Wie gesagt, richtig lesen und verstehen kann schon sinnvoll sein ...

 

Wenn dem so ist:
Ich entschuldige mich aufrichtig!
Stimmt, ich habe wohl leicht den Überblick verloren!
Dann richte ich meinen Zorn auf die Verursacher.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CheGuevara1964:

Wenn dem so ist:
Ich entschuldige mich aufrichtig!
Stimmt, ich habe wohl leicht den Überblick verloren!
Dann richte ich meinen Zorn auf die Verursacher.

Alles gut. 

Geschrieben
eher anders rum. Hier ein Profil als Single und steht dann mit seiner Perle an der Ampel
Geschrieben
Ich frage mich immer was man bei so einer Frage herausfinden will. Was interessiert einer wer hier ist. Ich hab immer das Gefühl dass genau die Person sind die sowas fragen genau die gleichen Personen sind die sich beim Nachbarn beschweren weil sie so oft Sex haben
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sich doch immer so viele Männer beschweren:😉

Sind dann wenigstens keine Fakes😉😂😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Verstehe Dich, aber es kommt wohl auch ein wenig drauf an.

Hättest Du Windelfetisch oder wärst DWT, wär es Dir dann auch Wurscht, dass Verwandte, Nachbarn, Kollegen usw. alle das wüssten?

Das hier alle so mit ihren Fetischen hausieren gehen, sich Männer mit klar erkennbarem Gesicht in Frauendessous oder Fetischkleidung zeigen, das wundert mich dann auch. Als hätten sie nichts zu verbergen.

Geschrieben
Klar, angeschrieben sofern der Filter offen war mit einem fröhlichen : holla, du auch hier? Sofern man eh gut mit der Person konnte. Ansonsten auf igno gesetzt und drüber geschwiegen, fertig. Ich muss nicht jeden drauf ansprechen den ich finde. Poppen ist poppen, offline ist offline. Und nein, die, die ich angeschrieben habe, habe ich anschließend nicht zum vögeln aufgefordert 😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Viele sind da etwas naiv. Die denken, wer hier ist, ist ja ähnlich drauf, also, kein Problem. Dass es echte Schnüffler gibt, die nur nach sowas suchen, um zu hetzen, üble Nachrede usw., können sich einige wohl nicht vorstellen. Liest man ja immer wieder durch solche Themen (die es ja alle paar Wochen mal in etwa gleich gibt)

Wenn man so drüber nachdenkt... wenn jetzt jemand, jemanden hassen oder stalken würde und dann hier auf dessen Profil stößt. Oder man findet den/die Ex und man ist immernoch sauer... da könnte manch einer sicher richtig fies werden, sich vielleicht Nacktbilder schicken lassen und die dann ausdrucken und in der Nachbarschaft verteilen. Profilfotos würden bei manchen Leuten auch schon reichen. Gut, das es so böse Menschen nicht gibt.

×
×
  • Neu erstellen...