Jump to content

Profile von Bekannten sehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Person hab ich mal entdeckt. Nachdem seine Vorlieben mich zum würgen gebracht haben, kam er sofort auf igno, damit er mich nicht anschreibt.
Geschrieben
Hab‘ hier auch schon eine Frau aus meinem entfernteren Freundeskreis gesehen. Aber sie aus Diskretionsgründen doch irgendwie nicht angeschrieben. Hatte mir überlegt, wenn ich sie auf einer Party oder so sehe, einen lockeren Spruch mit dem Wort „Poppen“ zu machen und mal abzuwarten, wie sie reagiert… 😄
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella:
Eine Person hab ich mal entdeckt. Nachdem seine Vorlieben mich zum würgen gebracht haben, kam er sofort auf igno, damit er mich nicht anschreibt.

Wie war das dann für dich, zu wissen das er "solche" Vorlieben hat? Man sieht den Menschen nicht mehr wie vorher, oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Klar darf sie hier, sie sollte aber ihre Profil aber nicht so aufbauen, dass sie nur eklige 46 Jährige Herberts anzieht. Mit 18 und einem Kind muss das nicht unbedingt sein.

Das ist ihre Entscheidung, das hast Du nicht zu kritisieren.

vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Als ich meinem Kind sagte 'rate mal, wo ich mich noch angemeldet habe?'

Kam nur 'dann schau mal nach xyz und dem tollen Foto vor unserem Kamin' :clapping:

Bissl unfair, aber nicht zu ändern.

Übers Schreiben erkannten wir mal, dass wir uns aus der ***ie-Zeit kannten. Er besuchte mich kurz, wir plauderten aber nur. Weiter haben wir das beide nicht verfolgt. Weiß nicht mal mehr den Nick und ob er überhaupt noch hier angemeldet ist. Nicht so wichtig :coffee_happy:

Viele sind da etwas naiv. Die denken, wer hier ist, ist ja ähnlich drauf, also, kein Problem. Dass es echte Schnüffler gibt, die nur nach sowas suchen, um zu hetzen, üble Nachrede usw., können sich einige wohl nicht vorstellen. Liest man ja immer wieder durch solche Themen (die es ja alle paar Wochen mal in etwa gleich gibt)

Ich würde sie hetzen lassen. Da ich offen lebe und jeeder weiß was ich tu, juckt mich das nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Butterkuchen:

eher anders rum. Hier ein Profil als Single und steht dann mit seiner Perle an der Ampel

Könnte aber auch eine Zufallsbekanntschaft sein.

vor 51 Minuten, schrieb MidnightCat:

Das hier alle so mit ihren Fetischen hausieren gehen, sich Männer mit klar erkennbarem Gesicht in Frauendessous oder Fetischkleidung zeigen, das wundert mich dann auch. Als hätten sie nichts zu verbergen.

Vielleicht haben sie einfach keine Angst sich zu offen dazu zu bekennen. Nicht alle hier sind Weicheier. Ich hätte auch kein Problem damit.

Geschrieben
Mein direkter Nachbar hat in seinem Profil angegeben, Single zu sein, obwohl er verheiratet ist. Ich denke jedoch, dass er das Profil gemeinsam mit seiner Frau führt. Ihn habe ich sofort ignoriert!😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb MidnightCat:

da könnte manch einer sicher richtig fies werden, sich vielleicht Nacktbilder schicken lassen und die dann ausdrucken und in der Nachbarschaft verteilen.

Selbst das würde mich nicht stören. Alle in der Nachbarschaft kennen mich als offenen und nicht prüden Menschen.Wer weiß, vielleicht bekäme ich dann sogar neue Chancen hier im Revier - lach.

bearbeitet von supermasseurHH
Die Nachbarschaft weiß sogar, dass ich mal als hausmasseur in einigen Puffs gearbeitet hatte. Das hat mir zwei neue Klientinnen beschafft. Besser gehts nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb derbengel64:

Mich würde mal interessieren ob ihr hier schon Profile von Leuten gefunden habt die ihr kennt?

Sehr wahrscheinlich ja, aber da ich sie nicht erkenne, weiß ich nicht genau, welches Profil womöglich von mir bekannten Personen oder Paaren ist.
:coffee_morning:

 

Zitieren

Wie seit ihr damit umgegangen oder würdet ihr umgehen?

Das hängt von der jeweiligen Person bzw. dem Paar ab. Insgesamt wäre ich aber zurückhaltend und würde schauen, wie die selbst innerhalb der Commnity agieren.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Selbst das würde mich nicht stören.

Kinder hast du keine oder? Manche müssen auf sowas Rücksicht nehmen!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Kinder hast du keine oder? Manche müssen auf sowas Rücksicht nehmen!!

ich aber nicht. Und Kinder fragen vielleicht mal, kümmern sich aber nicht weiter drum was Pappi oder Mami tun ... Und wenn sie das wissen und älter sind werden sie vielleicht neugierig ... davor haben viele Eltern Angst - vor allem die, die nie aufgeklärt haben... im Übrigen sind Kinder hier im Forum tabu!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb derbengel64:

Mich würde mal interessieren ob ihr hier schon Profile von Leuten gefunden habt die ihr kennt? Wie seit ihr damit umgegangen oder würdet ihr umgehen?

Der Typ mit dem ich mein erstes und einziges Mal hatte, der hat mich hier irgendwie "gefunden"... was an sich schon creepy ist - sofort geblockt, ich will mit dieser Person nichts mehr zu tun haben.

Seit dem hab ich tw. auch manchmal Träume, dass er ankommt und meint man könne doch wieder mal was anfangen, weil ich ja "eh niemand anderen finden werde" usw.

Ich hasse es, dass ich ewig an diese Person erinnert werde und das mich das auch mit ihr mein Leben lang verbinden wird -_-

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und wenn sie das wissen

Es geht um Stänkereien, Mobbing usw. usf.!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es geht um Stänkereien, Mobbing usw. usf.!!!!!

aufgeklärte, die gut erzogen sind, lassen sich nicht so leicht mobben. Und jetzt Schluss mit Dir

bearbeitet von supermasseurHH
Immer diese scheiss Anonymen... kein Rückgrat
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Könnte aber auch eine Zufallsbekanntschaft sein.

 

sah nicht danach aus, glaube mir, ich kenn die Bewohner meiner Stadt :joy:

Geschrieben

Hab ich öfter schon. Sowohl zwei Kolleginnen mal, ist aber schon paar Jahre her und eine Stamm Kundin. Hat mich dann nicht weiter interessiert. Nie mit denen drüber gesprochen. Warum auch? Deren Sache. 

Was auch immer mal wieder passiert das ich Urlauberinnen erkenne. Wohne und arbeite halt wo andere Urlaub machen. Zwei Jahre tauchte eine sehr nette Frau mal auf. Markante Tattoos. Hab ich direkt im Laden wiedererkannt und dann mit dem Profil damals mal angeschrieben. War witzig. 

Da ich hier nicht zu erkennen bin - ist die Gefahr nicht groß das man mich erkennt. Auf anderen Dating Seiten / Apps aber auch schon vorgekommen, das ich angesprochen wurde. Hat manchmal auch Vorteile in einen Urlaubsort zu wohnen B|

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Habe meine Schwester hier entdeckt und gefragt ob sie behindert ist.

Und falls ihr euch fragt, was ich geantwortet habe: Nee, du.

Geschrieben
Da es von mir keine persönlichen Bilder gibt, erkennt man mich nicht.
Somit lasse ich meine Mitmenschen auch zufrieden und ihren Spaß
Geschrieben
Ja und ist mir egal. Ich schnüffel nicht in den Sachen anderer Leute.
Geschrieben
Wenn man Bock auf den(die) jenige hat, einfach anschreiben... 🤗 Man wird sehen was passiert 😋
Geschrieben
Ja habe, war die Mutter eines Mitschülers meines Sohns.
...waren ein paar sehr schöne Dates
Geschrieben
Habe hier noch keinen Bekannten getroffen und selbst wenn , jeder kann machen was er /sie möchte
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kleineswürstchen:

Habe hier einen Bekannten entdeckt, der verheiratet ist, und seine Frau betrügt, Als ich geschrieben habe, dass man so etwas nicht machen soll wurde ich von ihm auf Igno gesetzt. Da er aber weiter so macht und ich seine Frau kenne, habe ich sie nun darüber informiert.

Na das ist ja ganz übel, würde mich nicht in die privaten Dinge anderer einmischen, ganz schlecht‼️

Geschrieben
Das kommt auf den Einzelfall an.
Grundsätzlich ist das jedoch eine Sache des Paares aus der ich mich raushalten würde.
×
×
  • Neu erstellen...