Jump to content

Profile von Bekannten sehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FelixKrull:
Das kommt auf den Einzelfall an.
Grundsätzlich ist das jedoch eine Sache des Paares aus der ich mich raushalten würde.

Stimmt. Einmischen bringt nichts, am Ende ist man dabei meistens nur selbst der Depp...

Geschrieben
Leben und leben lassen, von Freunden und Arbeitskollegen lässt man die Finger. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass beim ausleben..
Geschrieben

Auf einer anderen Plattform habe ich seinerzeit das Profil meines Teamleiters und eines anderen Kollegen aus der Firma entdeckt.....mit dem Kollegen habe ich mich auch über intimere Themen unterhalten, mit dem Chef natürlich nicht. Weiss auch nicht, ob er je mein Profil zurückbesucht oder sonstwie gesehen hat. Die Zusammenarbeit hat es nicht beeinflusst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rick2012:

Na das ist ja ganz übel, würde mich nicht in die privaten Dinge anderer einmischen, ganz schlecht‼️

Deswegen kam der Spruch ja auch von einem "Kleinenwürstchen" - da steckte wohl viel Neid dahinter...

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Ja.
FEIN FEIN :-D :-D :-D .....
kleineswürstchen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rick2012:

Na das ist ja ganz übel, würde mich nicht in die privaten Dinge anderer einmischen, ganz schlecht‼️

Wenn ich ihm schreibe dass man so etwas nicht macht und er mich dafür auf Igno gesetzt hat, dann war es mein gutes Recht, es seiner Frau zu sagen.  Sie hatte es schon vermutet, und sich heute dafür bedankt. 

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Deswegen kam der Spruch ja auch von einem "Kleinenwürstchen" - da steckte wohl viel Neid dahinter...

Nein kein Neid nur ehrlich sollte man schon sein.

Geschrieben
Die Frage gabs aber schon unzählige male. Ja klar sieht man Leute die man kennt und wie man damit umgehen soll ist doch auch klar. Nehmen wie es ist denn du bist auch hier, wenn auch anonym. Wenn man jemand im Supermarkt sieht geht man entweder vorbei oder grüßt salopp oder aber hat ein kurzes Gespräch. Was soll hier anders sein? Wir alle haben und reden über Sex. Klar kanns lustig werden wenn man den Arbeitskollegen oder Nachbarn hier in Nylon und High Heels sieht aber sei es drum, auch egal.
Geschrieben

Wie würde ich damit umgehen , erwachsen . Warum sollte ein Bekannter oder eine Bekannte nicht hier sein , ich bin es ja auch. Diese Frage kam schon öfters und ich bin immer wieder erstaunt das dass für manche ein Problem oder etwas besonderes zu sein scheint. 

Habe ich mit der Person guten Kontakt , dann wüsste ich es sicher eh schon und wenn ich mit dieser Person keinen Kontakt habe , dann wird sich das dadurch  nicht ändern. Wäre es ein Mann und ich würde Sex mit ihm wollen , dann hätten wir den auch ohne diese Plattform .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rick2012:

Na das ist ja ganz übel, würde mich nicht in die privaten Dinge anderer einmischen, ganz schlecht‼️

Finde ich völlig daneben der Frau das zu sagen hoffe das er es dir irgendwann richtig zurück geben kann 

Geschrieben
Das hat er sich wahrscheinlich von der Frau geholt, seinen Bonus 🤔😏
Geschrieben
Ja, habe ich. Es waren zwei Kollegen von mir. Gebunden und auf der Suche nach Affären. Ich grinste nur und dachte, guck an... Und dann noch mit Gesichtsfotos. Wie leichtfertig... Wie ich damit umgehe? Gar nicht! Denn es geht mich schlichtweg einen Scheißdreck an, was sie diesbezüglich tun. Es ist ihre Entscheidung und ich bin nicht deren Vormund.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.6.2024 at 13:18, schrieb kleineswürstchen:

Nein kein Neid nur ehrlich sollte man schon sein.

Wer sich in andere Dinge einmischt und Leute verpetzt ist ein armes Würstchen. Einfach wegschauen und vergessen, das ist tolerant.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So weiß man das man nicht allein in internet ist, das ist absolut Diskretion von allen. 

Geschrieben

Hab ma eine frage zu den SM Liebhabern unter euch, habt ihr auch Sex miteinander und fügt ihr euch nur extreme Schmerzen zu das würde mich ma interessieren????

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jan-3187:

Hab ma eine frage zu den SM Liebhabern unter euch, habt ihr auch Sex miteinander und fügt ihr euch nur extreme Schmerzen zu das würde mich ma interessieren????

So viel zu der von Dir beschworenen Diskretion.. 

Geschrieben
Am 25.6.2024 at 16:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, den Ehemann meiner Cousine, der mich angeflirtet hat. Ich ihm aber deutlich gemacht habe, dass ich kein Interesse habe, allerdings ohne mich zu erkennen zu geben.
Und meinen Cousin.
Und einen Herren, den ich eigentlich über ein normales Datingportal kennengelernt hatte. Nun ist kein normales Gespräch mit ihm mehr möglich. Es dreht alles nur noch im Sex.

Natürlich dreht sich hier alles nur um Sex und auch auf "Normalen Datingportalen" dreht es sich überwiegend um Sex.

×
×
  • Neu erstellen...